Zachary Quinto mit Timmo Niesner??? Ich habe ja noch nie viel für "Star Trek" übrig gehabt, aber wenn ich so etwas erstmal lese, dann werde ich den Film wohl auch nicht gucken, denn dazu ist mir die Lust vergangen. Da können die Leistungen der Sprecher noch so gut sein. Wirklich schade.
In Antwort auf:Schließt ihr in eure Entscheidung die englische Originalversion etwa gleich mit ein?
Bei mir schon. Ich mag deutsche Fassungen nunmal lieber und kann daher auch gut auf den O-Ton verzichten. Und da ich ja nie ein Star Trek Fan war, reizt mich der O-Ton eben absolut nicht.
Zitat von krisvankissWas haltet ihr von Sablic auf Kirk??Lg
Da hat wer wohl schon gewußt, dass es so kommen wird.... und nur Toby hat dazu Stellung genommen und hat gleich seinen Albtraum selbst präsentiert....
Zitat von VanTobyFehlt nur noch der softe Timmo Niesner für Zachary Quinto/Spock, aber so dämlich wird hoffentlich niemand sein...
Ich komme mir schon vor wie in einem Parallel-Universum.
Schon komisch (soll jetzt nichts gegen Nico heißen) - aber wollen die Trekkies wirklich einen Harry Potter auf James T. Kirk hören.
Was ist den aus der 2ten Trailer-Besetzung geworden, die manchen hier doch ganz gut gefallen hat. Da hat man gleich die "bekannten" Stimme völlig über den Haufen geschmissen.
Simon Jäger auf Scotty ist ja wohl auch richtig daneben und zwar deshalb, weil man den mittlerweile in jedem Film hört. Schade, dass man Pegg und Quinto aus welchen Gründen auch immer die Standardstimme geraubt hat.
Ja, bei Pine, Pegg und Quinto bin ich von den Besetzungen "auf dem Papier" auch enttäuscht. Ich lasse mich gerne im Kino noch eines besseren belehren (vielleicht funktioniert es ja doch), aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht. Allerdings finde ich es auch etwas seltsam, dass nach dem 2. Trailer einige Rollen doch noch umbesetzt wurden. Irgendwie hätte ich erwartet, dass im 2. Trailer schon die Finalbesetzung zuhören ist.
Hallo, Leute. Nun wartet doch ersteinmal das Ergebnis ab! Da gab es sicher bei der BSG viele, viele Probesprechen, dann hat man sich entschieden. Und bei der entscheidung war sicher nicht nur einer im Verleih am Werk. Schauen wir mal, wie das Ergebniss ist. Die Sprecher sind hervorragend, warum soll das nicht funktionieren? Unf Nico Sabklick hat nicht nur den harry Potter Ton drauf, ebenso wie Timmo Niesner mehr als nur eine Facette hat. Also bitte abwarten. Wenn ihr den Film gesehen habt, dann könnt ihr euch aufregen, falls es nötig sein sollte.
Mag ja sein, nur begreife ich einfach nicht warum die Kontinunität heutzutage so unwichtig geworden ist!? Das wichtigste sollte sein einem Schauspieler seine Synchronstimme zu lassen, gerade wenn man ihn aus einer Serie kennt und ihn damit identifiziert. Meiner Meinung nach reitet man mit solchen Entscheidungen diese Gewerbe immer mehr an den Abgrund. Facetten hin oder her. Kontiunität ist meiner Meinung nach der Schlüssel.
Toby Kluckert auf Urban ist ja auch nicht unbedingt die Optimalbesetzung, auch wenn er den schonmal hatte. Böll wäre ihr das Optimum gewesen. So haben wir eine weitere mittlere Schauspielgröße mit mehreren "Feststimmen".