Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 75.278 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
Jayden



Beiträge: 6.532

17.11.2008 21:38
#181 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Generell macht der Trailer auf mich als "Nicht Star Trek Fan" einen guten Eindruck.

Als Fan sehe ich ihn mit gemischten Gefühlen. Das "Blag" am Anfang, das Kirk sein soll, geht für mich mal gar nicht. Was soll der Blödsinn mit dem Auto? Kirk geht zwar an seine Grenzen, aber ein solcher "Depp" war er bisher nicht. Da hätte man doch etwas Besseres finden können - warum z.B. nicht das (geschnittene) Orbitale Skydiving aus Teil 7 mit einem jungen Kirk machen? Das wäre in meinen Augen sinniger gewesen, als ein Auto möglichst knapp vor einem Abgrund zum Stehen zu bringen. Mal sehen, wie der Film in seiner Gesamtheit wirken wird. Hoffe das Beste, befürchte das Schlimmste.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

17.11.2008 21:59
#182 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Spock (Zachary Quinto): Marius Götze-Clarén


Wenn das in der fertigen Synchro auch so ist, dann falle ich vom Glauben ab.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 22:09
#183 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Bäh is die Synchro scheiße, das is alles doof


Meine Güte, geht's auch noch ein bisschen weniger drastisch? Solche Trailer werden doch meist von jetzt auf gleich bearbeitet. Man denke an Tobias Kluckert im ersten JAMES BOND-Trailer damals. Das große Casting wird also sicher erst mit einem fortgeschrittenen Rohschnitt erfolgen.
Mich würde ja aber immer noch viel mehr interessieren, ob Berliner Synchron und vor allem wer Buch und Regie macht. Denn damit steht und fällt die Synchro samt Besetzung.
Ich finde, die Synchro passt sich nur dem Trailer an: Wirkt alles nicht schlecht, aber auch nicht wirklich ausgesprochen originell oder herausragend - inhaltlich wie synchrontechnisch.

Knew-King



Beiträge: 6.546

17.11.2008 22:14
#184 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten
Wieso sollt ich weniger drastisch sein?
Das ist doch ein sehr groß aufgemachter Film und da kann man ja wohl damit rechnen das nicht 70% der Besetzungen kacke sind, oder?
Slartibartfast



Beiträge: 6.682

17.11.2008 22:49
#185 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Bäh is die Synchro scheiße, das is alles doof

Und was genau stört dich daran?
(Nein, ich habe nichts damit zu tun...)

Commander



Beiträge: 2.300

17.11.2008 23:14
#186 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Also, ich hoffe nicht, dass Tom Vogt im fertigen Film auf Bruce Greenwoordwood zuhören sein wird. Vogt ist zwar ein toller Sprecher, aber wie zuvor erwähnt, hat er bereits 2 sehr große Rollen im Star Trek Universum gehabt. Das wäre mir dann zu viel. Dann lieber wieder Oliver Stritzel. Marius Claren auf Zachary Quinto finde ich auch nicht so toll. Benjamin Völz auf Eric Bana ist natürlich sehr schön.

Na ja, ist ja nur ein Trailer, abwarten, wie es am Ende wird.

Jayden



Beiträge: 6.532

17.11.2008 23:23
#187 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Dann lieber wieder Oliver Stritzel.

Im Sinne von Thirteen Days würde ich gerne wieder Solbach auf Greenwood hören. Aber synchronisiert Solbach überhaupt noch?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 23:28
#188 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Die deutsche Synchro des Trailers entspricht der Qualität des Trailers - insofern passt es wenigstens.

Hoffentlich findet man für den Film ein paar Stimmen, die den Originalsprechern der alten Serie wenigstens annähernd das Wasser reichen können.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2008 01:44
#189 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

sehr durchwachsen das ganze. pegg und bana können ja so bleiben, aber bei Zachary Quinto
hoffe ich auch, daß sich da noch was ändert.

