Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 14.361 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2011 21:56
#106 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zitat von mooniz

- Ein Gutes Jahr
- American Gangster
- Der Mann, der niemals lebte
- State of Play - Stand der Dinge
- Robin Hood
- 72 Stunden - The Next Three Days

Was haben diese Filme alle gemeinsam...richtig...Mensch, man sollte diesen Ridley Scott zum Teufel jagen. Denn er war es doch, der Martin Umbach auf Russell Crowe wollte...^^

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

09.02.2011 22:05
#107 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Leider hat man die Chance versäumt, "Die vier Musketiere der Königin" neu zu synchronisieren, als noch einige Sprecher des ersten Teils am Leben waren (als die DVD herauskam, hätte man noch Duda, Kindler und Höppner (als Weicker-Ersatz) nehmen können, Gadow ginge noch heute).
Auf alle Fälle wäre dies ein Film, der eine Neusynchro dringend nötig hätte. Mein Vorschlag wäre:

Michael York - Boris Tessmann
Oliver Reed - Jan Spitzer
Frank Finlay - Bodo Wolf
Richard Chamberlain - Sebastian Schulz
Christopher Lee - Jörg Hengstler
Charlton Heston - Joachim Kerzel
Faye Dunaway - Liane Rudolph
Raquel Welch - Tanja Geke

Und bei der Gelegenheit bitte auch gleich "Die Ritter der Kokosnuß":

John Cleese - Thomas Danneberg
Eric Idle - Sven Jürgen Hasper (Elsholtz passt ja leider wirklich nicht mehr)
Graham Chapman - Norbert Langer
Terry Jones - Lutz Mackensy
Michael Palin - Michael Nowka

Gruß
Stefan

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2011 22:16
#108 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zitat von schakal
Denn er war es doch, der Martin Umbach auf Russell Crowe wollte...^^


ja, aber sicher doch...

dlh


Beiträge: 14.905

09.02.2011 22:18
#109 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zitat von mooniz
und 'das netz' auf jeden fall. ansonsten fallen mir noch ein:
- Ein Gutes Jahr
- American Gangster
- Der Mann, der niemals lebte
- State of Play - Stand der Dinge
- Robin Hood
- 72 Stunden - The Next Three Days

grüße
ralf


Neusynchros mit Oliver Stritzel wären eine feine Sache

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2011 22:25
#110 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von mooniz
und 'das netz' auf jeden fall. ansonsten fallen mir noch ein:
- Ein Gutes Jahr
- American Gangster
- Der Mann, der niemals lebte
- State of Play - Stand der Dinge
- Robin Hood
- 72 Stunden - The Next Three Days

grüße
ralf


Neusynchros mit Oliver Stritzel wären eine feine Sache



bin ich total dafür!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

09.02.2011 22:33
#111 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Sehe ich auch so, Oliver Stritzel ist m.E. der beste Sprecher für Crowe.

Jochen


Beiträge: 773

09.02.2011 23:15
#112 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

"Bestimmte Rollen, die in Filmen neu synchronisiert werden sollten"



Ja das lassen wir für das Thema auch gelten ^^ :)

berti


Beiträge: 17.495

09.02.2011 23:26
#113 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zu diesem Thema gab es bereits einen Thread mit zahlreichen Beispielen:Bei welchen Filmen sind Neusynchros nötig ?
Könnte man beide kombinieren?

Hondo


Beiträge: 157

10.02.2011 13:51
#114 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zitat von mooniz


ansonsten fallen mir noch ein:
- Stirb Langsam 3



Der ganze Film muß es nicht sein nur der Part von Thomas Danneberg/Willis,ist die Technik heute schon ihn der Lage nur einen Synchronsprecher rauszuschneiden und durch einen anderen zu ersetzen und ohne das es auffällt

berti


Beiträge: 17.495

10.02.2011 14:16
#115 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Zitat von Hondo
ist die Technik heute schon ihn der Lage nur einen Synchronsprecher rauszuschneiden und durch einen anderen zu ersetzen und ohne das es auffällt


Manchmal wurde so etwas schon gemacht, siehe die Beispiele in diesem Thread:Nur bestimmte Stimmen werden neusynchronisiert

Jochen


Beiträge: 773

10.02.2011 22:30
#116 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

THE LOSERS würde ich auch noch dazu nehmen. Jeffrey Dean Morgen WIEDER andere Stimme. Wieso nehmen die nicht Rettinghaus?

dlh


Beiträge: 14.905

10.02.2011 22:37
#117 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Weil Siebeck die bessere Besetzung ist .

Knew-King



Beiträge: 6.545

10.02.2011 23:22
#118 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Seh ich zwar auch so, aber der war's ja leider auch nicht.

Jochen


Beiträge: 773

11.02.2011 08:49
#119 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Bei THE LOSERS war es wieder ein ganz anderer, der mir jetzt nicht einfällt. UNd Siebeck ist für Dean Morgan nicht die bessere Besetzung. Gerade bei Frauen ist er mit der Stimme von Rettinghaus beliebt.

N8falke



Beiträge: 4.678

11.02.2011 09:49
#120 RE: Filme, die neu synchronisiert werden SOLLTEN Zitat · antworten

Hehe, ja, z.b. bei meiner.

Bin aber auch der Meinung, dass Rettinghaus perfekt passt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz