Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 22.451 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
weyn


Beiträge: 1.994

22.03.2013 22:29
#136 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Ich empfinde Rotermund immer noch als Fremdkörper für Cumberbatch. Das harmoniert einfach nicht so richtig. Als Allzweckwaffe mag er gut funktionieren, aber hier wünsche ich mir eine kernigere, markantere (nicht ältere) Stimme ... Was Morgenstern durchaus hätte.


marakundnougat


Beiträge: 4.407

22.03.2013 22:32
#137 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Haha, großartig! (auf das Picard-Bild bezogen)
@ Brian Drummond - Vielleicht meinst du den Film "Dragon Eyes"? Ein kleiner Actionfilm mit JCVD, Peter Weller und MMA-Fighter Cung Le. Dort hatte Weller jedenfalls auch Glaubrecht.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

iron


Beiträge: 4.392

22.03.2013 22:53
#138 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Sorry, natürlich hat man nicht schon auf ein Hörbuch zurückgegriffen... Ich war nicht ganz bei mir und muss ein Brett vorm Kopf gehabt haben. EDIT:Das ist mir neu, das so etwas anscheinend technisch möglich ist.Werden in einem solchen Fall zusammenhängende Textpassagen oder einzelne Wortschnipsel zusammengeschnitten?


Brian Drummond


Beiträge: 3.372

22.03.2013 22:53
#139 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #137
Haha, großartig! (auf das Picard-Bild bezogen)
@ Brian Drummond - Vielleicht meinst du den Film "Dragon Eyes"? Ein kleiner Actionfilm mit JCVD, Peter Weller und MMA-Fighter Cung Le. Dort hatte Weller jedenfalls auch Glaubrecht.


Ja, ich glaube das ist er. Da war auch Jean-Claude Camille François Van Varenberg dabei.

Knew-King



Beiträge: 6.292

22.03.2013 22:56
#140 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #138
Sorry, natürlich hat man nicht schon auf ein Hörbuch zurückgegriffen... Ich war nicht ganz bei mir und muss ein Brett vorm Kopf gehabt haben. EDIT:Das ist mir neu, das so etwas anscheinend technisch möglich ist.Werden in einem solchen Fall zusammenhängende Textpassagen oder einzelne Wortschnipsel zusammengeschnitten?



Zum Thema:
Ich fühle mich bei Cumberbatch im OT immer an Oliver Stritzel erinnert. Wir könnten ja alle für einen DeLorean zusammenlegen...


ftde



Beiträge: 759

23.03.2013 00:04
#141 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #138
Sorry, natürlich hat man nicht schon auf ein Hörbuch zurückgegriffen... Ich war nicht ganz bei mir und muss ein Brett vorm Kopf gehabt haben. EDIT:Das ist mir neu, das so etwas anscheinend technisch möglich ist.Werden in einem solchen Fall zusammenhängende Textpassagen oder einzelne Wortschnipsel zusammengeschnitten?
Wenn du uns verarschen willst, ist es dir gelungen. Wenn nicht, hast du mindestens eine ganze Bretterhütte vor dem Kopf.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.03.2013 08:26
#142 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Tommy kerniger als Sascha? Glaube kaum. Tun sich beide nicht viel.

Kennt ihr Tobias Brecklinghaus? Stimmlich wäre er ideal für Cumberbatch. Diese Besetzung wird aber wohl niemals zustande kommen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.541

23.03.2013 12:12
#143 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #141
Zitat von iron im Beitrag #138
Sorry, natürlich hat man nicht schon auf ein Hörbuch zurückgegriffen... Ich war nicht ganz bei mir und muss ein Brett vorm Kopf gehabt haben. EDIT:Das ist mir neu, das so etwas anscheinend technisch möglich ist.Werden in einem solchen Fall zusammenhängende Textpassagen oder einzelne Wortschnipsel zusammengeschnitten?
Wenn du uns verarschen willst, ist es dir gelungen.
Ist es nicht. Selten so einen Unsinnn gelesen.
(Ich kapiere noch nicht mal annähernd, was ihn dazu bewogen haben könnte. Dick aufgetragene Falschmeldungen über eine Woche vor dem ersten April werden allgemein als trolling angesehen.)


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 12:18
#144 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Stimmt. Tobias Brecklinghaus könnte das perfekte deutsche Stimmdouble für Cumberbatch sein. Rotermund drückt mir zu sehr und Morgenstern ist mir zu stimmlich viel zu hoch für Cumberbatch, passt aber zum Gesicht. Wenn man das mit Brecklinghaus realisieren könnte, wäre das wirklich eine mehr als brillante Stimmbesetzung. Schauspielerisch kann ich das nicht einschätzen.

weyn


Beiträge: 1.994

23.03.2013 12:19
#145 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Vielleicht nicht kerniger, aber deutlich markanter (für mein Empfinden). Mit Rotermund habe ich ab und an immer noch Mühe, ihn zu erkennen. Bei Morgenstern hingegen stellt sich mir dieses Problem nicht.

iron


Beiträge: 4.392

23.03.2013 13:55
#146 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #141
Wenn du uns verarschen willst, ist es dir gelungen. Wenn nicht, hast du mindestens eine ganze Bretterhütte vor dem Kopf.


@Knew King und ftde: Letzteres trifft sicher zu und ich wollte hier ganz bestimmt niemanden verarschen. Wenn ich gleich dahintergekommen wäre, dass man Käpt'n Picard nicht ernsthaft mit Wilhelm Busch-Reimen "synchronisieren" kann, wäre mir einiges an Ärger erspart geblieben. Aber Ich bin eben nicht über alle technischen Möglichkeiten im Synchronbereich informiert (allerdings wusste ich schon Bescheid, dass es spezielle Computerprogramme gibt, wo einzelne Wörter zu neuen Sätzen zusammengefügt werden können) Diejenigen unter uns, die unter Umständen Bescheid wissen, dass so etwas für eine Synchro nicht anwendbar ist, wird so einem dick aufgetragenen vorgezogenen April-Scherz (wie Slarti sinngemäß meinte), nicht auf den Leim gehen. Für sie ist das selbstverständlich nur ein platter Witz. Auf eine Scherz ist schließlich auch dazu da, dass man auf ihn hereinfallen kann, ohne gleich solche empörten Reaktionen zu bekommen.
P.S: Ich habe meine antwort auch gleich hier im Thread gepostet, damit meine letzten Beiträge
nicht noch weitere unangenehme Folgen haben.

Grüße @iron


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

ElEf



Beiträge: 1.910

23.03.2013 14:06
#147 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Zitat
Wir könnten ja alle für einen DeLorean zusammenlegen...



Gute Idee. Ich hab mir schon immer einen gewünscht. Kann jemanden ein Spendenkonto einrichten und einen seperaten Thread dafür öffnen?


ftde



Beiträge: 759

23.03.2013 14:19
#148 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

@ Slarti: Ich glaube dir ist entgangen, dass Taccomanias Scherz die Diskussion ausgelöst hat, oder?

Ich lasse die Sache jetzt einfach mal so stehen...

Slartibartfast



Beiträge: 6.541

23.03.2013 15:16
#149 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Mit trolling bezog ich mich ja auch auf Taccos "Scherz".
@iron: Du standest auch wieder nicht so dumm da, wie du vielleicht dachtest. Kopf hoch.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

ftde



Beiträge: 759

23.03.2013 16:34
#150 RE: Star Trek Sequel 2012 Zitat · antworten

Ah. Meine Antwort ging aber eindeutig an iron; damit dass du mir die Worte im Mund umdrehst, hatte ich nun nicht gerechnet. Trollen ist für mich auch was ganz anderes. Whatever.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz