Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 26.474 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Knew-King



Beiträge: 5.812

09.11.2011 23:41
#136 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Grün? Ist das jetzt offiziell?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Isch


Beiträge: 3.402

10.11.2011 00:00
#137 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ja, ist doch schon im Kasten!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

10.11.2011 00:02
#138 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Hier gepostet wurden aber bisher nur die Trailerbesetzungen, und im Film kann Einiges (wenn auch ebenfalls schon im Kasten) wieder anders aussehen. Also lieber mal die Farbe ändern...


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Isch


Beiträge: 3.402

10.11.2011 00:35
#139 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Wieso das denn? Wenn in einem Rutsch synchronisiert wird, warum sollte es sich der Herr Rohrbeck denn da spontan für einen Satz anders überlegen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

10.11.2011 00:41
#140 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Na ja, mach', wat Du willst...

Beim Überfliegen dieser Liste hab' ich für mich mal wieder festgestellt: DIESE SPEKULATIONEN NERVEN!!! Das Forum wäre so viel übersichtlicher, besser und angenehmer, wenn man damit aufhören und mit dem Posten von irgendwelchen (und dann auch tatsächlich besetzten) Namen auf die ersten Trailer warten würde. Aber dagegen ist wohl leider kein Kraut gewachsen.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Isch


Beiträge: 3.402

10.11.2011 21:22
#141 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Entschuldigung, erstens mach die Spekulationen weg, sobald die Offiziellen kommen, zweitens mach ich keine Megaspekulationen für Städte. Drittens ist es eigentlich doch immer ganz spannend, vor allem ist Spekulieren doch eine der Haupttätigkeiten dieses Forums, warum soll man sie nicht auch tabelliert eintrangen? "Und pfünftens oder pfiertens" (Originalzitat von Dr. Stoiber, Vorsitzender der Ethik-Kommission der ProSiebenSat.1 Media AG) ist das bei weitem nicht das unangenehmste und unübersichtlichste hier im Forum... ich denke die meisten wissen was jetzt kommt...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

20.11.2011 13:12
#142 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Gerade lief ein Muppet-Special auf Pro7 und in einem Filmausschnitt war wieder Christina Höltel auf Scooter zu hören.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

20.11.2011 13:15
#143 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Gerade lief auf ProSieben ein Special, in dem Ausschnitte aus den Trailern, dem Film und eigens produzierte Making-of-Szenen zu sehen waren.

In dem neuen/fertigen Material sprachen:

Amy Adams - Giuliana Jakobeit (Making-of)
Beaker - ? (Making-of+Film)
Bunsenbrenner - Mogens von Gadow (Making-of)
Miss Piggy - Christian Gaul?? (Making-of+Film)
Floyd - Gerald Paradies (Making-of)
Tier - Hartmut Neugebauer (Making-of+Film)
Kermit - Stefan Kaminski (Making-of)
Jason Segel - Hubertus von Lerchenfeld (Making-of)
Fozzie - Tom Deininger (Making-of)
Sam - Norbert Gastell (Film)
Scooter - Christina Hoeltel (Film)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

smeagol



Beiträge: 3.552

20.11.2011 13:23
#144 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Mal abgesehen vom fehlenden von der Meden hat man meiner Meinung nach wirklich alles andere gut besetzt - also ich werde mir den ansehen!

Acid


Beiträge: 2.064

21.11.2011 21:22
#145 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Man hat auch einen kurzen Satz von Chris Cooper gehört und er hatte natürlich wieder Jan Spitzer.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.12.2011 02:21
#146 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Laut IMDB spielt noch Jim Parsons mit, als der Muppet Walter in menschlicher Form. Hat er dort, wenn es so ist, dann wieder Muppet Patrick Bach oder hat er Gerrit Schmidt-Foß gekriegt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

03.12.2011 10:26
#147 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Son wie ich gelesen habe, wurden die Auftritte von Lady Gaga und Katy Perry aus dem Film ausgeschnitten.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

aijinn


Beiträge: 1.295

03.12.2011 11:18
#148 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Jim Parsons hatte keinen Text.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Acid


Beiträge: 2.064

03.12.2011 11:49
#149 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Son wie ich gelesen habe, wurden die Auftritte von Lady Gaga und Katy Perry aus dem Film ausgeschnitten.


Wenn sie überhaupt jemals gedreht wurden. Der Großteil der hier aufgelisteten Promicameos basiert nur auf alten Gerüchten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

13.12.2011 21:29
#150 RE: The Muppets (2011) Zitat · antworten

Ich poste es mal hier, da es offenbar anlässlich des neuen Films stattfindet: Die SuperRTL-Show "Upps - Die Pannenshow" wird am Donnerstag, dem 12. Januar, 20:15 Uhr, einmalig von Waldorf & Statler moderiert werden. Ob da wohl irgendwelche vertrauten Sprecher zum Einsatz kommen werden?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz