Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 49.017 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
CrimeFan



Beiträge: 7.218

30.09.2024 21:09
#211 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Hat jemand Information zu der Fima: TV-Film-Studio Hildesheim GmbH? Sie wurde im Abspann einer ziemlich duftigen 95er VHS Synchro genannt. Mein Favorit sind die Frauen, die völlig unauffällig, die männlichen Zwerge sprechen.


https://www.youtube.com/watch?v=Z9C2M90_Iz4

Dr. Synchro



Beiträge: 783

01.10.2024 13:14
#212 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten
Dennie03


Beiträge: 1.772

04.10.2024 19:01
#213 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Ich habe gerade durch Zufall in der SK die Firma "Alias Film- & Sprachtransfer GmbH, Berlin" entdeckt. Interessantes Studio, welches wohl hauptsächlich reine Schauspieler als Synchronsprecher besetzte. Zum Beispiel Gerd Wameling, Eleonore Weisgerber, Harald Schrott etc.

Der Synchronguru



Beiträge: 269

Gestern 21:42
#214 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Die Projekte von Legendary Units sind ja zu Recht häufig als "Kellersynchros" verschrien. Nun, an dieser Bezeichnung ist offenbar mehr dran, als man glaubt, wenn man sich mal anguckt, wo sie ihre Unfälle bauen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.984

Gestern 21:59
#215 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Da fällt mir, dass es auch mal eine andere Synchronfirma gab welche ihre Synchros unten in einem normalen Keller ohne Isolierung und anderes professionelles Equipment produzierte. Mir fällt grad der Name nicht ein.

Die gibt es aber auch nicht mehr.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz