Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.486 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 61
berti


Beiträge: 17.496

22.02.2017 18:54
#706 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #705
Sein ihm durchaus ähnelnder Vater dagegen war in seiner bekanntesten Rolle selbst zu hören.

Das Werk, in dem der Vater mitspielte, wird nicht nur zu den Meilensteinen des deutschen Films gerechnet, sondern wurde auch jahrzehntelang (aufgrund von Legenden, an denen der Regisseur mitstrickte) als politisch visionär gedeutet. Im Vergleich konnte das Remake (mit Walter Rilla in der entsprechenden Rolle) natürlich nur verlieren.
Vielleicht ist es so leichter, vom Vater auf den Sohn zu schließen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

22.02.2017 19:11
#707 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Oh danke, ohne den Hinweis wäre ich nie auf Oscar Beregi Jr. gekommen!

berti


Beiträge: 17.496

22.02.2017 22:15
#708 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wusste ich´s doch, dass es so ziemlich einfach sein würde!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

22.02.2017 22:59
#709 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Timothy Dalton, Jon Voight, Greg Morris, Andrew Robinson, Terry O'Quinn. Ziemliche Mischung oder? Ja bis Mitte der 90er hatte dieser Sprecher viel zu tun. Und dann kam... naja Jahre später kam er nochmal zurück ins Studio um einen ehemaligen Kollegen (!) zu synchronisieren. Das war aber leider keine Glanzleistung.

Lars


Beiträge: 478

23.02.2017 00:17
#710 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Bei dem Gesuchten dürfte es sich um Jürgen Zartmann handeln.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

23.02.2017 00:20
#711 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

... und dann kam "Verbotene Liebe". Jupp, Zartmann stimmt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

23.02.2017 08:49
#712 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ah, jetzt weiß ich auch, welcher Kollege gemeint war - wobei ich das gar nicht so schlimm fand, die Aktion an sich war etwas missglückt.

Gruß
Stefan

Lars


Beiträge: 478

24.02.2017 13:42
#713 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wer ein Rätsel in petto hat, dem lasse ich gerne den Vortritt!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Lammers


Beiträge: 4.070

24.02.2017 14:54
#714 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Udo Schenk, Hans-Jürgen Dittberner, Thomas Petruo, Tobias Lelle, Santiago Ziesmer und Wolfgang Bahro haben ihm schon die Stimme geliehen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

24.02.2017 15:29
#715 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Steve Buscemi?

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 4.070

25.02.2017 08:54
#716 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

25.02.2017 09:32
#717 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Friedrich-Georg Beckhaus und Klaus Kindler für den selben Schauspieler? Norbert Langer und Hermann Ebeling? Geht denn das?
Ich würde sagen: Nein. Aber gegeben hat's das trotzdem.
Wenn ich jetzt noch drei andere nennen würde, die aufgrund ihrer Omnipräsenz einfach dabei sein mussten, wäre es wohl zu einfach.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.496

25.02.2017 09:51
#718 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #717
Wenn ich jetzt noch drei andere nennen würde, die aufgrund ihrer Omnipräsenz einfach dabei sein mussten, wäre es wohl zu einfach.

Vermute ich richtig, dass einer davon Thomas Danneberg ist?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

25.02.2017 11:52
#719 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

So ist es.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.496

25.02.2017 13:11
#720 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Der zweite Omnipräsente dürfte GGH sein, beim dritten schwanke ich zwischen Michael Chevalier, Christian Rode und Rainer Brandt. Du meintest vermutlich (genrebezogen) Brandt?

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz