Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 60.341 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 46
Koboldsky


Beiträge: 1.623

30.12.2017 13:55
#406 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #405
Vielleicht kommt es ja irgendwann zu einem Riss im Raum-Zeit-Gefüge und ein älterer Dagobert aus einem ursprünglicheren Universum, nennen wir ihn Dagobert Prime, gibt dem neuen Dagobert ein paar wichtige Ratschläge fürs Leben.

Auf einen Dialog zwischen Joscha Fischer-Antze (oder Klaus Guth) und TNW wäre ich SEHR gespannt!


"Synchron ist und bleibt Nachmachen!" (Tommi Piper im massengeschmack.tv-Interview)

AZ3oS


Beiträge: 294

01.01.2018 16:17
#407 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Weiterhin englisches Intro bei Folge 3.

WB2017



Beiträge: 2.788

01.01.2018 16:19
#408 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Leider nur Fanmade

Melchior


Beiträge: 170

02.01.2018 10:00
#409 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Die Free-TV-Premiere soll voraussichtlich erst Herbst 2018 im Disney Channel erfolgen.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/98116/feintu...ns-jahr-starten

WB2017



Beiträge: 2.788

02.01.2018 10:19
#410 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #409
Die Free-TV-Premiere soll voraussichtlich erst Herbst 2018 im Disney Channel erfolgen.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/98116/feintu...ns-jahr-starten

Nicht verwunderlich und ist auch gut so. Zuerst wird das PayTV bedient. Dafür zahlst du ja. Wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn du für einen Sender
extra zahlst damit du die Serie schauen kannst und dann erscheint sie bereits einen Monat später im FreeTV.

Melchior


Beiträge: 170

02.01.2018 11:24
#411 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #410
Nicht verwunderlich und ist auch gut so. Zuerst wird das PayTV bedient. Dafür zahlst du ja. Wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn du für einen Sender
extra zahlst damit du die Serie schauen kannst und dann erscheint sie bereits einen Monat später im FreeTV.


Das kann ich nachvollziehen. Aber wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, sollen die Serien "Big Hero 6 – The Series", "Vampirina" und "Welpenfreunde" nur wenige Monate später im Disney Channel laufen. Die Serie "Pat der Hund" und die zwei internationalen Koproduktionen "Die Psammy Show" und "Arthur und die Minimoys" werden vermutlich zuerst im Disney Channel laufen.

Weshalb ich, wenn es so sein sollte, nicht verstehe nach welchem Schema man hier entscheidet, wann eine Serie ins Free-TV kommt. Zumal ich gerate bei "DuckTales" versuchen würde, die Serie schnellstmöglich ins Free-TV zubringen, da heutzutage die Gefahr mit der Zeit immer größer wird, dass sich die Zuschauer die Serie auf anderen Wegen ansehen.


Duck Blur


Beiträge: 127

02.01.2018 12:41
#412 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

War eigentlich schon bekannt.

In Deutschland ist Entenhausen in den Köpfen noch wesentlich präsenter als anderswo, daher geht man diesen IMO sehr altmodischen Verwertungs-Weg. Ob man sich verkalkuliert und den richtigen Moment damit verpasst, wer kann das schon absehen?


Alamar



Beiträge: 1.949

02.01.2018 13:01
#413 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Vielleicht hat irgendwer auch die Rechte für Video on Demand ergattert und das wird zwischen PayTV und FreeTV geschoben?

Duck Blur


Beiträge: 127

02.01.2018 13:07
#414 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Ist doch schon hier:

http://skyticket.sky.de/kids/disney-xd/f...ion/805045.html

Vielleicht in Zukunft der Disney Streamingdienst.

Alamar



Beiträge: 1.949

02.01.2018 13:36
#415 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Oh na dann. Nicht der Streamingdienst den ich nutze.
(Sehen wir's mal nüchtern: FreeTV hat eh keine Bedeutung mehr. PayTV aber eigentlich auch nicht mehr.)


Verwirrter



Beiträge: 446

02.01.2018 14:51
#416 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 2.788

02.01.2018 14:58
#417 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat
Fans, die sich an dem neuen deutschsprachigen «DuckTales»-Titelsong beteiligen möchte, haben ab Februar die Möglichkeit, sich online zu bewerben.


OH GOTTT!!!!

Zitat
Denn wie der Disney Channel mitteilt, wird der in der englischsprachigen Fassung textgetreu gecoverte «DuckTales»-Song der Originalserie für die hiesige Version umgetextet. Die deutsche Fassung des Titelliedes entfernt sich berühmt-berüchtigterweise weit vom englischsprachigen «DuckTales»-Songtext und besingt unter anderem die Anwesenheit der klassischen Disney-Helden Pluto und Goofy, die in der Serie allerdings kein einziges Mal auftauchen. Der neue Songtext wird sich wohl von diesen künstlerischen Freiheiten der alten Übersetzung verabschieden.

OH MANNN!!!

Duck Blur


Beiträge: 127

02.01.2018 15:05
#418 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Erst einmal abwarten, wer im Hintergrund "Woohoo" singt, ist doch eigentlich egal. Dem Texter wünsche ich viel Glück.

Hauke


Beiträge: 217

02.01.2018 15:05
#419 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Dich enttäuscht es vielleicht, anderen hier war es bereits klar, dass es wegen dieser Stelle vielleicht zu Umdichtungen kommt. Das ist halt immer das Problem damit, dass man sich früher zu viel Freiheit genommen hat.

Ich begrüße diesen Schritt aber bei weitem als wenn man das englische Gelassen hätte. Ich hoffe aber auch auf eine gute Umdichtung. Und ich bin skeptisch was das mit den Sängern werden soll...

Immerhin macht sich Disney in Deutschland die Mühe es sogar umzudichten und nicht einfach den alten Text zu nehmen oder es englisch zu lassen. Beides wäre deutlich einfacher gewesen als dieser Schritt.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.516

02.01.2018 15:34
#420 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Immerhin haben wir zumindest Gewissheit, dass sich Disney Deutschland doch noch um eine deutsche Fassung des "DuckTales"-Titelsongs kümmern. Das sie sich dafür solange Zeit lassen lässt darauf schließen, dass das für Deutschland kein leichtes Unterfangen ist, vor allem was den Text anbelangt. Da bin ich mal gespannt.

Mark Forster wird also die deutsche Version singen. Interessant. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass man hier eine weibliche Sängerin nehmen würde, da in allen anderen Fassungen (zumindest bei denen, die ich gehört habe) dies auch so gemacht wurde. Da hat die deutsche Fassung zumindest ein Alleinstellungsmerkmal.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 46
Die Simpsons »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor