Zitat von Wilkins im Beitrag #642Albrecht in Spätsynchros stelle ich mir übrigens ziemlich gruselig vor... Nichts gegen ihn, aber dafür klingt seine Stimme einfach zu "heutig".
Das Problem haben so einige Sprecher. Auch der große Thomas Danneberg ist in solchen Spätsynchros völlig fehl am Platz.
Zu deinem Rätsel: Obwohl ich nicht alle zuordnen kann, musste ich spontan an Marco Kröger denken. Aber der ist es wohl nicht oder?
Zwei Hinweise spendiere ich noch, da mein Rätsel wohl doch zu obskur ist: - Einmal wurde der Gesuchte von Markus Pfeiffer und Christian Gaul in seinem Wohnwagen verschleppt, damit er sich mit Diana Borgwardt aussöhnen konnte - Seine Rolle als polnischstämmiger Polizist wurde später von Joachim Kaps übernommen
Ein Hinweis noch: Unser geschätzter Andreas kannte ihn laut eigener Aussage nur aus Hamburger Synchros, bis ihm der Gesuchte in einer BONANZA-Gastrolle der 90er unterkam.
Zitat von Wilkins im Beitrag #650Nein, der auch nicht.
Och, schade - ich hatte mich schon auf die Gelegenheit gefreut, über die dämlichste Figur, die Steven Bochco je erschaffen hat (Detective Sipowicz) und einen der schlimmsten US-Schauspieler aller Zeiten (Dennis Franz) so richtig ablästern zu können. Na ja, bei anderer Gelegenheit dann...