Umbach wäre vielleicht etwas jung. Allerdings passt das zu einem unsterblichen Wesen, Q könnte bei uns so frischer wirken (de Lanzie sieht nicht mehr allzu unsterblich aus).
Zitat von Kazooie im Beitrag #519Bitte Umbach, der würde toll funktionieren denke ich.... Bussinger ist nicht zu ersetzen, aber mit Umbach könnte ich gut leben
Zitat von VanToby im Beitrag #525Ich denke auch, dass es Martin Umbach werden wird - schon aus Prinzip, weil man ihn jetzt schon einmal besetzt hat.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #526Umbach wäre vielleicht etwas jung. Allerdings passt das zu einem unsterblichen Wesen, Q könnte bei uns so frischer wirken (de Lanzie sieht nicht mehr allzu unsterblich aus).
Ansonsten Bert Franzke.
Falls eine überregionale Besetzung möglich wäre, würde ich ich Mike Carl vorschlagen, der mMn noch am nächsten an Hans-Werner Bussingers Q-Charge rankäme.
Sicher ist in der aktuellen Lage erstmal gar nichts. Kann immer Gründe geben, warum ein Stammsprecher nicht besetzt werden kann. Ich hoffe auf Lemnitz, aber könnte auch mit Marianne Groß leben.
Patrick Stewart hat bestätigt, dass die dritte Staffel die letzte sein wird, weils von Anfang an so geplant war. Hoffen wir mal, dass Meincke das Ding bis zum Ende durchziehen kann. Würde mich definitiv auch für ihn freuen, da er scheinbar Freude dran hat, sofern es zu seinen Bedingungen passiert.