Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 532 Antworten
und wurde 39.907 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ozymandias


Beiträge: 405

12.04.2021 22:17
#526 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Umbach wäre vielleicht etwas jung. Allerdings passt das zu einem unsterblichen Wesen, Q könnte bei uns so frischer wirken (de Lanzie sieht nicht mehr allzu unsterblich aus).

Ansonsten Bert Franzke.


Nachplappern macht doof.

danielcw


Beiträge: 516

13.04.2021 05:03
#527 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ja ihr habt vermutlich recht. Bei Umbach werden sich Feld & Neumann (& Nobst?) vermutlich schon was gedacht haben.

Der Vorschlag mit Thomas Karallus gefällt mir aber auch.

HalexD


Beiträge: 1.044

11.06.2021 15:51
#528 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ernst Meincke ist bei Staffel 2 und 3 wieder dabei, wenn es das Alter und die Gesundheit erlaubt und nur mit dem gleichen Aufnahmeteam von Staffel 1.

CrimeFan



Beiträge: 2.850

17.06.2021 22:00
#529 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten
Amuro


Beiträge: 58

28.08.2021 15:21
#530 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Kazooie im Beitrag #519
Bitte Umbach, der würde toll funktionieren denke ich.... Bussinger ist nicht zu ersetzen, aber mit Umbach könnte ich gut leben


Zitat von VanToby im Beitrag #525
Ich denke auch, dass es Martin Umbach werden wird - schon aus Prinzip, weil man ihn jetzt schon einmal besetzt hat.


Zitat von Ozymandias im Beitrag #526
Umbach wäre vielleicht etwas jung. Allerdings passt das zu einem unsterblichen Wesen, Q könnte bei uns so frischer wirken (de Lanzie sieht nicht mehr allzu unsterblich aus).

Ansonsten Bert Franzke.


Falls eine überregionale Besetzung möglich wäre, würde ich ich Mike Carl vorschlagen, der mMn noch am nächsten an Hans-Werner Bussingers Q-Charge rankäme.


CrimeFan



Beiträge: 2.850

09.09.2021 09:34
#531 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer:


Februar 2022

dantini



Beiträge: 293

09.09.2021 10:50
#532 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Annie Wersching		Borg-Königin		Traudel Haas


Oder ist sie zu alt?


marakundnougat


Beiträge: 4.372

09.09.2021 12:01
#533 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Denke nicht, dass sie zu alt ist. Sie klingt doch noch fast wie damals =)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz