In Antwort auf:Wir haben hingegen doch gerade die tolle Möglichkeit, noch etwas darüber hinauszugehen und wenigstens *etwas* markanter in Richtung der vertrauten Synchronfassung zu gehen, ohne die Originalfassung nun wirklich zu verfälschen.
Ich sehe, wir verstehen uns. Leider interessiert das bei Paramount (Synchronabteilung) wohl wenig.
die deutschlandpremiere inh berlin wurde auf den 16. april vorverlegt. alle hauptdarsteller werden in berlin erwartet. dann sollte die deutsche synchro schon im kasten sein, oder? vielleicht hat jemand aus dem forum die möglichkeit dabei zu sein?
außerdem hat paramount ein drehbuch für 'star trek XII' bestellt.
Ich bin dort. Eine Einschätzung der Synchro, so sie denn läuft (was ich gerade nicht weiß), reiche ich gegebenenfalls nach. Angesichts der versammelten Kreativen vorm/hinterm Mikro und Atelier/Studio halte ich Sorgen allerdings für ... na ja ... unnötig.
Einfach drauf freuen, Folks. Gibt dafür Grund genug.
Zitat von Round hammerAlso, was ist denn nun mit der Synchro? Am 16.04.09 ist ja Premiere in Berlin, wer sind die Sprecher? Gruß
Solche Postings finde ich ja immer am besten. Als ob wir alle Bescheid wüssten, aber zu faul zum posten sind. Erinnert mich an Anfragen an die Kontaktadresse meiner WebSite, wann wir(sic!) endlich dies und jenes auf DVD veröffentlichen...
Jim Kirk: Nico Sablik junger Spock: Timmo Niesner Leonard McCoy: Tobias Kluckert Uhura: Tanja Geke Scotty: Simon Jäger Hikaru Sulu: Julien Haggège Pavel Chekov: Constantin von Jascheroff alter Spock: Norbert Gescher Christopher Pike: Oliver Stritzel Nero: Benjamin Völz Winona Kirk: Melanie Hinze George Kirk: Björn Schalla Jim Kirk als Kind: Eric Stefanov Amanda Grayson: Maud Ackermann Sarek: K. Dieter Klebsch Spock als Kind: Marco Eßer Richard Robau: Leon Boden Ayel: Olaf Reichmann Prädident der Sternenflottenakademie: Oliver Siebeck Olson: Peter Flechtner Officer Pitts: Tobias Nath Gaila:> Anna Grisebach Wissenschaftsminister: Friedrich Georg Beckhaus