Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.476 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 61
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.08.2015 23:25
#631 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Menno! Ich weiß die Antwort sofort! Die Fliegenden Ärzte haben es direkt verraten. Ich möchte allerdings anmerken, dass ich endlich eine deutsche Fassung von LAST WEEK WITH JOHN OLIVER möchte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.08.2015 23:31
#632 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Darum: Die gesuchte Sprecherin war erst in der einen großen Synchronmetropole, dann wechselte sie in Captain Tobys Lieblingsstadt. Damals war sie z.B. mal eine introvertierte Verehrerin & außerirdische Ärztin/Helferin eines glatzköpfigen Captains. Später war sie als Schwägerin einer Jugendrichterin (mit gleichem Migrationshintergrund) und Schwiegertochter einer Claus-Peter Damitz unterstellten Sozialarbeiterin die eine unsympathische selbstsüchtige Frau.

Wann sie sich ganz abgesetzt hat, dürfte eine Ermittlung beim zuständigen Bürgeramt ergeben. Ihre letzten Einsätze sollen angeblich nur unter Zuhilfenahme einer großen blauen Box möglich gewesen sein.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

14.08.2015 23:37
#633 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wäre schön, wenn ihr wenigstens auch mal auflösen könntet. Vielleicht interessiert es andere, die sich an diesem Thread beteiligen, ja doch, wer gemeint ist ...

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

14.08.2015 23:39
#634 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Menno! Ich weiß die Antwort sofort! TNG hat es direkt verraten. Ute Brankatsch! Jetzt fehlt ja nur noch die Richterin selbst in der heutigen Reihe von Berlmünchnerten SprecherInnen. Im Ernst: Nun ist die Luft raus, mir grad nix einfallen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.08.2015 23:41
#635 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Fun Fact: In einer Serie, die ich gerade archiviere, um sie irgendwann bald mal zu gucken, wurde jene unsympathische Schwägerin von der in der Reihe noch fehlenden Jugendrichterin gesprochen! Was wohl der mächtige Herr Connor dazu sagen wird...?

John Connor



Beiträge: 4.883

15.08.2015 17:18
#636 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hört doch auf mit euren Insidern, ich verstehe nur Bahnhof!

Aber doch noch ein Kommentar zum oben aufgelösten Rätsel 'Claire Danes/Nana Spier': Ogottogottogott - kein Wunder, dass mein Hirn sich weigerte, auch nur im Entferntesten an diese Möglichkeit zu denken. Brrrrr!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

19.10.2015 13:24
#637 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #635

In einer Serie, die ich gerade archiviere, um sie irgendwann bald mal zu gucken, wurde jene unsympathische Schwägerin von der in der Reihe noch fehlenden Jugendrichterin gesprochen!


Im Ernst? Wo wurde denn Tyne Daly mal von Elisabeth Günther gesprochen? Meta?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

09.01.2016 20:11
#638 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Um diesen Connery-Thread wieder auferstehen zu lassen...

Der Gesuchte sprach schon Sean Connery (aber ja), Rory Calhoun, Jack Elam, Christopher Lee, Gordon Jackson und James Cromwell.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.01.2016 20:43
#639 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kein Bock? Der Gesuchte sprach die Herrschaften in erst Jahre später entstandenen Synchros. Und er ist auch heute noch aktiv.

Wilkins


Beiträge: 4.252

13.01.2016 21:00
#640 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ingo Albrecht!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.01.2016 21:02
#641 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na es geht doch!

Wilkins


Beiträge: 4.252

13.01.2016 22:45
#642 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Albrecht in Spätsynchros stelle ich mir übrigens ziemlich gruselig vor... Nichts gegen ihn, aber dafür klingt seine Stimme einfach zu "heutig".

Mal schauen ob das jemand schafft:
Der gesuchte Sprecher fing in Hamburg an, synchronisierte später aber auch Berlin. Obwohl selten zu hören, staubte er hin und wieder größere Serienrollen ab, darunter:

- ein polnischstämmiger Polizist in New York
- ein wiederkehrender Gegner Batmans
- ein litauischer Pilot mit Augenklappe
- einen Empathen unter Pretendern
- einer von Tony Sopranos Bandenmitgliedern

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

13.01.2016 23:44
#643 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Peter Weis ?

Wilkins


Beiträge: 4.252

13.01.2016 23:47
#644 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nope, leider nicht.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

14.01.2016 00:04
#645 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ok, dann kann es eigentlich nurnoch einer sein, zwischen den beiden habe ich auch geschwankt und mich dann offensichtlich falsch entschieden. Aber ich überlasse den anderen den Vortritt, meinen Versuch habe ich vertan .

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz