Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 31.177 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

22.12.2015 20:38
#121 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Aprilscherz???? Das geht ja gar nicht!!!


The-night-fighter



Beiträge: 539

22.12.2015 20:42
#122 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Also auf der FB-Seite von Kazé steht nix, also vielleicht ja wirklich. Falls ja, müsste die Serie ja fast bei der FFF Grupe gemacht werden.


Liebe Grüsse

Chrizzo


Beiträge: 216

22.12.2015 21:10
#123 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Ey, ich hoffe das ist nur ne Ente... das wäre wirklich furchtbar... >.< Die sollten/wollten den Cast neu besetzen und nicht die Sprecher innerhalb des Casts hin und her schieben...
mal abgesehen davon das sie nicht auf sie passen würde und ich vermutlich immer (unweigerlich) Chibiusa hören würde, finde ich es furchtbar eine Hauptcast-Sprecherin der alten Serie auf eine (andere) Rolle aus dem Hauptcast der neuen Serie zu besetzen


Chat Noir



Beiträge: 5.025

22.12.2015 21:17
#124 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

SailorMoonGerman, eine in der Szene bedeutende Fan-Gruppe, schrieb auf Facebook:

Zudem ist uns auch die Sprecherin von Sailor Venus schon bekannt! Leider müssen wir noch etwas schweigen, aber einen Tipp möchten wir euch alle schon einmal geben - ihr alle kennt ihre Stimme von der Serie "Pokémon" - wer es sein wird, werdet ihr demnächst sehen ^_~

Grupe könnte es demnach tatsächlich sein. Ansonsten könnte ich mir von den Pokémon-Main-Girls noch Gabrielle Pietermann und Jana Kilka auf Venus vorstellen.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

mi-Ka


Beiträge: 39

22.12.2015 21:42
#125 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Müssen wir uns wohl bis übermorgen gedulden. Morgen wird erst mal Lea Kalbhenn dran sein.

aijinn


Beiträge: 1.005

22.12.2015 23:17
#126 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

ich hoffe mal, dass da nicht Nicola Grupe gemeint ist. Selbst die Deppen der bedeutenden Fan-Gruppe hätten ja gewusst, dass als Sprecher Referenz für N. Grupe doch eher Chibiusa relevant wäre und nicht irgendeine Rolle aus Pokemon...

Und Laura Maire? Ansonsten wird alles so junge besetzt, wie es nur geht und dann Laura??? Die hätten sie sich lieber für Michiru aufsparen sollen und Ray im selben Alter wie die anderen besetzt. Wie sagte schon jemand sehr treffend? Irgendwie wirkt das alles unausgegoren.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

aijinn


Beiträge: 1.005

22.12.2015 23:20
#127 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

verklickt. sorry.


Sandro_1991


Beiträge: 381

23.12.2015 00:37
#128 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Muss schon geschtehen, bin wirklich enttäuscht..
Die Stimmen sagen mir überhaupt nicht zu.. z.B Angela Wiederhut als Königin Perillia kann ich mir überhaupt nicht vorstellen..

Die hätten mal lieber Julia Haacke, Claudia Lössl und Co. zurückgeholt, diese Kombi wäre mich definitiv viel lieber gewesen!

Chrizzo


Beiträge: 216

23.12.2015 00:41
#129 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #126
ich hoffe mal, dass da nicht Nicola Grupe gemeint ist. Selbst die Deppen der bedeutenden Fan-Gruppe hätten ja gewusst, dass als Sprecher Referenz für N. Grupe doch eher Chibiusa relevant wäre und nicht irgendeine Rolle aus Pokemon...

Und Laura Maire? Ansonsten wird alles so junge besetzt, wie es nur geht und dann Laura??? Die hätten sie sich lieber für Michiru aufsparen sollen und Ray im selben Alter wie die anderen besetzt. Wie sagte schon jemand sehr treffend? Irgendwie wirkt das alles unausgegoren.


Dito. also die hoffnung bleibt aber spätestens übermorgen sollte das rätsel dann gelöst sein... :P

MF88


Beiträge: 191

23.12.2015 10:54
#130 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich mir Angela Wiederhut sehr gut auf Queen Beryl vorstellen und finde sie eine exzellente und interessante Wahl. Auf sie freue ich mich neben Sabine Bohlmann wohl am meisten. :)

Ein wenig schade finde ich, dass Queen Serenity nicht von einer Sprecherin der "alten Garde" besetzt wurde. Inez Günther oder Claudia Lössl wären sehr schöne Besetzungen für sie gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Von Caroline Ebner habe ich noch nie was gehört, aber sie scheint lt. meiner Google-Schnellrecherche wohl eine sehr renommierte Schauspielerin zu sein.

Chrizzo


Beiträge: 216

24.12.2015 16:03
#131 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Minako Aino / Sailor Venus: Caroline Combrinck

mi-Ka


Beiträge: 39

24.12.2015 16:04
#132 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Caroline Combrinck spricht Minako / Sailor Venus & ist auch für Dialogregie verantwortlich

(zum Glück nicht Nicola Grupe-Arnoldi, das hätte gar nicht gepasst)

Chrizzo


Beiträge: 216

24.12.2015 16:08
#133 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Ich bin auch positiv überrascht... bin auch sooo froh, dass es nicht Nicola Grupe-Arnoldi geworden ist! Und Caroline hätte ich jetzt für Venus echt nicht auf dem schirm gehabt aber am Ende ihres Vorstellungsvideos (https://www.youtube.com/watch?v=6fQfHdi5eu4) hört sie sich echt nicht schlecht an!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

24.12.2015 19:11
#134 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Finde ich sehr gelungen! Und an "Ash" hat wohl keiner gedacht. ;)


Chat Noir



Beiträge: 5.025

24.12.2015 22:32
#135 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Blue Sapphire: Max Felder

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Futurama »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor