Rod Serling Erzähler Joachim Nottke [DF: vo, Prolog entfernt]
Robert Keith Jason Foster Wilhelm Borchert Milton Selzer Wilfred Harper Peter Schiff Virginia Gregg Emily Harper Friedel Schuster Brooke Hayward Paula Harper Brigitte Grothum Alan Sues Wilfred Harper Jr. Andreas Mannkopff Willis Bouchey Dr. Sam Thorne Martin Hirthe Bill Walker Jeffrey Gerhard Schinschke
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Kirsten Steineckert Dialogregie: Tilo Kreisel
Rod Serling Erzähler Arno Wyzniewski
Michael Constantine Sherriff Koch Roland Hemmo Paul Fix Colbey Walter Niklaus George Lindsey Hilfssheriff Pierce Kaspar Eichel Ivan Dixon Reverend Anderson Jan Spitzer Terry Becker Jagger Jürgen Zartmann Eve McVeagh Ella Helga Koren Douglas Bank 1. Mann Klaus Bergatt Ward Wood 2. Mann Ralf Dittrich Elizabeth Harrower Frau Irmelin Krause Radiosprecher [vo] Kristof-Mathias Lau
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Hannelore Fabry Dialogregie: Dagmar Nawroth
Rod Serling Erzähler Arno Wyzniewski
Jackie Cooper Jonathan West Kaspar Eichel Jackie Cooper Caesar [vo] Herbert Sand Morgan Brittany Susan ? Sarah Selby Agnes Cudahy ? Don Gazzaniga Detective ? Stafford Repp Pfandleiher ? Olan Soule Mr. Smiles ? Sidney Marion Nachtwächter ? Kenneth Konopka Mr. Miller ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TZ_148_Agnes_Cudahy,_Detective.mp3
TZ_148_Mr._Smiles.mp3
TZ_148_Nachtwaechter.mp3
TZ_148_Pfandleiher.mp3
TZ_148_Susan,_Caesar.mp3
Barry Nelson Bob Frazier Randolf Kronberg Nancy Malone Millie Frazier Ursula Herwig Denise Lynn Mädchen Ina Patzlaff Karen Norris Mutter Christel Merian
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Dialogbuch: Klaus von Wahl Dialogregie: Klaus von Wahl
Rod Serling Erzähler Heinz Engelmann [DF: vo, Epilog entfernt]
John Dehner Jared Garrity Heinz Engelmann Stanley Adams Jensen Hans Wiegner Norman Leavitt Sheriff Gilchrist Konrad Wagner J. Pat O’Malley Gooberman Franz Nicklisch Percy Helton Lapham Knut Hartwig John Mitchum Ace Klaus Sonnenschein/? Patrick O’Moore Mann ? ? 1. Frau ? ? 2. Frau ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TZ_152_Ace_#2.mp3
Gary Crosby Floyd Burney Christian Brückner Bonnie Beecher Mary Rachel Brigitte Herbst John Bolt Billy Rayford Manfred Lehmann Hank Patterson alter Mann Knut Hartwig
Brigitte Herbst 15 Jahre vor ihrem ersten mir bisher bekannten Einsatz. Weiß jemand vielleicht noch weitere Rollen von ihr aus dieser Zeit?
Mary Badham Sport Sharewood Ina Patzlaff Jeffrey Byron Jeb Sharewood ? Dee Hartford Gloria Sharewood Edith Schneider Tod Andrews Gil Sharewood Edgar Ott Georgia Simmons Tante T. Ursula Krieg Kim Hector Whitt ?
Ende der Serie
Dateianlage:
TZ_156_Jeb,_Sport.mp3
Lois Nettleton in #75 und Phyllis Love in #94 sind nicht Hanna Mönig, sondern Ingrid Schwienke. Schwienkes Diktion ist zwar unverkennbar, aber weil mir Hanna Mönig nichts sagte, habe ich mir die DEFA-Fassung von "Die Venezianerin" angesehen, wo sie die Hauptrolle gesprochen haben soll. Kurz gestutzt, die Stimme kennst du doch: Hanna Bechstedt! Also Hanna Mönig = Hanna Bechstedt, alles klar.
Mariette Hartley in #135 ist Hellena Büttner, da bin ich mir jetzt sicher (auch ein Fall für den Stimmähnlichkeitsthread: Juliane Koren <-> Hellena Büttner <-> Sabine Arnhold).
Bei Jacqueline deWit in #8 vermute ich Gisela Rimpler. Vivi Janiss in #38 erinnert mich auch an Gisela Rimpler. Kann das vielleicht jemand bestätigen?