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.913

18.11.2008 06:49
#190 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten
Schade, dass sich Dennis-Schmidt Foß für Simon Pegg scheinbar durchsetzt, der hat mir in "Hot Fuzz" schon nicht gefallen. Michael Deffert war besser.
PeeWee


Beiträge: 1.713

18.11.2008 09:58
#191 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Dann bin ich hier wohl der einzige, der Clarén gar nicht so schlecht findet. Wenn ich mir Heroes so ansehe, dann halte ich "Sylar" nicht unbedingt für nen tollen Schauspieler. Vielleicht kitzeln die aber auch nicht genügend aus ihren Leuten heraus und es liegt nur an der schlechten Regie? Jedenfalls find ich ihn da nicht so prickelnd und ich weiß nicht, wie gut Fehlow ist, deshalb könnte Clarén aus einem möglichen mauen Spiel in der deutschen Fassung vielleicht noch n bissken was rausholen. Aber vielleicht schafft Fehlow das ja auch.

krisvankiss


Beiträge: 92

18.11.2008 11:00
#192 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten

Das ist nicht dein ernst Peewee, come on, scheinbar hast du Heroes nicht wirklich geguckt, Zachary Quinto spielt seine Rolle perfekt, so wohl die guten Seiten in Sylar als auch die bösen. Und Fehlow liegt ja wohl stimmlich 1 zu 1 auf Zachary, ich habe alle Heroes Folgen original als auch Synchronisiert gesehen. Marius Claren geht ja mal gar nicht, wenn wir vom Original aus gehen!!! Das darf im Film einfach nicht so bleiben, echt schon ein kleiner Grund noch nicht mal ins Kino dafür zu gehen, für mich! Aber gott sei dank war das nur der Trailer, den Rest fand ich ok, außer die Tom Vogt Sache, da schließ ich mich meinen Vorpostern an.

LG

Knew-King



Beiträge: 6.546

18.11.2008 11:01
#193 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Slartibartfast
Zitat von Keng-Kwin
Bäh is die Synchro scheiße, das is alles doof

Und was genau stört dich daran?
(Nein, ich habe nichts damit zu tun...)


Na das hätt ich dir auch nicht zugetraut Slarti. Wer immer dafür verantwortlich war, möge mir meine harsche Ausdrucksweise verzeihen, aber es kann doch auch nicht sein das Clarén und Hasper ernsthaft für diese Rollen in Betracht gezogen werden. Beides gute Sprecher klar, aber A. wieso IMMER die gleichen Nasen und B. wieso ständig so unpassend besetzt? Böll passt mir im übrigen auch nicht.
Vielleicht bin hier sehr subjektiv, aber Originell ist das trotzdem nicht.
Ich muss zugeben ich habs mir bis jetzt nur einmal angeguckt, und ich bin kein großer Star Trek Fan... trotzdem hats mir auf Anhieb die Petersilie verhagelt (und ich bin nicht der einzige). Das kann doch nicht der Sinn ein solchen Sache sein.

Und yes, Deffert 4 Pegg!
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

18.11.2008 11:19
#194 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten
Ich hoffe sehr auf einen etwas mutigeren Cast im fertigen Film. Fehlow (den ich für einen der kommenden Synchronstars halte) auf Spock, Kahnmeyer auf Kirk, sprich mal ein wenig was wagen und nicht bloß die ewigen Standard-Stimmen der vermeintlichen A-Riege variieren.

Zudem klingt Clarén viel zu schmächtig für den hochgewachsenen Quinto und Hasper hat (hier) in etwa die Ausdruckskraft seiner Jamie-Oliver-Texte. Ist halt doch Kirk, und kein Suppenhuhn. Da aber auch Ben Völz seine Worte vollständig überinterpretiert, mag das auch nur ein klassisch hingeschluderter Trailer sein.

In jedem Fall ist Vogt auf Greenwood lieblos und zu wenig durchdacht. Meister kam gut auf Greenwood in "Double Jeopardy". Da Glaubrecht in Sachen "Star Trek" ja schon wie Vogt verbrannt ist, eine echte Alternative. Oder man wagt auch da mal was.

Randnotiz: Wenn's eine rein Berliner Angelegenheit wird, dürfte Norbert Gescher feststehen.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.11.2008 11:59
#195 RE: Star Trek XI (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Das große Casting wird also sicher erst mit einem fortgeschrittenen Rohschnitt erfolgen.


AFAIK ist der Film fertig - er sollte ja ursprünglich schon im Dezember in die Kinos kommen und wurde als Nachwirkung des Autorenstreiks verschoben.

Das heißt natürlich nicht, dass die Synchro schon auf Hochtouren bearbeitet wird, aber möglich wäre es.


Von der Synchro des Trailers bin ich enttäuscht.
EDIT aber ist ja nur der Trailer!!!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz