Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 22.421 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.12.2012 21:08
#91 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Er ist Robert April.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

12.12.2012 22:22
#92 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Okay, mal das ganz alte Star Trek-Wissen herauskramen: Ist Robert April nicht der Captain der Enterprise bevor es Pike (bekanntermaßen Vorgänger von Kirk) wurde? Das fänd ich interessant.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

SFC



Beiträge: 1.409

12.12.2012 22:31
#93 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Laut nicht kanonischen Quellen hatte er ab 2245 das Kommando und war erster Captain der Enterprise. Laut TAS müsste er aber deutlich älter als Kirk sein. Ich vermute eher, dass es sich bei der Rolle um einen genetisch verbesserten Klon von Colonel Green handelt. Das würde zu den Szenen passen, die man neulich irgendwo vorgeführt hat. Und auch zu dem Plot, dass er (von wo auch immer) zurückgekehrt sei, um sich zu rächen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.12.2012 22:37
#94 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Ein Reporter der Seite Hitfix war bei einer Präsentation der Produktionsfirma Bad Robot. Da lag wohl irgendwo recht beiläufig jene Waffe rum, die Cumberbatch im Trailer rumschwingt. Am Prop war unten eine Beschriftung dran: "April's Gatling". Sah wohl eher so aus, als habe jemand vergessen, die Beschriftung zu entfernen.


PeeWee


Beiträge: 1.693

13.12.2012 16:30
#95 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Jetzt ist es bestätigt: Laut aintnocoolnews spielt Cumberbatch Dr. Elisabeth Dehner, die nach einer missglückten Operation zu Captain Matt Decker wird.

weyn


Beiträge: 1.992

14.12.2012 20:37
#96 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Laut comingsoon.net soll Alice Eve Carol Marcus spielen.

Acid


Beiträge: 2.064

15.12.2012 00:08
#97 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Um den Diskussionen mal ein Ende zu bereiten:



Carol Marcus stimmt (01:37), Cumberbatch spielt einen "Terroristen" namens John Harrison (02:28).
Wie vielerorts angemerkt wurde, gab es in der alten Serie ein Redshirt names Harrison, u.a. auch in der Khan-Folge. Ob es sich hierbei um eine Version dieser Figur, einen Decknamen oder wirklich nur einen komplett neuen Charakter handelt bleibt natürlich offen.


Slartibartfast



Beiträge: 6.538

15.12.2012 19:34
#98 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #88
Wozu braucht Gott ein Film?

Natürlich braucht kein Film Gott.... (Oder wolltest du was ganz anderes sagen?)


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

Taccomania


Beiträge: 793

17.12.2012 08:05
#99 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #98
Natürlich braucht kein Film Gott.... (Oder wolltest du was ganz anderes sagen?)


Wozu braucht Gott ein Raumschiff? ...

Knew-King



Beiträge: 6.262

17.12.2012 23:02
#100 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten
weyn


Beiträge: 1.992

17.12.2012 23:25
#101 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Einfach nur GEIL! Den werd ich mir diesmal wohl im Kino geben, nachdem ich Teil 1 verpasst habe.

Taccomania


Beiträge: 793

15.02.2013 10:11
#102 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Wer spricht denn im ersten deutschen TV-Trailer Benedict Cumberbatch?

http://www.trekzone.de/content/dt/news/2...auf-deutsch.htm

Wäre in der Stimmlage eine gute Alternative zu Danneberg auf Schwarzenegger oder Stallone.

smeagol



Beiträge: 3.763

15.02.2013 10:17
#103 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Ist das ein sehr drückender Rotermund? Egal - als Alternative für Schwarzenegger sehe ich ihn nicht an.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Brian Drummond


Beiträge: 3.346

15.02.2013 10:43
#104 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Ja, Rotermund. Für Schwarzenegger oder Stallone? Niemals. Was ein Unsinn.

Der Monolog ist so herrlich undeutsch. Auf englisch: episch! Auf deutsch in der Konstellation: holprig ...


Jerry



Beiträge: 9.332

15.02.2013 10:58
#105 RE: Star Trek Sequel 2012 (Liste) Zitat · antworten

Chris Pine            - Nico Sablik
Benedict Cumberbatch - Sascha Rotermund


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz