Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 745 Antworten
und wurde 20.648 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.751

04.02.2017 09:58
#691 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Japp. Dass er allerdings auch mal Peter Fonda sprach ist mir neu. Kann ich mir aber ganz gut vorstellen.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.212

04.02.2017 10:31
#692 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann will ich's mal etwas reizvoller machen - durch um die Ecke denken.
Er synchronisierte die gleichen Schauspieler wie Erik Schumann, Ulrich Matthes, Paul Klinger, Herbert Weicker, Volker Brandt. Ziemlich bunte Mischung, nicht wahr? Obwohl er gar nicht so lange im Geschäft war (bzw. sehr früh begann und bald darauf wieder verschwand).

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.742

04.02.2017 10:39
#693 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Joachim Ansorge?

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.212

04.02.2017 11:22
#694 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Die Stimme ist sogar recht ähnlich, aber der ist es nicht.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.742

06.02.2017 18:54
#695 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jaecki Schwarz?

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.212

06.02.2017 19:40
#696 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein, der Gesuchte ist ein viel früherer Jahrgang.

Gruß
Stefan

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.751

17.02.2017 16:09
#697 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Christian Wolff? Zuordnen kann ich allerdings sehr wenige. Nur wegen Ansorge fällt mir als erstes Wolff ein, dessen Stimmen ziemlich ähnlich klingen wie ich finde.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.212

17.02.2017 16:16
#698 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Viel früher. Er war sogar einer der ersten im Geschäft, allerdings nicht für allzu lange Zeit.

Gruß
Stefan

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.751

17.02.2017 16:19
#699 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Viel früher und trotzdem Ähnlichkeit mit Ansorge? Puh, ich glaub ich muss passen.

berti


Beiträge: 13.742

17.02.2017 16:28
#700 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #698
Viel früher. Er war sogar einer der ersten im Geschäft, allerdings nicht für allzu lange Zeit.

Der von dir (abgesehen von "Scaramouche") nicht sehr geschätzte Axel Monjé, der auf offener Bühne einen tödlichen Herzinfarkt erlitt?

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.212

17.02.2017 16:29
#701 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann etwas weniger verquer gedacht: Grant wie Schumann, Fairbanks wie Matthes & Brandt, Lee wie Weicker, Milland wie Klinger.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.742

17.02.2017 16:30
#702 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hannsgeorg Laubenthal?


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.212

17.02.2017 16:50
#703 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jawoll, das ist er.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.742

17.02.2017 19:53
#704 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich muss gestehen, dass mir dieser Name bis heute unbekannt war.

berti


Beiträge: 13.742

18.02.2017 23:05
#705 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Erst neulich ist mir bewusst geworden, wie oft ich den gesuchten Schauspieler schon gesehen habe, obwohl er eine ziemlich markante Erscheinung war. Vielleicht lag es an den so verschiedenen Synchronstimmen?
Erich Fiedler, Jürgen Kluckert, Manfred Steffen, Paul Wagner, Leo Bardischewski, Arnold Marquis (natürlich), Edgar Ott und Holger Hagen (letztere sogar in derselben Rolle!).
Sein ihm durchaus ähnelnder Vater dagegen war in seiner bekanntesten Rolle selbst zu hören.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor