Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.466 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 61
Wilkins


Beiträge: 4.250

14.01.2016 00:31
#646 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Keine falsche Bescheidenheit! Würde mich interessieren, ob du es wirklich rausgefunden hast.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

14.01.2016 02:36
#647 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #642
Albrecht in Spätsynchros stelle ich mir übrigens ziemlich gruselig vor... Nichts gegen ihn, aber dafür klingt seine Stimme einfach zu "heutig".


Das Problem haben so einige Sprecher. Auch der große Thomas Danneberg ist in solchen Spätsynchros völlig fehl am Platz.

Zu deinem Rätsel: Obwohl ich nicht alle zuordnen kann, musste ich spontan an Marco Kröger denken. Aber der ist es wohl nicht oder?

Wilkins


Beiträge: 4.250

14.01.2016 08:45
#648 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nee, Kröger ist es auch nicht.

Zwei Hinweise spendiere ich noch, da mein Rätsel wohl doch zu obskur ist:
- Einmal wurde der Gesuchte von Markus Pfeiffer und Christian Gaul in seinem Wohnwagen verschleppt, damit er sich mit Diana Borgwardt aussöhnen konnte
- Seine Rolle als polnischstämmiger Polizist wurde später von Joachim Kaps übernommen

John Connor



Beiträge: 4.883

14.01.2016 08:51
#649 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hans Sievers?

Wilkins


Beiträge: 4.250

14.01.2016 09:16
#650 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein, der auch nicht.

Ein Hinweis noch: Unser geschätzter Andreas kannte ihn laut eigener Aussage nur aus Hamburger Synchros, bis ihm der Gesuchte in einer BONANZA-Gastrolle der 90er unterkam.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

14.01.2016 11:14
#651 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ah ja. Karl Maslo!

Wilkins


Beiträge: 4.250

14.01.2016 14:50
#652 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig! Sehr schön.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

14.01.2016 18:31
#653 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Oh je, schon wieder ich. Dann mal überlegen...

Was haben denn Adrian Kilian, Julien Haggége, Simon Jäger, David Nathan, Tanja Geke und Hubertus Bengsch gemeinsam?

John Connor



Beiträge: 4.883

15.01.2016 12:56
#654 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #650
Nein, der auch nicht.


Och, schade - ich hatte mich schon auf die Gelegenheit gefreut, über die dämlichste Figur, die Steven Bochco je erschaffen hat (Detective Sipowicz) und einen der schlimmsten US-Schauspieler aller Zeiten (Dennis Franz) so richtig ablästern zu können. Na ja, bei anderer Gelegenheit dann...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

29.01.2016 22:55
#655 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Keine Musikfans unterwegs? So schwer sollte das Rätsel eigentlich nicht sein.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

05.03.2016 16:50
#656 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Neue Stimmprobe: die Dame, die "ich danke Ihnen sagt", ist doch Bettin Schön, oder?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

05.03.2016 17:02
#657 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Datei wird nicht hochgeladen, daher meine Frage 1:16:30 in Mortdecai, stimmt das?

berti


Beiträge: 17.492

05.03.2016 19:11
#658 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #656
Neue Stimmprobe: die Dame, die "ich danke Ihnen sagt", ist doch Bettin Schön, oder?

Würde dieses Frage nicht eher in den "Wer ist das?"-Thread passen?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

18.03.2016 23:55
#659 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Damit dieser Thread nicht vollends einschläft.

Was haben denn Marcus Carl Franklin, Ben Whishaw, Heath Ledger, Christian Bale, Cate Blanchett und Richard Gere gemeinsam?


Jetzt sollte es doch wirklich einfach sein...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.03.2016 00:02
#660 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sie alle haben Vokale im Namen.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz