Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 514 Antworten
und wurde 50.646 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

15.06.2018 16:00
#511 RE: Raumschiff Enterprise - Folge 064 [3x09] "Das Spinnennetz" Zitat · antworten

Wenn man Kronberg wirklich in der Nachsynchro hätte ersetzen wollen, hätte ich mir Wolfgang Condrus sehr gut vorstellen können.
In diesem Sample aus der "Truman Show" klingt er ihm, meiner Meinung nach, sehr ähnlich.
Bei 0:14 erinnert er allerdings auch wieder ein bisschen an den 2004er-Murphy-Kronberg.
Edit: Der ursprüngliche Name der Datei war "Wolfgang Kronberg".
Mir ist erst nach dem Upload aufgefallen, dass dadurch, dass Condrus im Clip mehrmals den Namen "Kirk" erwähnt, Missverständnisse aufkommen könnten.
Im Sample ist nur Condrus zu hören.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wolfgang Condrus.mp3
Klp


Beiträge: 126

16.06.2018 10:07
#512 RE: Raumschiff Enterprise - Folge 064 [3x09] "Das Spinnennetz" Zitat · antworten

Ähnlicher als Kronberg(alt) wäre auch er nicht gewesen. Da ist mir der Originalsprecher dann doch lieber.


Slartibartfast



Beiträge: 6.178

16.06.2018 21:06
#513 RE: Raumschiff Enterprise - Folge 064 [3x09] "Das Spinnennetz" Zitat · antworten

Condrus wäre ganz im Gegenteil ein gutes Double für Norbert Gescher.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Klp


Beiträge: 126

17.06.2018 09:20
#514 RE: Raumschiff Enterprise - Folge 064 [3x09] "Das Spinnennetz" Zitat · antworten

Ja, der Gedanke kam mir auch. (Ich hatte das sogar schon mal hingeschrieben, dann aber wieder gelöscht, weil ich dachte er will ihn für Schott. - Wer lesen kann...!) In Ansätzen höre ich da auch Hans-Werner Bussinger. Schade, dass man ihn nicht für Skinner in Akte-X besetzte.


Slartibartfast



Beiträge: 6.178

17.06.2018 11:45
#515 RE: Raumschiff Enterprise - Folge 064 [3x09] "Das Spinnennetz" Zitat · antworten

Zitat von Klp im Beitrag #514
Schade, dass man ihn nicht für Skinner in Akte-X besetzte.

Ja, und völlig unverständlich. Vielleicht gehörte Condrus zu der Solidaritätsfraktion, die die Synchro boykottierten.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz