Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 26.474 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Knew-King



Beiträge: 5.812

07.11.2011 16:07
#106 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Mhhh... jetzt bin ich unentschlossen wie ich das finden soll. Schlecht isses nicht, aber gut? Mhhh.
Kermit und Piggy klingen irgendwie unbeholfen. Waldorf und Statler gefallen mir schonmal gar nicht.
Und Gonzo ohne Hoegel ist doof.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

smeagol



Beiträge: 3.552

07.11.2011 16:11
#107 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Kermit klingt "besser" als zuvor - sollte es noch immer NM sein, dann arbeitet er daran. Waldorf und Statler gefallen mir auch nicht - aber der Rest ist OK. Ich hätte immer noch gerne von der Meden für Kermit - aber ich könnte es mir so ansehen. Trailer ist auf alle Fälle witzig und der ganze (menschliche) Cast gefällt mir echt gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

07.11.2011 16:19
#108 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ich finde aber auch das Kermit und Miss Piggy irgendwie "unbeholfen" wirken. (Promis denke ich aber auf keinen Fall) So recht wussten die Sprecher wohl nicht, wie sie die Stimmlage nun passend anlegen sollten. Klingt ok, aber gut ist was anderes. Fozzie mit Tom Deininger find ich gelungen, Pepe mit Oliver Rohrbeck ok und Gonzo klingt auch in Ordnung (ist das Willie Röbke?).


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Bernd


Beiträge: 129

07.11.2011 17:10
#109 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Kermit ist Stefan Kaminski.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

07.11.2011 17:17
#110 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Stefan Kaminski also. Als Sprecher wirklich sehr gut und auch sehr wandelbar in seinen Rollen, aber er muss noch ein bisschen den "Kermit" üben. Bleibt noch die Frage nach Miss Piggy.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

07.11.2011 17:31
#111 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Hartmut Neugebauer als Tier stimmt. Statler ist Thomas Reiner und Waldorf dürfte wie zuletzt ebenfalls Hartmut Neugebauer sein. Passen leider beide nicht so recht und wenn überhaupt eher umgekehrt ... Außerdem: Jack Black mit Tobias Meister und Tanja Geke für Rashida Jones.

Bemerkenswert übrigens, wie akkurat der "Step... Final" - Gag mit "Schritt ... Drei" übersetzt wurde.


Ehrlich gesagt finde ich die ganzen Kermit- und Piggy-Sprecher nicht mehr sonderlich unterscheidbar. Soll heißen: Mir hätte man auch Macoulis & Damitz zuletzt (fast?) als von der Meden & von Cramm verkaufen können sowie ich auch bei den jetzigen Sprechern keinen *großartigen* Unterschied zu den Vorgängern hören kann.
Wer mir wirklich fehlt ist Gudo Hoegel für Gonzo. Er und Willi Röbke für Rizzo sind mir eigenartigerweise inzwischen fast wichtiger als jede andere Besetzung ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.064

07.11.2011 17:50
#112 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Bei Neil Patrick Harris meine ich sogar Philipp Moog zu erkennen.

Cyfer



Beiträge: 1.295

07.11.2011 17:56
#113 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Bei Neil Patrick Harris meine ich sogar Philipp Moog zu erkennen.



Geht mir genauso. Und Walter müsste Patrick Bach sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

07.11.2011 18:00
#114 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ich glaube, du hast Recht.

Etwas gefällt mir aber an Stefan Kaminski: Er klingt nicht *allzu* sehr verstellt und bietet dadurch noch etwas Individuelles. Das ist auch das Problem bei Neugebauer für Waldorf, dass es offensichtlich verstellt ist, während Thomas Reiner, so sehr ich ihn auch mag, etwas beliebig für Statler ist (der sieht aus, als müsste er irgendwie versteinert und gähnend klingen voller Lebensschwere) ... obwohl er anderseits schon sogar irgendwie Lichtenfeld ähnelt ... Hm... je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr passt es und trifft was Wahres an der Figur ... und ist doch irgendwie falsch. Komisch.

Noch eine verrückte Idee: Könnte Miss Piggy vielleicht Oliver Kalkofe sein??

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 6.356

07.11.2011 18:03
#115 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Der neue Kermit ist ein "Hyprid" zwischen Meden und NM, geht OK - mal abwarten wie er sich im fertigen Film macht, bin gespannt.
Ms. Piggy hört sich stellenweise noch nach nem sehr hohen CPD an wobei ... ist es wirklich CPD?

Bei NPH hab ich ebenfalls Moog gehört, könnte also sein das dieser Trailer in Zuge der Synchronaufnahmen des Filmen aufgenommen wurde.

Wer ist eigntlich das dicke Kind das Kermit als Teenage Mutant Ninja Turtle bezeichnet? Er ist auch unter den Stars zu sehen (kurz vor NPH) - sollte man ihn/sie kenne?


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

07.11.2011 18:03
#116 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat
Noch eine verrückte Idee: Könnte Miss Piggy vielleicht Oliver Kalkofe sein??


Nachdem ich kurzzeitig an Dirk Bach denken musste, wäre das auch eine Möglichkeit. Oder ist es gar doch Oliver Welke? Ne, Spaß bei Seite. Ich würde Oliver Kalkofe ausschließen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Knew-King



Beiträge: 5.812

07.11.2011 18:05
#117 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Musste auch anfänglich an Kalkofe denken, aber später nicht mehr so sehr. Mhhh.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

07.11.2011 18:09
#118 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ich hoffe jetzt, dass noch ein weiterer-weiterer Trailer rauskommt, damit man im Deutschen wieder komplett andere Sprecher besetzen kann - einfach nur, damit es spannend bleibt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

07.11.2011 18:10
#119 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat
Wer ist eigntlich das dicke Kind das Kermit als Teenage Mutant Ninja Turtle bezeichnet? Er ist auch unter den Stars zu sehen (kurz vor NPH) - sollte man ihn/sie kenne?


Das ist Rico Rodriguez. Aktuell in der TV-Serie "Modern Family" zu sehen.

P.S. Die Promi-Liste hat sich laut IMDB ja mächtig erweitert. Lese da Namen wie Emily Blunt, Katy Perry, Selena Gomez, Sterling Knight, Liza Minnelli, Kathy Griffin, Beth Broderick und Mila Kunis. Oder waren die auch schon vorher alle dabei?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

07.11.2011 18:41
#120 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Was Piggy betrifft, habe ich gestern den Hinweis Christian Gaul bekommen. Könnte das sein?


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz