Aber ohne DEK? Boccho sollte seinen ehemaligen Schützling zurückholen.
(Und in der Synchro dann aber unbedingt wieder mit Omar Leuner in der Regie, der heute auch gerade mal 97 Jahre alt wäre.)
Interessant. Ja, mit DEK wäre das super. Aber soviel ich weiß war der sowieso nur bis Anfang der 6. Staffel mit im Boot. Und man sieht, was dabei heraus kam. Einige Folgen der 6. Staffel wirkten wie Kasparletheater, erst mit dem Einbinden der damals aktuellen Rassenunruhen gewann die Serie wieder an Qualität.
Alle Original-Darsteller wird man ja eh nicht mehr verpflichten können - Richard Dysart, John Spencer, Larry Drake sind bereits verstorben. Und auch in der Synchro wird man einige umbesetzen müsen, u.a. bei Michael Tucker (wobei man hier auf Wolfgang Ziffer zurückgreifen kann, der ihn in div. Folgen gesprochen hat), Alan Rachins (Dieter Ranspach synchronisiert wohl schon lange nicht mehr) und Corbin Bernsen ohne "seinen" Uwe Paulsen ist auch nicht mehr dasselbe (wenngleich Joachim Siebenschuh in PSYCH ganz gut passt)
Laut Wikipedia ging DEK nach Staffel 5, wurde aber nach massiven Kritiken über den Qualitätsabfall Mitte S6 als Berater zurückgeholt. Hübsch dieses Zitat: "The difference between good and bad L.A. Law ... was David Kelley."
Alan Rachins hatte ja schon im Nachklappfilm F.G. Beckhaus. Edeltraut Elsners letzter Einsatz liegt auch schon einige Jahre zurück (zuletzt gegen Anfang von COLD CASE und INSPECTOR BARNABY) und Christian Toberentz synchronisiert ja leider eigentlich auch nicht mehr.
"Gibt es" Constanze Harpen eigentlich noch? Die sprach schon mind. zweimal Susan Rutton (u.a. in FAMILY LAW). Ansonsten reaktivieren wir einfach Anita Kupsch. Dass die eigentlich schon seit Jahrzehnten nicht mehr synchronisiert hat, tut erstmal nichts zur Sache
Für Blair Underwood wäre ja Rettinghaus denkbar. Nur wenn noch Jimmy Smits mitwirken sollte, wird es eng. Ergo: Tilo Schmitz für Blair Underwood wie in HIGH INCIDENT.
Guck halt endlich mal an! Die aktuelle Serienlandschaft bietet in Sachen Gerichts-Serien doch nichts gescheites mehr. SUITS war am Anfang richtig stark, wurde aber Staffel zu Staffel schlechter. Der Tiefpunkt die aktuelle Staffel mit Mike im Gefängnis.
Außerdem hinkst du doch nur 38 Folgen hinterher... ich dachte den Pilot kennst du schon.
1x01 Coroner: Andreas Thieck würde ich bestätigen Sam: Rolle kann ich nicht zuordnen Carlos Hermosillo: Melvin Quinones April: da hatte ich mir Katharina Gräfe aufgeschrieben
Robert Knepper kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob aus dem Synchron. Die unsaubere Aussprache "rischtisch" ist schon recht markant.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_1x01_April.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #66Robert Knepper kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob aus dem Synchron. Die unsaubere Aussprache "rischtisch" ist schon recht markant.
Weil wir ihn gerade in einem anderen Thread hatten: Das müsste Celso Adrian sein. Geht jemand mit?
Zitat von VanToby im Beitrag #66Robert Knepper kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob aus dem Synchron. Die unsaubere Aussprache "rischtisch" ist schon recht markant.
Weil wir ihn gerade in einem anderen Thread hatten: Das müsste Celso Adrian sein. Geht jemand mit?
Wilkins, du bist ein Genie! Das ist tatsächlich Celso Adrian. Zur Belohnung erlaube ich dir jetzt jetzt, ebenfalls L.A. LAW mitanschauen.
Beim Erzähler behaupte ich bis zum Beweis des Gegenteils jetzt, dass das Omar Leutner ist.