Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 26.242 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

14.06.2011 16:34
#76 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Kermit hat mehrere deutsche Stimmen erlebt und überlebt. Er würde auch eine dritte Stimme überleben.
Disney liegt mit seinem Voice Cast selten daneben. Da darf man Gutes erwarten, ob alt oder neu.
In diesem Sinne: Applaus, Applaus, Applaus!!!


Signieren Sie hier.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.06.2011 17:15
#77 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat
Kermit hat mehrere deutsche Stimmen erlebt und überlebt.



Ich finde, du nennst es aber ziemlich gut beim Wort: "überlebt" Da aber der letzte Film, in den ich mal reingeschaut habe, auch rein inhaltlich weit davon entfernt war, den guten alten Muppets auch nur ähnlich zu sein, fand ich die 08/15-Stimmen, die leider durch die Umbesetzungen zustandekamen, auch irgendwie adäquat.

John Connor



Beiträge: 4.883

14.06.2011 17:18
#78 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Kermit - Ingolf Lück
Miss Piggy - Hella von Sinnen
Fozzie Bär - Markus Maria Profitlich
Gonzo - Jochen Busse
Rizzo - Martin Semmelrogge
Scooter - Oliver Pocher
Rolf - Helge Schneider
Statler - Armin Müller-Stahl
Waldorf - Marcel Reich-Ranicki
Sam - Harald Schmidt
Honigtau - Stefan Raab
Beaker - Elton
Österreichischer Koch - Johann Lafer



Tja, hättest du SCHMIDTEINANDER geguckt, als du noch die Schulbank drücktest, wüsstest du, wer für Fozzi-Bär (so die eigentlich korrekte Schreibweise) nur in Frage kommen kann!

Grüße,
Fehmi

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

14.06.2011 17:27
#79 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat
Disney liegt mit seinem Voice Cast selten daneben. Da darf man Gutes erwarten, ob alt oder neu.
In diesem Sinne: Applaus, Applaus, Applaus!!!



Disneys Voice-Cast ist so ziemlich das schlimmste bzw. ist das schlimmste geworden. Dieses Argument zieht beim besten Willen nicht mehr. Die Damen und Herren haben schon mehr als nötig in den Sand gesetzt und haben Profit eindeutig über Qualität gestellt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

smeagol



Beiträge: 3.535

14.06.2011 18:35
#80 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Damen und Herren haben schon mehr als nötig in den Sand gesetzt und haben Profit eindeutig über Qualität gestellt


Word! Es gibt leider viele Fälle, die das untermauern.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

14.06.2011 19:47
#81 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Und dann kommt ihr mit fünf Beispielen angerannt, die euch persönlich nicht in den Kram passen.
Nee, da wird kein Schuh draus.


Signieren Sie hier.

Isch


Beiträge: 3.402

14.06.2011 21:37
#82 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Fozzi-Bär (so die eigentlich korrekte Schreibweise


Seit wann das?

Porgy



Beiträge: 1.036

15.06.2011 22:50
#83 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

vielleicht kann man auf diese Weise die anstehende Sychronisation beeinflussen ???:

http://www.facebook.com/DieMuppets

Isch


Beiträge: 3.402

15.06.2011 23:41
#84 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

http://www.facebook.com/video/video.php?v=222135444465807
Also wenn das am Anfang Nico Macoulis ist, finde ich ihn doch nicht so überzeugend...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.06.2011 23:46
#85 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat
Also wenn das am Anfang Nico Macoulis ist, finde ich ihn doch nicht so überzeugend...



Wo auch immer das aufgenommen wurde, jedes P klingt als küsse der Sprecher das Mikro. Scheußlich.

Howie


Beiträge: 156

28.06.2011 22:13
#86 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Offizieller Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=C4YhbpuGdwQ

Irgendwie habe ich das Gefühl, die wollen damit eine neue Muppetserie etaiblieren. Geht es nur mir so?
Und dieser mir unbekannte nasenlose menschenähnliche Muppet scheint ja eine große Rolle zu spielen... Dann sollen sie doch den von Bully sprechen lassen, damit die Promisynchrofans zufrieden sind und uns restlichen Muppetfreunden unsere geliebten Stimmen zurück geben!

Grüße,
H.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.072

28.06.2011 22:28
#87 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

1. Ich will endlich einen deutschen richtigen Trailer!
2. Ich will Ingolf Lück für Kermit und Markus Maria Profitlich für Fozzie-Bär! ;-)
(Und Hella von Sinnen oder Dagmar Heller für Miss Piggy.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Leaper Joe



Beiträge: 44

13.07.2011 10:49
#88 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Der erste deutsche Trailer ist da:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/6582,muppets.html

Es wurden ein paar Sachen anders übersetzt. Aus "It´s time to meet the Muppets" ist "Macht Musik bis die Bude wackelt und zusammenbricht" geworden. Und auch bei den Texten: Was soll z.B. dieses "Geht´s noch voller". Das hätte man auch alles 1 zu 1 übersetzen können.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.072

13.07.2011 11:05
#89 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Erkannt zu haben meine ich:

Kermit: Niko Macoulis
"Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht" = Walter?: Tobias Lelle
Stimme "Eure Fans lieben euch immer noch" {0:11}: Benedikt Weber
Stimme "Jetzt tanzen alle Puppen" {0:13}: Benedikt Gutjan?
Jason Segel: Hubertus von Lerchenfeld
Amy Adams: Giuliana Jakobeit
Fozzie-Bär: Gerd Meyer
Mrs. Piggy: Claus-Peter Damitz
Schwein {0:49}: ?
Das Tier {0:51}: (Hartmut Neugebauer)
Bobo, der Bär {0:53}: (Gerd Meyer?!)
Walter {0:57}: Tobias Lelle
Dänischer Koch {1:23}: (OV?)
"Meinst du, wir hätten ..." {1:41}: ?
Gonzo {1:46}: (OV)
Trailersprecher: Norbert Langer


Die freiere Übersetzung rührt natürlich daher, dass man löblicherweise das Zitat des Serientitelliedes beibehalten wollte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

N8falke



Beiträge: 3.732

13.07.2011 11:11
#90 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Hubertus von Lerchenfeld für Jason Segel ist ja schonmal fantastisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz