Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 87.736 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 66
Sebastian1175



Beiträge: 330

23.08.2022 18:33
#646 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Detlef Bierstedt ist nächsten Monat in Freiburg auf der Comic Con. Vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit ihn zu fragen.
ich weiß nicht ob es ein Panel gibt vielleicht, fall ja, kommt da sicher auch Star Trek zur Sprache. Falls ich was läuten höre kann ich das ja berichten.

Ozymandias


Beiträge: 1.143

26.08.2022 11:53
#647 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Tasha Yar ist in S3 auch dabei! Bin gespannt, wer es macht. Bitte zumindest einmal bei der einzig Wahren anfragen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

26.08.2022 11:59
#648 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich möchte SELA Yar mit Birgit Edenharter. ;-)

Der beste Kompromiss wäre mMn Almut Zydra (gewesen). Sie sprach Sela bei ihrem ersten stimmlichen Auftritt und man könnte sie mir als "von der Idee her wie Katja Nottke, aber auch eigenständig interessant, ohne sich zu einer Kopie machen zu müssen" verkaufen.

Dylan



Beiträge: 15.924

26.08.2022 12:32
#649 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich bin wieder für Martina Treger. Gefällt mir als Alternative.

Ozymandias


Beiträge: 1.143

26.08.2022 12:41
#650 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Picard mit Vash in die ewigen Jagdgründe reitet. Aber da die Darsteller ihre Verlobung damals auflösten, wohl unwahrscheinlich. (Wer das wusste, ist ein echter Trekker).

Sebastian1175



Beiträge: 330

18.09.2022 17:22
#651 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich konnte mit Detlef Bierstedt ein kurzes Gespräch auf der Comic Con führen und er wird definitiv keine Ausnahmen mehr machen was Synchronrollen angeht.
Also werden wir ihn definitiv hier nicht mehr hören auf Riker. Mit Tom Vogt hat man ja eine Alternative.

Ganz in den Ruhestand geht er nicht denn er wird weiterhin Hörbücher einsprechen.
Auf der Comic Con hat er auch ein Interview mit Massengeschmack TV geführt, wenn es noch nicht veröffentlicht wurde kann man sich das sicher bald ansehen irgendwo.
Sehr sympathischer Mensch übrigens :)

CrimeFan



Beiträge: 6.635

18.09.2022 17:38
#652 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Sehr schade, aber seine Entscheidung muss man respektieren. Dann wird es wohl wieder Tom Vogt werden.

SFC



Beiträge: 1.446

18.09.2022 18:06
#653 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Sehr schade. Ich hatte spekuliert, dass wenn er schon nicht ganz in den Ruhestand geht, wenigstens noch einige ikonische Rollen weiterführt. Auf der anderen Seite geht mir Picard inzwischen auch am Allerwertesten vorbei. Ich gehe fest davon aus, dass auch Season 3 katastrophal schlecht geschrieben sein wird und nach Picard, Seven of Nine und Co. auch noch Worf, Crusher und Geordi demontiert.

snappersrb


Beiträge: 31

18.09.2022 18:13
#654 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Die Gerüchteküche lässt ja auf einen kompletten Reboot hoffen. Quasi ein Finaler TNG Film über zehn Folgen.
Vielleicht gibt es ja auch noch einen Weg mit Bierstedt

Ozymandias


Beiträge: 1.143

18.09.2022 18:33
#655 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Gerade in Hinsicht auf Riker und Harkonnen eine Entscheidung, die ein wenig undankbar gegenüber den Fans wirkt, die indirekt auch ihn bezahlt haben - aber das gilt es zu akzeptieren.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

18.09.2022 18:50
#656 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Erinnern wir uns einfach mal an die Gründe, weshalb überhaupt Vogt als Alternativbesetzung zum Zuge kam ...

Sebastian1175



Beiträge: 330

18.09.2022 19:34
#657 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #655
Gerade in Hinsicht auf Riker und Harkonnen eine Entscheidung, die ein wenig undankbar gegenüber den Fans wirkt, die indirekt auch ihn bezahlt haben - aber das gilt es zu akzeptieren.


Es gibt nie einen guten Zeitpunkt. Es gibt immer die eine Ausnahme die man noch machen könnte und schon kann man wieder diskutieren warum man die macht und jetzt die andere eben nicht, das hat er mir übrigens ebenfalls gesagt.
Beim Panel auf der Bühne kam ebenfalls zur Sprache das ihn stört das die Bild Materialien die ins Studio zum Synchronisieren kommen einfach zu stark Zensiert sind, laut eigener Aussage hat er auch schon ein Projekt im Studio nachträglich abgesagt hat weil er nicht damit arbeiten wollte/konnte.

Ich denke er hat das lange genug angekündigt und hat den Studios bei Langzeit Projekten wie American Dad sogar noch ein Übergangszeit gegeben damit die Hauptrolle ordentlich besetzt wird nach seinem ausscheiden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

18.09.2022 20:30
#658 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Das finde ich alles in allem vollkommen nachvollziehbar. Bierstedt ist so ein Sprecher der so einige Rollen und Darsteller geprägt hat, wo man theoretisch sich eine Ausnahme wünscht. Wenn man damit anfängt wird es schwer eine Grenze zu ziehen und dann können durchaus die Diskussionen kommen warum er da doch weiter macht und woanders eben nicht.
Im Grunde genommen kann man ihm sogar schon dankbar für sein das er seinen Rückzug aus dem Synchron sehr früh angekündigt hat, sodass die Studios genug Zeit haben nach guten Nachfolgern für die einzelnen Rollen zu suchen.

Zitat von SFC im Beitrag #653
Sehr schade. Ich hatte spekuliert, dass wenn er schon nicht ganz in den Ruhestand geht, wenigstens noch einige ikonische Rollen weiterführt. Auf der anderen Seite geht mir Picard inzwischen auch am Allerwertesten vorbei. Ich gehe fest davon aus, dass auch Season 3 katastrophal schlecht geschrieben sein wird und nach Picard, Seven of Nine und Co. auch noch Worf, Crusher und Geordi demontiert.

Kann ich nur so unterschreiben. Bei dem möglichen Plan für die letzte Staffel eine Art Reboot zu machen in Form eines Art Films in Überlänge frage ich mich da eher ob man das wirklich so als weitere Staffel machen muss oder warum man das nicht hätte gleich ganz sein lassen sollen. Als Zuschauer hat mich die Serie ohnehin schon länger verloren.

Ozymandias


Beiträge: 1.143

18.09.2022 21:43
#659 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ein Tischler sagt auch nicht nach dem dritten Stuhlbein "Das war's." Hat was mit Berufsehre zu tun.

Aber jeder so, wie er kann. Oder will. Bei "Dune" hätte er etwas sagen können/müssen. Das ist uncool. Ruhestand hin oder her.

sebastianvader02


Beiträge: 61

18.09.2022 21:57
#660 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #653
Sehr schade. Ich hatte spekuliert, dass wenn er schon nicht ganz in den Ruhestand geht, wenigstens noch einige ikonische Rollen weiterführt. Auf der anderen Seite geht mir Picard inzwischen auch am Allerwertesten vorbei. Ich gehe fest davon aus, dass auch Season 3 katastrophal schlecht geschrieben sein wird und nach Picard, Seven of Nine und Co. auch noch Worf, Crusher und Geordi demontiert.


Davon würde ich nicht ausgehen. Habe mir Interviews mit dem neuen Showrunner angehört. Geht in eine ganz andere Richtung diese Staffel.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz