Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 39.954 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2016 13:39
#181 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Das Thema war erledigt, Chow. Kein Grund, dass du dich produzierst.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2016 13:48
#182 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Danke, Chow! Ich wollte auch schon dafür plädieren, dass man hier vom OFF mal wieder ins ON wechselt. So erledigt schien mir das Thema noch nicht zu sein.

berti


Beiträge: 17.492

13.09.2016 13:56
#183 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #181
Das Thema war erledigt

Das dachte ich vor 13:07 Uhr auch.
So oder so könnte man die Beiträge problemlos auch in Richtung "Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen" verschieben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2016 14:17
#184 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Dann hättest du keine Ausflucht nachschieben sollen. Und Donnie, mit "Thema" meinte ich Bertis Fehler.

berti


Beiträge: 17.492

13.09.2016 14:23
#185 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #184
Dann hättest du keine Ausflucht nachschieben sollen.

Habe ich das denn nach 13:07 Uhr getan? Zuvor hatte ich gehofft, erklärt zu haben, was gemeint war, um dann zum "eigentlichen" Thema (auch wenn selbst dieses in einem anderen Thread besser aufgehoben wäre) noch etwas zu schreiben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2016 14:44
#186 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Grammatik sollte keine Hoffnung benötigen. Und in der Tat, das von dir ins Hoffnungsvolle gelenkte Subthema wäre als eigenständiges Thema besser aufgehoben.

Vielleicht darf man darauf... hoffen.

iron


Beiträge: 5.109

13.09.2016 16:05
#187 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #183
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #181
Das Thema war erledigt

Das dachte ich vor 13:07 Uhr auch.
So oder so könnte man die Beiträge problemlos auch in Richtung "Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen" verschieben.


Wäre ich sofort dafür, da gehören sie hin! Ich hätte noch mindestens zwei Antworten an dich gerichtet, aber lieber nicht mehr in diesem Unterforum.
Das ist immer so eine Sache mit diesen Off-Topic-Einschüben...

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

13.09.2016 17:22
#188 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #186
Grammatik sollte keine Hoffnung benötigen.

Den Satz merke ich mir. Drückt in aller Kürze das aus, was mich immer wieder im Internet stört.
Und übrigens wollte ich berti nicht auf die Füße treten.Jetzt alle wieder lieb sein, ok?

Groove


Beiträge: 283

13.09.2016 17:25
#189 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #187

Das ist immer so eine Sache mit diesen Off-Topic-Einschüben...



Mea culpa. Eigentlich hatte ich nur gehofft, Adorf hätte irgendwann mal etwas dazu gesagt und jemand der gut Informierten hier wüsste davon.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

13.09.2016 21:09
#190 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #181
Das Thema war erledigt, Chow. Kein Grund, dass du dich produzierst.


Produzier mich nicht, ich weiß, wo dein Haus wohnt!

iron


Beiträge: 5.109

13.09.2016 22:22
#191 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Zitat von Groove im Beitrag #189
Zitat von iron im Beitrag #187

Das ist immer so eine Sache mit diesen Off-Topic-Einschüben...



Mea culpa.




Finde ich nicht so schlimm, ich wollte dich damit nicht verletzen...:( Ich habe nichts gegen kleine Off-Topic-Schwenks" wie ich sowas gerne nenne. Du konntst Ja nicht wissen, dass sich dieser faden durch bertis Kommentar in diese Richtung entwickelt hat. Aber du hättest deine Frage ohne Weiteres vorsichthalber und passenderweise gleich in Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... unterbringen können;).

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.09.2016 13:28
#192 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Da musste ich sogar lachen, Chow. Sehr schön. Ist doch alles gut, viel Spaß hier noch - bei welchem der ganzen Themen auch immer.

dlh


Beiträge: 14.894

27.12.2016 20:59
#193 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Wen ich inzwischen gar nicht mehr hören mag, sind u.a. Daniela Hoffmann und Sabine Jaeger. Ich weiß nicht genau, wann das angefangen hat, aber mittlerweile wirkt das Spiel der beiden komplett unnatürlich. Alle Rollen klingen einfach nur noch nach total übedrehtem, überkandideltem, amerikanischem "Tussengequatsche", die jeweiligen Schauspielerinnen verkommen beinahe komplett zur Karikatur. Da bekommen andere Damen aus der Altersklasse, z.B. Bettina Weiß oder Andrea Aust, noch deutlich differenziertere Leistungen hin.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

28.12.2016 18:25
#194 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Bei Daniela Hoffmann möchte ich widersprechen. Als "Miss Fisher" gibt sie wirklich alles und stellt eine regelrechte Aufwertung der Figur in der Synchro dar.
Ich möchte sie sogar von ihrer heutigen Präsenz auf eine Stufe mit Traudel Haas stellen, die ich immer noch als Synchron-Queen ansehe.

berti


Beiträge: 17.492

28.12.2016 19:11
#195 RE: Sprecher, die ihr nicht gerne hört Zitat · antworten

Ist Daniela Hoffmann nicht in den letzten Jahren relativ selten zu hören gewesen?

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz