Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 26.266 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
aijinn


Beiträge: 1.288

13.07.2011 11:34
#91 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

@n8falke: für mich ist das mit Jason Segel fast so ein Fall wie bei Gillian Anderson (obwohl es da ja weitaus größere Tradition hat). Die Stimme ist nicht wie Oton, aber der Schauspieler/die Schauspielerin hat damit große Bekanntheit erlangt. Für mein persönliches Empfinden klingt HvL auf Jason Segel viel zu schmächtig, und kommt auch nicht aus dem Gesicht. Das mag ja bei MIMYM anders sein, und ich bin auch eher Oton gewöhnt, aber wenn es der beliebtheit zu großen Abbruch täte, wär ich natürlich auch für Hubertus.

"Jetzt tanzen alle Puppen" klang für mich mehr nach Bene Gutjahn.

Und ich weiß gar nicht, was alle gegen Niko Makoulis haben... Der macht das doch hier im Trailer sehr gut und erinnert mich sehr an von der Meden. Miss Piggy gefällt mir da leider deutlich weniger, das müsste noch viel höher sein, oder eben ne richtige Frau.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Isch


Beiträge: 3.402

13.07.2011 12:49
#92 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Walter ist auch Allzweckwaffe Lelle, oder? Da könnte man doch wirklich Tina Höltel für Scooter wieder ins Studio bitten.
Gerd Meyer ist jedenfalls definitiv die beste Neubesetzung. Endlich eine passende Stimme für Fozzie (Auch Walter von Hauff kann ich mir nur als Notlösung vorstellen).

Niko Macoulis klingt bemüht Andreas von der Meden nachzumachen... Das passt, weil Steve Whitmire bemüht klingt Jim Henson nachzumachen

Geil, endlich mal ein Bild, auf dem die Dimensionen stimmen: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...ts2011still.jpg
Es nervt mich immer, wenn die Puppen quasi in der Luft zu schweben scheinen, um mit den menschlichen Darsteller noch halbwegs auf Augenhöhe zu sein.


Jerry



Beiträge: 9.332

13.07.2011 13:29
#93 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Hubertus von Lerchenfeld für Jason Segel ist ja schonmal fantastisch.

Absolut.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

13.07.2011 13:30
#94 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Walter ist auch Allzweckwaffe Lelle, oder?



Keine Ahnung, wo^wwer ist Walter? Tobias Lelle ist am Anfang aus dem Off zu hören und wird dann später als Scooter gegen den Zaun geschmissen. Ich nahm an, dass sollte beides die gleiche Rolle sein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

13.07.2011 13:37
#95 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Das ist nicht Scooter, das ist Walter.

Scooter:


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

13.07.2011 13:46
#96 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ach, okay. Dann ist Scooter-Double Walter eben Tobias Lelle. (Und Scooter könnte man umgekehrt "Walternativ" nennen.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Schweizer


Beiträge: 1.213

13.07.2011 15:56
#97 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Für den finalen Film wirds Disney typisch doch eh wieder ne Promisynchro.
Wie oft hat man sich schon über Trailerbesetzungen bei Disney gefreut und dann wurde es im fertigen Film wieder ne Promikiste? Seehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr oft!

Isch


Beiträge: 3.402

13.07.2011 20:51
#98 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat
(Und Scooter könnte man umgekehrt "Walternativ" nennen.)


Boah, entschuldige, aber das war der schlechteste Witz des Monats

@Schweizer: Die Promi-Synchro wurde doch sogar schon bestätigt. Und über die aktuellen Muppet-Besetzungen freuen sich allerdings ja die wenigsten.
Hoffe sehr, dass es keine Hartmut-Neugebauer/Bernd-Simon-Solo-Nummer wird, wie die letzten Muppet-Synchros.

smeagol



Beiträge: 3.539

14.07.2011 11:10
#99 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Von der Meden vermisse ich schmerzlich aber der Rest geht voll in Ordnung im Trailer!

Leaper Joe



Beiträge: 44

14.07.2011 15:32
#100 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

@Isch: Wie, eine Promi-Synchro wurde schon bestätigt??? Habe ich das was verpasst?

aijinn


Beiträge: 1.288

14.07.2011 15:49
#101 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

nein, hast Du nicht. Das war nur eine flapsige Bemerkung von Ekkehardt.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Porgy



Beiträge: 1.036

15.07.2011 09:15
#102 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat
Niko Macoulis klingt bemüht Andreas von der Meden nachzumachen... Das passt, weil Steve Whitmire bemüht klingt Jim Henson nachzumachen



Im Gegensatz zu Henson steht aber Von der Meden noch zur Verfügung.
Ein Pfund mit dem Disney einfach nicht wuchern will. Keiner verstehts! Für die letzten beiden (eher schlechten) DVD-Auswertungen war es schade, aber das Ding hier (fürs Kino!) wird wirklich schmerzlich.
Wenn Disney das so durchziehen will, dann hoffe ich auf einen gewaltigen Flop, dass dann endlich der Verantwortliche in den oberen Etagen bei Disney seinen Platz räumen muss.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.09.2011 17:06
#103 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Der Gesang in dem Film muss unbedingt synchronisiert werden. Da Hubertus von Lerchenfeld auch schon in 'How I Met Your Mother' gesungen hat, fänd ich es toll, wenn er hier auch singen würde. Außerdem ist es notwendig, dass der Gesang synchronisiert wird, da in fast jedem Muppetfilm der Gesang synchronisiert wurde, außer im Film 'Muppets - Der Zauberer von Oz', was ich persönlich doof fand.


ronnymiller


Beiträge: 3.070

26.09.2011 21:31
#104 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ich mag NM nicht als Stimme von Kermit. Klingt gequält. Und ja, der Gesang muss eingedeutscht werden.

hudemx


Beiträge: 6.314

07.11.2011 16:01
#105 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=KdQpodKsPFs

Die Muppets scheinen neue Synchronsprecher bekommen zu haben!
Kermit erkenn ich jetzt nicht kommt mir aber bekannt vor, Fozzie hat Tom Deininger
Der orangene Flusskrebs (habe den Namen vergessen) hat Oliver Rohrbeck.

Gonzo hat nach wie vor Bernd Simon und Tier ist (glaube) Herr Neugebauer selbst.

Könnte hinter Kermit und Miss Piggy bzw. auch Walter gar ein Promi stecken?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz