Hier gepostet wurden aber bisher nur die Trailerbesetzungen, und im Film kann Einiges (wenn auch ebenfalls schon im Kasten) wieder anders aussehen. Also lieber mal die Farbe ändern...
Beim Überfliegen dieser Liste hab' ich für mich mal wieder festgestellt: DIESE SPEKULATIONEN NERVEN!!! Das Forum wäre so viel übersichtlicher, besser und angenehmer, wenn man damit aufhören und mit dem Posten von irgendwelchen (und dann auch tatsächlich besetzten) Namen auf die ersten Trailer warten würde. Aber dagegen ist wohl leider kein Kraut gewachsen.
Entschuldigung, erstens mach die Spekulationen weg, sobald die Offiziellen kommen, zweitens mach ich keine Megaspekulationen für Städte. Drittens ist es eigentlich doch immer ganz spannend, vor allem ist Spekulieren doch eine der Haupttätigkeiten dieses Forums, warum soll man sie nicht auch tabelliert eintrangen? "Und pfünftens oder pfiertens" (Originalzitat von Dr. Stoiber, Vorsitzender der Ethik-Kommission der ProSiebenSat.1 Media AG) ist das bei weitem nicht das unangenehmste und unübersichtlichste hier im Forum... ich denke die meisten wissen was jetzt kommt...
Laut IMDB spielt noch Jim Parsons mit, als der Muppet Walter in menschlicher Form. Hat er dort, wenn es so ist, dann wieder Muppet Patrick Bach oder hat er Gerrit Schmidt-Foß gekriegt?
Ich poste es mal hier, da es offenbar anlässlich des neuen Films stattfindet: Die SuperRTL-Show "Upps - Die Pannenshow" wird am Donnerstag, dem 12. Januar, 20:15 Uhr, einmalig von Waldorf & Statler moderiert werden. Ob da wohl irgendwelche vertrauten Sprecher zum Einsatz kommen werden?