Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 688 Antworten
und wurde 58.760 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
ftde



Beiträge: 743

21.07.2018 23:43
#631 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Hier ein paar Figuren, die in Staffel zwei auftauchen werden - Spoiler, Spoiler, Spoiler! (Daher auch nicht eingebunden, sondern nur verlinkt.)
https://www.youtube.com/watch?v=-rTzuLFuDfE

EDIT: Upps. Link korrigiert.


Alamar



Beiträge: 1.895

22.07.2018 11:42
#632 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #631
Hier ein paar Figuren, die in Staffel zwei auftauchen werden - Spoiler, Spoiler, Spoiler! (Daher auch nicht eingebunden, sondern nur verlinkt.)
https://www.youtube.com/watch?v=-rTzuLFuDfE


0:45
Och nö. Nööö. Ich hoffe auf ein one-time-special oder für nen Wegwerfgag.

CrimeFan



Beiträge: 177

22.07.2018 12:19
#633 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #632
Zitat von ftde im Beitrag #631
Hier ein paar Figuren, die in Staffel zwei auftauchen werden - Spoiler, Spoiler, Spoiler! (Daher auch nicht eingebunden, sondern nur verlinkt.)
https://www.youtube.com/watch?v=-rTzuLFuDfE


0:45
Och nö. Nööö. Ich hoffe auf ein one-time-special oder für nen Wegwerfgag.

Das Publikum, war wohl auch nicht so begeistert. Die Schreie sind hier deutlich leiser

8149



Beiträge: 3.211

23.07.2018 16:55
#634 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Donald Duck wurde in den USA im Finale umbesetzt zu hören sein. Achtung Spoiler: https://youtu.be/hXx3lsorQWw

Demnach könnte Dietmar Wunder von Krause übernehmen. In James-Bond-Manier würde es auch passen.

Dark_Blue


Beiträge: 387

23.07.2018 17:05
#635 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

So verliert Donald seinen Charme... keine Ahnung wie man sowas feiern kann.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.336

23.07.2018 17:13
#636 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

So wie ich das sehe soll das doch nur ein Gag fürs Finale sein und keine dauerhafte Umbesetzung. Ist jetzt insofern auch kein Weltuntergang. Diese Nummer im deutschen mit Dietmar Wunder zu versuchen stelle ich mir auch recht interessant vor.

Samedi



Beiträge: 5.043

27.07.2018 00:30
#637 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Auf IMDB ist auch die Rede von "Donald Duck's Intelligible Voice".


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.311

27.07.2018 03:07
#638 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Bleibt fortan so. Bei uns wird es Tim Mälzer. Enten-Experte.

Duck Blur


Beiträge: 127

09.08.2018 12:57
#639 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Und hier kommt die neue Gundel:

https://www.reddit.com/r/ducktales/comme...nally_revealed/

Außerdem sind bei Wunschliste.de 2 neue Termine gelistet, 3.9 und 4.9 17:30, der Pilotfilm als Zweiteiler. Ob es Mittwochs mit 1x03 weitergeht, ist noch nicht klar, aber möglich.


8149



Beiträge: 3.211

10.08.2018 21:08
#640 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Der neue Song wurde in München aufgenommen. Ich tippe auf SDI München oder Jamzone Studios, eher Jamzone.
Wird in einem exkl. Screening in 3 Tagen erstmals gezeigt, vermutlich Presse-Screening: https://fanclub-magazin.de/mark-forster-...ducktales-song/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.988

10.08.2018 21:11
#641 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Es freut mich, dass man sich bei der Auswahl der Kindersänger an das wichtigste Besetzungskriterium gehalten hat: Fan von Mark Forster zu sein!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Siegbert Schnösel


Beiträge: 346

11.08.2018 08:53
#642 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zu Gundel: Ich hoffe ja immer noch, dass das Promi-Budget noch für Nina Hagen reicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

11.08.2018 11:32
#643 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Hmm... Finde es jetzt schon irgendwie besorgniserregend, dass dort Kinder mitsingen. Man kann sich also generell von der peppigen, rockigen Neuversion verabschieden....


Duck Blur


Beiträge: 127

11.08.2018 11:38
#644 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Mark Forster: Pluto und Goofy....

Kinder: ...alle sind bei dir !!!

Mark Forster: Entenhausen ist in Aufruhr...

Kinder: DuckTales Juhuu!

Hauke


Beiträge: 193

11.08.2018 11:44
#645 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass der Teil mit Pluto und Goofy sehr wahrscheinlich rausfliegen wird...

Ich glaube die Kinder werden eh nur für die Hintergrundgesänge genutzt, nicht den Hauptgesang. Also sowas wie das "Wuhuu!" zum Beispiel.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor