Was ich für Quatsch halte, wie ich bestimmt schon mal erwähnt habe. Kai war quasi ein "Reimagining" und da sind komplett neue Stimmen legitim, vor allem wenn man eben nicht (überwiegend) alle "originalen" Schauspieler zurückgewinnen kann. So ist es weder Fisch noch Fleisch in meinen Augen. Super ist da natürlich noch mal eine andere Nummer, aber ich muss gestehen, dass es mir da ziemlich Wurst ist. Die Serie ist eh kompletter Käse.Wow! So viele Lebensmittel-Metaphern in einem Post!
Wurde das Forum gehackt oder was geht hier gerade mit der Oberfläche ab?
Zitat von mi-Ka im Beitrag #993 schau mal aufs Datum ;)Ja heute ist Ostern. Das Layout ist trotzdem der grösste Scheiss!
Hab gehört Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck konnten für den nächsten Arc von Dragon Ball Super verpflichtet werden, jedoch nicht für ihre bekannten Rollen als Goku und Vegeta.
> jedoch nicht für bekannten Rollen als Goku und Vegeta. Das hab ich auch gehört. Morgenstern wird nun Muten Roshi sprechen und Siebeck wird Gohan seine Stimme leihen!
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #997 Das hab ich auch gehört. Morgenstern wird nun Muten Roshi sprechen und Siebeck wird Gohan seine Stimme leihen !Sicher, dass es Gohan war? Mir wurde zugetragen, es sei Chi-Chi.
Egal auf welche Rolle es bleibt eine Verbesserung :D
Whis - Oliver Bender Zamasu - Stéphane Bittoun
Ist das nur Wunschdenken oder Realität? o_O
Eine Quelle wäre hilfreich.
Upps :D der 1. April ist ja schon vorbei erwischt.. Lassen wir uns bei vermutlichen umbesetzungen mal einfach überraschen^^
So unwahrscheinlich ist das ja nun auch nicht, zumindest Feld wird bei dem Studio nicht lange an Board bleiben.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.