Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 324 Antworten
und wurde 43.204 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Jass


Beiträge: 104

02.02.2016 02:46
#166 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Kann jemand bitte ein Sample von Gurio Umino machen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

02.02.2016 20:19
#167 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Also ich bin tatsächlich auch noch nicht ganz so angetan von "Ami". Ich ziehe zwar kein Vergleich mit früher, aber es war manchmal doch etwas zu hoch. Läuft die Synchronisiert vielleicht sowieso schneller ab? Wurde vielleicht hinterher erst umgewandelt?

Aber Ami hat da auch den Nachteil, dass sie von allen Kriegerin im Auftakt kaum Text hat. Es kam ja kaum ein wirklicher Dialog zustande. Von daher warte ich erstmal noch weitere Folgen ab. :)

Queen Beryll find ich mit Angela Wiederhut aber doch ganz passend. Sie ist halt jünger als früher und da passt es dann auch. In meinen Spekulationen habe ich mich auch am Original orientiert.

aijinn


Beiträge: 1.748

03.02.2016 07:46
#168 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #167
In meinen Spekulationen habe ich mich auch am Original orientiert.


Ja, genau................

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

03.02.2016 13:59
#169 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #168
Zitat von Mew Mew im Beitrag #167
In meinen Spekulationen habe ich mich auch am Original orientiert.


Ja, genau................


Und war das deiner Ansicht nach falsch oder gut?

Chat Noir


Beiträge: 8.385

03.02.2016 20:27
#170 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Prince Demande wird von Nils Dienemann gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

03.02.2016 20:34
#171 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Klingt in meinen Ohren erstmal wieder recht jung. Abwarten...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

08.02.2016 19:27
#172 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Soooo! Frische, neue Samples zu Folge 3+4.

Anmerkung: In Folge 3 gab es bei Minute 4:28 einen Fehler. Die Szene von Leslie-Vanessa Lill wurde nicht lippensynchron auf die Mundbewegung gelegt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SMC3 - Mutter 2+3.mp3
SMC4 - Frau auf der Tanzfläche.mp3
SMC4 - Moderator im Saal.mp3
SMC4 - Sicherheitsmann 2.mp3
SMC4 - Sicherheitsmann 3+4.mp3
SMC4 - Sicherheitsmann am Tor.mp3
SMC4 - Tanzpaar.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.385

08.02.2016 19:30
#173 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Leslie-Vanessa Lills Leistung in allen Ehren, aber sie geht nun wirklich gar nicht auf Ami klar. Hätte man echt mit Maresa Sedlmeir tauschen sollen.

Chrizzo


Beiträge: 263

08.02.2016 20:03
#174 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #173
Leslie-Vanessa Lills Leistung in allen Ehren, aber sie geht nun wirklich gar nicht auf Ami klar. Hätte man echt mit Maresa Sedlmeir tauschen sollen.


Kann ich leider nur zustimmen! :/

aber den Rest finde ich gut gecastet auch die Prinzen sind soweit gut besetzt wurden, nichts was total aus dem Rahmen fällt! Und Laura Maire passt auch perfekt auf Rei

Missy


Beiträge: 3

09.02.2016 20:02
#175 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #173
Leslie-Vanessa Lills Leistung in allen Ehren, aber sie geht nun wirklich gar nicht auf Ami klar. Hätte man echt mit Maresa Sedlmeir tauschen sollen.


Auch ich muss mich dem leider anschließen... Wobei ich mir seit Tagen Gedanken darüber mache, wie diese seltsame Ami-Interpretation entsteht. Ich halte Leslie-Vanessa Lills Stimme nämlich eigentlich für angenehm und im weitesten Sinne auch passend für Ami, wenn ich so an Lucy Penvensie denke, und habe den leisen Verdacht, dass es an der Regie liegt, dass Ami so gesprochen wird, wie es jetzt nun einmal leider der Fall ist. Jedes Mal, wenn sie aus dem Fernseher quietscht, könnte ich wirklich wen erwürgen! *grmlz*

Ungeachtet dessen, ob man Luna jetzt eine jüngere Stimme verpasst hat, um zu berücksichtigen, dass sie in menschlicher Gestalt im selben Alter wie Usagi und der Rest sein soll, oder aus irgendwelchen anderen Gründen, finde ich das sehr schade. Ich finde, das nimmt ihr irgendwie diese Rolle der Aufpasserin bzw. auch Team-Mama, die sie für mich immer hatte, weg. Ich will da gar nicht, die Leistung von Maresa Sedlmeir in Frage stellen, nur finde ich die Stimme, wie gesagt, für Luna zu jugendlich. Der Charakter strahlt dadurch nicht mehr die Autorität aus, die er, meiner Meinung nach, haben sollte, die er bei Ulli Philipp und Mara Winzer damals hatte und auch jetzt bei Ryô Hirohashi im jap. Original wieder hat.

Und an Johannes Raspe als Mamoru kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Damit bin ich einfach nicht einverstanden. Man hätte mich vorher fragen müssen! :-P
Er ist hiermit einfach einmal zu oft der Held, der das Mädchen rettet. Immer, wenn ich Mamoru nur sehe, hör ich es schon in meinem Kopf: "Bella... Du bist jetzt mein Leben..." *brech* Edward hat von Mamorus Körper Besitz ergriffen - wo soll das nur hinführen? *schluchz*

Dafür hat mich Laura Maire total überwältigt. Ich feier sie seit vorgestern durchgehend.^^

Missy


Beiträge: 3

09.02.2016 21:29
#176 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #94
Stefanie von Lerchenfeld hat in der Vergangenheit ja sogar betont sie würde sofort wieder in die Rolle von Merkur schlüpfen wenn man sie anfragen würde.


Weiß vielleicht jemand, wann bzw. in welchem Interview sie das gesagt hat? Hätte mich sehr interessiert...

Chrizzo


Beiträge: 263

09.02.2016 22:47
#177 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Missy im Beitrag #176

Weiß vielleicht jemand, wann bzw. in welchem Interview sie das gesagt hat? Hätte mich sehr interessiert...


https://www.youtube.com/watch?v=dN_JxKPKRgs (ca. bei 10:55)
Hier hat sie das z.B. gesagt, da war die frage zwar auf die Specials bezogen, aber sie hat darauf allgemein geantwortet, dass sie sie gerne wieder sprechen würde... :)

Chat Noir


Beiträge: 8.385

14.02.2016 21:39
#178 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Kontinuität der etwas anderen Art: Zoisite in Verkleidung (als Izono, Ep. 6) wird von Madeleine Stolze gesprochen.

Sandro_1991


Beiträge: 405

15.02.2016 01:10
#179 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #178
Kontinuität der etwas anderen Art: Zoisite in Verkleidung (als Izono, Ep. 6) wird von Madeleine Stolze gesprochen.



Super! Hoffe wir werden weitere alte Bekannte Stimmen, in weiteren Folgen zu hören bekommen.
Schon Ditte Schupp in der ersten Folge hat mir sehr gut gefallen :)

Chat Noir


Beiträge: 8.385

17.02.2016 14:10
#180 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Kazés Verkaufsargument:

mit Sabine Bohlmann als Usagi Tsukino und Dominik Auer in der Dialogregie

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz