Die Borg Queen wird von C. Gawlich gesprochen, wenn ich mich nicht verhört habe. Umbach war ja im Grunde zu erwarten. Find ich jetzt nicht so verkehrt.
Zitat von dlh im Beitrag #543Die Borg Queen wird von C. Gawlich gesprochen, wenn ich mich nicht verhört habe. Umbach war ja im Grunde zu erwarten. Find ich jetzt nicht so verkehrt.
Cathlen Gawlich stimmt, hätte statt Umbach aber lieber Engelbert von Nordhausen gehört.
Erstmal wieder eine Gänsehaut von Ernst Meinecke bekommen. Albrecht für Goldberg klingt auch fantastisch. Gawlich finde ich sogar eine nette Idee für die Borgkönigin. Umbach klingt hingegen sehr ungewohnt.
Umbach will bei mir im Trailer nicht wirklich da auf Q passen. Vielleicht wird es im Endergebnis besser. Ernst Meincke klingt hingegen wieder toll für Stewarts Picard. Was das inhaltliche Betrifft so kommt mir bei dem Trailer doch wieder mal ein Stirnrunzeln. So wirklich nach Star Trek fühlt sich das alles nicht an. Teils wirkt es so als wäre es eine völlig andere Sci-Fi Serie, die mal einfach so das Star Trek Label aufgedrückt bekommen hat.
Wenn Kurtzman-Trek doch nur nicht so furchtbar unterirdisch wäre ...
Meincke klingt immer besser. Man hört ihm mittlerweile überhaupt nicht mehr an, dass er einen Schlaganfall hatte. Der Weg, der nie genommen wurde, klingt etwas hölzern. Der Pfad, der nie eingeschlagen wurde, würde sicherlich runder klingen. Umbach kommt nicht gut vom Gesicht, da hätte ich mir ebenfalls von Nordhausen gewünscht, aber vielleicht gewöhnt man sich dran. Bei der optisch verschlimmbesserten Borgkönigin ist es mir fast schon egal, wer die spricht.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #546Erstmal wieder eine Gänsehaut von Ernst Meinecke bekommen. Albrecht für Goldberg klingt auch fantastisch. Gawlich finde ich sogar eine nette Idee für die Borgkönigin. Umbach klingt hingegen sehr ungewohnt.
toto sagt Tomate, CrimeFan sagt Tomate. toto sagt Regina Lemnitz, CrimeFan sagt Regine Albrecht. Ist doch nicht der Rede wert. Ihr habt einfach beide Recht. ;D
Zitat von CrimeFan im Beitrag #546Erstmal wieder eine Gänsehaut von Ernst Meinecke bekommen. Albrecht für Goldberg klingt auch fantastisch. Gawlich finde ich sogar eine nette Idee für die Borgkönigin. Umbach klingt hingegen sehr ungewohnt.
Ähm, das ist doch wie gewohnt Regina Lemnitz??
Ja.
Die gute Regine Albrecht ist (leider) auch schon seit ein paar Jahren tot.