Zitat von mooniz - Ein Gutes Jahr - American Gangster - Der Mann, der niemals lebte - State of Play - Stand der Dinge - Robin Hood - 72 Stunden - The Next Three Days
Was haben diese Filme alle gemeinsam...richtig...Mensch, man sollte diesen Ridley Scott zum Teufel jagen. Denn er war es doch, der Martin Umbach auf Russell Crowe wollte...^^
Leider hat man die Chance versäumt, "Die vier Musketiere der Königin" neu zu synchronisieren, als noch einige Sprecher des ersten Teils am Leben waren (als die DVD herauskam, hätte man noch Duda, Kindler und Höppner (als Weicker-Ersatz) nehmen können, Gadow ginge noch heute). Auf alle Fälle wäre dies ein Film, der eine Neusynchro dringend nötig hätte. Mein Vorschlag wäre:
Michael York - Boris Tessmann Oliver Reed - Jan Spitzer Frank Finlay - Bodo Wolf Richard Chamberlain - Sebastian Schulz Christopher Lee - Jörg Hengstler Charlton Heston - Joachim Kerzel Faye Dunaway - Liane Rudolph Raquel Welch - Tanja Geke
Und bei der Gelegenheit bitte auch gleich "Die Ritter der Kokosnuß":
John Cleese - Thomas Danneberg Eric Idle - Sven Jürgen Hasper (Elsholtz passt ja leider wirklich nicht mehr) Graham Chapman - Norbert Langer Terry Jones - Lutz Mackensy Michael Palin - Michael Nowka
Zitat von moonizund 'das netz' auf jeden fall. ansonsten fallen mir noch ein: - Ein Gutes Jahr - American Gangster - Der Mann, der niemals lebte - State of Play - Stand der Dinge - Robin Hood - 72 Stunden - The Next Three Days
grüße ralf
Neusynchros mit Oliver Stritzel wären eine feine Sache
Zitat von moonizund 'das netz' auf jeden fall. ansonsten fallen mir noch ein: - Ein Gutes Jahr - American Gangster - Der Mann, der niemals lebte - State of Play - Stand der Dinge - Robin Hood - 72 Stunden - The Next Three Days
grüße ralf
Neusynchros mit Oliver Stritzel wären eine feine Sache
Der ganze Film muß es nicht sein nur der Part von Thomas Danneberg/Willis,ist die Technik heute schon ihn der Lage nur einen Synchronsprecher rauszuschneiden und durch einen anderen zu ersetzen und ohne das es auffällt
Zitat von Hondoist die Technik heute schon ihn der Lage nur einen Synchronsprecher rauszuschneiden und durch einen anderen zu ersetzen und ohne das es auffällt
Bei THE LOSERS war es wieder ein ganz anderer, der mir jetzt nicht einfällt. UNd Siebeck ist für Dean Morgan nicht die bessere Besetzung. Gerade bei Frauen ist er mit der Stimme von Rettinghaus beliebt.