Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.073 Antworten
und wurde 57.147 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 72
anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.05.2011 12:09
#886 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Was ist das für eine Stimme am Anfang?



Jemand, der mit Spuren seiner regionalen Herkunft, Spucklauten, einem Hang zur Undeutlichkeit und Asynchronität, vielleicht unfreiwillig demonstriert, wie eine Synchronisation wäre, wenn dieser Youtube-Fan, der es für 1000 Euro machen würde, den Markt mitbestimmen würde.

JanBing


Beiträge: 984

23.05.2011 13:34
#887 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Muse2010
Ich bin ehrlich gesagt schon immer froh und stolz gewesen, nicht mit der Masse zu schwimmen.


Jetzt mal unabhängig von der Diskussion, aber ab dieser Bemerkung kann ich eigentlich deine Meinung nicht wirklich mehr Ernst nehmen.

Wenn du es schaffst, deine Meinung VÖLLIG unabhängig von der Masse zu bilden (d.h. es dir egal ist, ob du mit oder gegen den Strom schwimmst), DANN hat deine Meinung wieder nen Wert für mich. Aber eine "ich bin stolz darauf, dagegen zu sein"-Einstellung ist doch eher ziemlich albern.

Muse2010


Beiträge: 32

23.05.2011 14:53
#888 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich lach grade wieder mal wie ihr so reagiert :). Also, ich bin irgendwie schon sauer auf Nathan. Und ich mag ihn nicht. Das ist meine persönliche ehrliche Meinung dazu. Ich sprech nun mal als Konsumentin ok - für mich, so als hirnlosen Fan :), wars das halt mit "Jack Sparrow gut finden", weil ihn nun Jemand anders spricht. Klar soweit?
Supi.
:)
Abgesehen davon, was die youtuber so sagen, ist der Film eh Schrott und düster und keine gute Fortsetzung. Aber in einem Jahr +.. läuft der sicher mal im TV dann guck ich den vielleicht auch^^. Eines Tages. Dann können wir uns ja weiter unterhalten *G*.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.05.2011 15:21
#889 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Also "er ist ein richtiges Arschloch" hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Und "ich mag ihn nicht" finde ich auch vermessen. Was hat es mit Sympathie zu tun, welche berufliche Entscheidungen eine Person, die du nicht einmal kennst, trifft?

Muse2010


Beiträge: 32

23.05.2011 21:01
#890 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Er hätte ja mal an die ganzen Fans anstatt ans Geld denken können. Und er hätte seinem Kollegen Markus Off indem er den Job nicht angenommen hätte, auf eine gewisse Art und Weise den Rücken stärken können.
Hätte wenn und aber.., hat er aber nicht.
Ist ja nun auch eh zu spät. Was solls.
Ja sorry, ihn ein so zu nennen war vielleicht nicht ganz ok, aber so Geldgeier machen mich halt immer sauer.

Mücke
Beiträge:

23.05.2011 22:04
#891 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Muse2010
Er hätte ja mal an die ganzen Fans anstatt ans Geld denken können.


Wer? Off? Damals bei Teil 1?

EchsemitKnarreaufdemRücken


Beiträge: 2

23.05.2011 22:10
#892 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Diggeloudout
ich immer noch kerzel wäre die perfekte besetzung für den depp!



ich find den kerzel bissl zu schmächtig, ja fast schon tuntig für den depp. jemand wie arnold marquis hätten den besoffenen bären perfekt ins organ getroffen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

23.05.2011 22:10
#893 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Er hätte ja mal an die ganzen Fans anstatt ans Geld denken können.

Ein ziemlich naives Denken legst Du da an den Tag. Aus welchem Grund sollte er denn bitte bei seiner Arbeit (!!!) an irgendwelche Fans denken?!

Und er hätte seinem Kollegen Markus Off indem er den Job nicht angenommen hätte, auf eine gewisse Art und Weise den Rücken stärken können.

Verstehe... So wie damals Marcus Off seinem Berliner Kollegen Nathan bekannterweise ja ebenfalls den Rücken gestärkt hat, als es um die Umbesetzung für den ersten Teil ging, nicht wahr???
An dieser Stelle noch mal ein vierfaches Hoch auf Nico Böll, der die Rolle damals ja tatsächlich aus Solidarität und Freundschaft zu David Nathan ablehnte, als man sie ihm anbot!

aber so Geldgeier machen mich halt immer sauer.

Mich machen ganz andere Leute sauer.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jochen


Beiträge: 576

24.05.2011 12:07
#894 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Durfte ihn auch mittlerweile sehen. Ganz grauenvolle Synchro. Das 3D-Zeugs hätte man sich sparen können und die Synchros von Jack/Meerjungfrau waren mehr als übel. Ansonsten eigentlich ein ganz guter Film. Die meisten Witze kommen gar nicht mehr rüber. Am besten direkt in Englisch ansehen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.694

24.05.2011 12:25
#895 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Gibt es auch ne andere Begründung dafür, außer dass es Scheiße war, weil es Scheiße war? Was hat dir denn nicht gefallen?



"Du magst meinen Reis nicht?"


Mücke
Beiträge:

24.05.2011 14:08
#896 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Am besten direkt in Englisch ansehen.


Ja, gut...dann einfach so, wie vorher auch, nich' wahr?!
Willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die eigentlichen Jack-Sparrow-Gags mit Off besser rübergekommen sind, man sich dank Off also das Sehen im Original hätte sparen können...


ronnymiller


Beiträge: 2.392

24.05.2011 16:42
#897 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Ich hab die deutsche Fassung in der Tag dem Original vorgezogen.

Jochen


Beiträge: 576

25.05.2011 20:50
#898 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Off ist einfach der bessere Sparrow. Das ist aber meine Meinung. Mir egal ob sie nicht mit den anderen konform ist, aber Off ist einfach besser als Nathan. Und nur weil Disney mit Off Stress hat haben sie Nathan "die Notlösung" Sparrow genommen. :) Er hat ja schon im ersten Teil DIsney gezeigt, dass er es nicht kann. Nun hatte Disney mit Off Stress und dann haben sie sich Nathan als NOtlösung geholt, denn jemand ganz anderes käme gar nicht in Frage. Also Nathan ist vielleicht ein sehr guter Sprecher für Depp aber in diesem Fall, auch im Bezug auf die Tatsache dass man drei Teile mit Off gelacht hat, ist Nathan einfach falsch am Platze...oder auf Deck. ;) ABer Disney war es ja schon bei Toy Story 3 Scheiss egal, die werden auch weiter Filme mit Promi-Synchros und Umbesetzungen nach ersten Teilen sich unbeliebt machen.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.717

25.05.2011 21:27
#899 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Er hat ja schon im ersten Teil DIsney gezeigt, dass er es nicht kann.


DAS kann man nur beurteilen, wenn man die Aufnahmen mit Nathan gehört hat - hast Du sie gehört? Ich verweise nur auf den letzten Star-Trek-Film, in dem Gescher seine Aufnahmen wiederholen musste - auf Vorgabe des Verleihs hin - um dem Original näher zu kommen, während Leute, die die ursprünglichen Aufnahmen gehört haben, der Meinung waren, dass diese besser wären (weil natürlicher und näher an Herbert Weicker). Da wichen ja offensichtlich die Meinungen deutlich ab, nur sitzt der Verleih am längeren Hebel.

Gruß
Stefan

anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.05.2011 00:19
#900 RE: Fluch der Karibik 4 (2011) Zitat · antworten

Was heißt da, "dass er es nicht kann"? Natürlich kann er es. Es ist ja letzten Endes Ansichtssache, wie man diese Figur gern in der deutschen Fassung haben will. Die waren sich nur uneinig, aber nicht, weil Nathan irgendwas "nicht kann".

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 72
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor