Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.710 Antworten
und wurde 312.787 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 181
ElEf



Beiträge: 1.910

24.04.2008 23:31
#136 RE: One Piece Zitat · antworten

Flamedramon, wir wissen das du den Klie gut findest. Jedesmal zu posten wie toll er doch ist nervt nach einer Zeit ;)

Trotzdem interessiert mich diese Abkratzszene, muss ja richtig toll gespielt worden sein. Hat jemand die Szene zufällig auf seinen Rechner und könnte sie mal hochladen ?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.04.2008 12:12
#137 RE: One Piece Zitat · antworten

Ich kann doch schlecht Klies Rolle als Kumadori verleugnen.
Ich hab nur die Wahrheit gesagt. ;)
Schad, dass du die letzte Szene von Kumadori und Chopper verpasst hast. Ich hab gedacht, die Szene findet mitten im Wohnzimmer statt. Herr Klie hat den Stereo-Ton mit seinem letzten Take regelrecht überwunden! Der Klagelaut ging bis ins Mark!
Das war wirklich unglaublich.

Topper Harley


Beiträge: 886

25.04.2008 19:32
#138 RE: One Piece Zitat · antworten
Zitat von Avenger
In Antwort auf:
Jemand mal interrese bei denen nachzuhaken?

Wenn man keinen guten Draht zu denen hat, denke ich, bekommt man nicht mal irgendeine Rückantwort und auf solche Fragen normalerweise sowieso nicht. Und vom Sender Rtl2 bekommt man bestenfalls eine nichtssagende Standardantwort.


Naja. Meine eMails an PPA blieben auch unbeantwortet. Aber als ich am Anfang der Bearbeitung von Staffel 4 da mal anrief um zu fragen wieviele Episoden in Bearbeitung sind und ob Simone Brahmann klein Robin sprechen wird hat man mir auch gesagt wieviele Episoden gerade bearbeitet werden, damals waren es 32 und zu klein Robin meinte man, man wird es versuchen auch das Simones Tochter evtl. die kleine Robin sprechen könnte sollte die Stimme passen. Von daher...

Emails schreiben ist bei solchen Firmen eh für den Arsch^^ Schreibste an RTL2 ne eMail, keiner antwortet, schreibste an PPA ne eMail keiner antwortet, schreibste an Konami Deutschland ne eMail keienr antwortet... Sinnlos. Anrufen FTW!

Und auf der PPA Homepage steht ja "Wir können über alles reden!" xD
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.04.2008 20:38
#139 RE: One Piece Zitat · antworten
Emails schreiben ist bei solchen Firmen eh für den Arsch^^

Weils denen sche*ss egal ist, was die Leute denken.
Hauptsache die Leute konsumieren es und sie können Geld scheffeln.
Immerhin sind wir nur die Konsumenten und davon gibt es genug.


Habts ihr euch schon die letzten Schnittberichte von Animedigital.de reingezogen?
Da steht tatsächlich, RTL2 soll angeblich im Finalkampf von Chopper und Kumadori, nicht nur wegen der schrecklich entstellten Fr*sse von Kumadori reichlich geschnitten haben, sondern "wegen der beängstigenden Performance seines deutschen Sprechers. Der sprach die Passagen mit dem verletzten Kumadori ("Nach Luft schnappen") nämlich in der Tat so gut, dass man meinen könnte, die Figur würde gleich tot umfallen." (Originaltext)
Ich sagte doch, es ging mir bis ins Mark. xD
Und diese verd*ammten RTL2 Cutter haben uns diese ungeheuerliche Perfektion natürlich vorenthalten müssen "wegen der armen Kinderlein, die sich sonst gefürchtet hätten."
ElEf



Beiträge: 1.910

25.04.2008 21:03
#140 RE: One Piece Zitat · antworten

Wäre ja nicht das erste Mal. Selbst bei DragonBall Z mussten sich die Sprecher etwas zurücknehmen, damit die Serie kindgerechter wirkt.
Ich will in die Szene gerne mal reinhören und mich überzeugen :p

Topper Harley


Beiträge: 886

25.04.2008 21:43
#141 RE: One Piece Zitat · antworten
http://de.youtube.com/watch?v=ddVt1f3L8Hk&feature=related

Hier ab Minute 7 dürfte beschriebene Szene sein.
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.04.2008 21:51
#142 RE: One Piece Zitat · antworten
Es ist zwar das selbe, aber der Toneffekt is genau so flüssig wie der Bildeffekt. Mit anderen Worten, aufn Fernseher ist es vollkommen in jeder hinsicht anders. xD Es hat die selbe Wirkung auf mich, als wärs mitm Handy aufgenommen.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

30.04.2008 09:47
#143 RE: One Piece Zitat · antworten

Ich habe mal eine Off-Topic Frage:

Weiß einer ob die One Piece-Filme schon bearbeitet werden oder wurden sind?
Und wenn nicht, ob und wann das mal passieren wird?

europa



Beiträge: 88

30.04.2008 13:53
#144 RE: One Piece Zitat · antworten

Leider hat sich noch keiner einen Kopf drum gemacht.
Ich glaube auch, das steht noch in den Sternen wann das mal passiert.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Topper Harley


Beiträge: 886

30.04.2008 19:03
#145 RE: One Piece Zitat · antworten

Irgendein DVD Label, war es Anime Virtuel oder KSM haben mal geschrieben das die Filme bereits hier lizensiert wurden. Ist aber schon ne weile her und bisher gibt es zu den Filmen überhaupt keine Infos. Deshalb ist meine Info auch mit vorsicht zu genießen.

Topper Harley


Beiträge: 886

04.05.2008 20:31
#146 RE: One Piece Zitat · antworten
Hat jemand am Freitag geschaut?

OMG! Als Jabura anfing zu erzählen "Nico Robin ist meine Schwester...", verdammt! Ich hätte ihm das voll abgekauft, hätte ich die japanische Folge nicht gesehen und dadurch die Auflösung nicht schon gewusst.

Super rübergebracht! Die Szene war nur noch genial! Kompliment an Crock W. Krumbiegel.

Edit:

Was ich mich noch frage. Wir wissen doch das Peruh und Dalton in dem Special nicht den selben Sprecher hatten wie in den früheren Arks.

Peruh wurde früher von Jan Panczak gesprochen der auch früher Zwiebel sprach. Im Special hatte Zwiebel seine gewohnte Stimme, Peruha aber nicht^^
Selbes bei Dalton der früher von Claus Brockmeyer gesprochen wurde. Er spricht auch Moji, der Dompteur der im Specials seine gewohnte Stimme hatte, warum dann also Dalton nicht?

Verdammt..

Edit: Oder waren es doch die richtigen Sprecher, nur ohne passende Stimmlage? Argh...
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

05.05.2008 14:33
#147 RE: One Piece Zitat · antworten

OMG! Als Jabura anfing zu erzählen "Nico Robin ist meine Schwester...", verdammt! Ich hätte ihm das voll abgekauft, hätte ich die japanische Folge nicht gesehen und dadurch die Auflösung nicht schon gewusst.

Hat sich auch echt glaubhaft angehört, aber ich hab mit gleich gedacht, dass er volle Pulle lügt. xD So nach dem Motto: "Wolf im Schafspelz!"

hudemx


Beiträge: 7.225

11.05.2008 22:49
#148 RE: One Piece Zitat · antworten

dumme frage, aber hat einer ne ahnung wie der synchronsprecher Hagwar D. Sauro heißt? ich kenne die stmme, aber kenne den namen dazu noch nicht! er dürfte aber schon früher mal bei one piece dabei gewesen sein weil ich mich irgendwie an einen zusammenhang erinnere....

Topper Harley


Beiträge: 886

13.05.2008 23:14
#149 RE: One Piece Zitat · antworten

Ist ist vielleicht der Sprecher von Tom? Von dem weiß ich aber den Namen auch nicht.

Insomnio


Beiträge: 931

23.05.2008 15:54
#150 RE: One Piece Zitat · antworten
Bilde ich mir das nur ein oder wirkt Philipp Brammers Darstellung von Lorenor Zorro in der aktuellen Staffel auf euch auch auch ein wenig...gelangweilt und irgendwie monoton?

Auf jeden Fall fand ich seine Leistung in den vergangenen Staffeln ansprechender.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 181
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz