Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 33.974 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
The-night-fighter



Beiträge: 539

04.06.2017 18:24
#196 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

TV+Sychron hat mit Resurrection 'F' durchaus bewiesen, dass sie die alten Sprecher kriegen können. Es gibt keine kollektive Ablehnung aller Dragonball Z Sprecher gegen dieses Studio.


Liebe Grüsse

Hawkman



Beiträge: 85

04.06.2017 19:17
#197 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Kommt mir vor, als wären die einfach zu stur, die alten Sprecher nochmal anzufragen. Wenn es zu einem Shitstorm wie beim Film kommen sollte werden die ja sehen was sie davon haben. Mit Florian Hoffmann konnte ich mich zum Glück schon anfreunden was seine Leistung angeht.

jjbgood



Beiträge: 98

05.06.2017 01:12
#198 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #191
Zitat von jjbgood im Beitrag #188
Zitat von Lorio im Beitrag #185
Auch wenn TV+Synchron nun für die deutsche Fassung verantwortlich ist, ist noch nichts verloren. Toei wird den Cast vorher erst absegnen und unpassende Rollen umbesetzen.


Toei hat auch den Final Chapters Cast abgesegnet...


Woher hast du das denn ? Mit der Kai Serie in Deutschland hatte Toei absolut nichts zu tun, da wurde auch nichts abgesegnet. Das Material hat KAZE von Fuji tv erworben und nicht wie üblicherweise vom Produktionsstudio selbst.


Die Final Chapters wurden erst letztes Jahr lizensiert und nicht zusammen mit Kai damals 2011. Seit 2013 mach Toei alles selbst. Kai wurde vorher erworben, aber die Final Chapters liefen schon unter Toeis Aufsicht. Das sind 2 verschiedene Lizenzen.

Und wenn Toei schon Marcel Mann, was eines der schrecklichsten Castings in der kompletten Serie ist, abgesegnet hat, ist meine Hoffnung für die Synchro schon ins Bodenlose versunken...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Andidreas88


Beiträge: 56

05.06.2017 01:30
#199 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #198

Die Final Chapters wurden erst letztes Jahr lizensiert und nicht zusammen mit Kai damals 2011. Seit 2013 mach Toei alles selbst. Kai wurde vorher erworben, aber die Final Chapters liefen schon unter Toeis Aufsicht. Das sind 2 verschiedene Lizenzen.

Und wenn Toei schon Marcel Mann, was eines der schrecklichsten Castings in der kompletten Serie ist, abgesegnet hat, ist meine Hoffnung für die Synchro schon ins Bodenlose versunken...


Hier würde mich eine Quelle interessieren.

JaviMarquez


Beiträge: 94

05.06.2017 09:05
#200 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #197
Kommt mir vor, als wären die einfach zu stur, die alten Sprecher nochmal anzufragen. Wenn es zu einem Shitstorm wie beim Film kommen sollte werden die ja sehen was sie davon haben. Mit Florian Hoffmann konnte ich mich zum Glück schon anfreunden was seine Leistung angeht.


Ich glaube auch, dass man hier von Anfang an mit den alten Sprechern, die jetzt nicht dabei sind, hätte besser verhandeln müssen, hilft jetzt aber auch nicht mehr weiter.

AnimeGamer35


Beiträge: 754

05.06.2017 10:32
#201 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #198

Und wenn Toei schon Marcel Mann, was eines der schrecklichsten Castings in der kompletten Serie ist, abgesegnet hat, ist meine Hoffnung für die Synchro schon ins Bodenlose versunken...

Wenn ich an Manns Stelle gewesen wäre, ich hätte den Job abgelehnt. Als halbwegs ernstzunehmender Sprecher muss man doch selbst merken, wenn man absolut fehlbesetzt ist.


Lorio


Beiträge: 95

05.06.2017 12:05
#202 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Marcell Mann muss nicht zwangsläufig schlecht auf Goten klingen, er könnte eine genauso gute Performance ablegen wie Zeiger auf Goten, wobei auch das ja vielen zu unpassend klang. Mann spricht auch in anderen Synchros kleine Jungs. Ich bin mir sicher würde eine Karin Lehmann oder Ulrike Lau in der Regie sitzen würde er die Rolle nicht so abgrundtief lächerlich sprechen "müssen".
Übrigens sind bisher nur die Sprecher bestätigt bei denen man aufgrund des Studios oder aus anderen Gründen die alten Sprecher sowieso nicht bekommen konnte. Hoffmann und Kluckert kommen den Originalstimmen außerdem recht nahe und haben auch eine relativ gute Leistung abgeliefert trotz dieser schlechten Regie, wundert mich nicht sonderlich das man diese im Cast beibehält.

Dr. Synchro



Beiträge: 101

05.06.2017 12:49
#203 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Jeder gute Sprecher klingt unter eine schlechten Regie einfach schrecklich. Das ist normal.

Knew-King



Beiträge: 5.257

05.06.2017 13:06
#204 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich für meinen Teil finde die Besetzungen absurd und behaupte da kann auch die beste Synchronregie nicht viel retten. Es würde Kasperletheater bleiben.

Hawkman



Beiträge: 85

05.06.2017 13:45
#205 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Solange man im falschen Studio ist, kann daraus nichts werden

DieKaiSynchroistKacke


Beiträge: 2

05.06.2017 17:10
#206 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich möchte mal was zum Thema beitragen. Erst einmal, entschuldigt mich für meine vulgären Ausdrücke aber, was wird denn hier für eine gequirlte Scheisse gelabert. Von wegen Hoffman hätte zugesagt. Das kann gar nicht sein, denn wisst ihr warum, der gute FLORIAN HOFFMAN hat mir auf meine Frage geantworet: https://prnt.sc/fg60zu

Wie man deutlich erkennen kann, darf er überhaupt keine Infos raus hauen, also unterlasst bitte dumme Gerüchte.

PS: Ignoriert meinen Nutzernamen. Ich schrieb zwar hin das ich sie Kacke finde, doch bin ich mit dem eben benannten Florian Hoffmann's Leistung sehr zufrieden. Es geht mir eher ums komplett Paket, die Regie ein ganz GROßER Minuspunkt.

PS²: An alle Tommy-Morgenstern-Fetischisten halb neues Material von ihm: https://youtu.be/1l3aaMBXS-E

Hawkman



Beiträge: 85

05.06.2017 17:25
#207 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Er wird sich auch nicht mehr dazu äußern denke ich. Aber die letzte Folge von Kai war in Sachen Synchro einfach Top. Was aber nur an den alten Sprechern, Florian Hoffmann und Felix Spieß lag.

SSJAlim


Beiträge: 11

05.06.2017 18:32
#208 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

https://www.change.org/p/lizensgeber-von...us-dragonball-z UNTERSCHREIBT ALLE DAMIT WIR DIE ALTEN SPRECHER FÜR DRAGONBALL SUPER BEKOMMEN ! TEILT ES JEDEN WEITER !

Lunk



Beiträge: 38

05.06.2017 20:41
#209 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von SSJAlim im Beitrag #208
https://www.change.org/p/lizensgeber-von-dragonball-super-dragonball-super-mit-den-synchronsprechern-aus-dragonball-z UNTERSCHREIBT ALLE DAMIT WIR DIE ALTEN SPRECHER FÜR DRAGONBALL SUPER BEKOMMEN ! TEILT ES JEDEN WEITER !


Die E-Mails an Toei selbst wären dann doch effektiver.


"[...] Ich glaube, wenn du dich früh genug darum bemühst, dann bekommst du den Sprecher auch."

- Tobias Müller, 2014

Hawkman



Beiträge: 85

05.06.2017 21:35
#210 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Jetzt landet der Spam auch hier. Der gleiche Typ der behauptet, mit Tommy Morgenstern gesprochen zu haben. Ja ne is klar.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor