Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nyan-Kun


Beiträge: 2.775

03.02.2019 23:33
#151 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN (Komplett oder Teil bzw bestimmte Rollen) Zitat · antworten

Mein Traum wäre es immer noch, wenn der Animationsfilm "Vaiana" nochmal mit Ingo Albrecht für Maui neu synchronisiert wird. Die ehre hätte ihm gebührt, zumal diese Rolle ganz stark an Dwayne Johnson angelehnt ist. Mit Lina Larissa Strahl bin ich an sich auch nicht wirklich glücklich. Da könnte man in einer theoretischen Neusynchro auch durch jemand anderes ersetzen. Dann gäbe es da zwar keine "Promis" mehr, aber die Synchro würde dann zumindest besser klingen.

Samedi



Beiträge: 7.027

25.07.2019 12:37
#152 RE: Country Dance (1970) Zitat · antworten

Von "Country Dance" aus dem Jahr 1970 könnte ich mir eine aktuelle Synchro wie folgt vorstellen:


Peter O'Toole Sir Charles Ferguson Nicolas Böll
Susannah York Hilary Dow Marieke Oeffinger
Michael Craig Douglas Dow Martin Kautz
Brian Blessed Jack Baird Gerrit Hamann
Harry Andrews Brig. Crieff Wolfgang Condrus


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 3.114

25.07.2019 22:06
#153 RE: Country Dance (1970) Zitat · antworten

Wer hat ihn eigentlich in diesem Streifen ursprünglich gesprochen? Ich konnte nirgendwo den Namen seiner deutschen Stimme in "Country Dance" finden.
Nicolas Böll kann ich mir außerdem für O'Toole auch 1970 nicht besonders gut vorstellen...


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz