Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 87.691 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 66
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

30.01.2023 02:55
#751 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Star Trek: Picard | Season 3 Official Trailer - Paramount+


https://www.youtube.com/watch?v=KMyQkazS...l=Comicbook.com


Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Seven of Nine (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Inspekteur {0:14} (Todd Stashwick) Tobias Kluckert, Torben Liebrecht
Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell, Gabi Libbach, U. Möckel?
Vadic (Amanda Plummer) Heidrun Bartholomäus, Sabine Arnhold, Marina Krogull
William T. Riker (Jonathan Frakes) Tom Vogt, Marco Kröger
Prof. Moriarty (Daniel Davis) Eckart Dux (HH), L. Riedel, L. Mackensy
Worf (Michael Dorn) Oliver Stritzel, Dieter Memel, W. Frass (HH)
Alter junger Typ {1:46} * (Ed Speleers)
Geordi LaForge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lore (Brent Spiner) Michael Pan
Deanna Troi (Marina Sirtis) Eva Kryll



* sieht ein bisschen aus wie Chad Allen als Jono in TNG 4x04 "Endards Sohn" (Simon Jäger) - wobei ich erst Jason Vigo, Picards angeblichen Sohn, aus 7x22 "Boks Vergeltung" überlegte.


Trailer sieht leider sehr düster aus.

Ozymandias


Beiträge: 1.142

30.01.2023 03:01
#752 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

"Chad" ist Ed Speleers.

BitmapBrother



Beiträge: 223

30.01.2023 05:17
#753 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Wo bleibt die deutsche Version? 🤔

sebastianvader02


Beiträge: 61

30.01.2023 08:46
#754 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #753
Wo bleibt die deutsche Version? 🤔


Der Trailer kam ja mitten in der Nacht raus (deutscher Zeit). Wenn es eine deutsche Version gibt, dann vermutlich heute im Laufe des Tages.

BitmapBrother



Beiträge: 223

30.01.2023 08:48
#755 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Na das liegt doch sicher wieder an Amazon, bei anderen Verwertern klappt das auch nachts.
Davon ab schafft es Paramount ja auch nicht, den Trailer offiziell auf Youtube zu veröffentlichen. 😏

RGVEDA


Beiträge: 1.016

30.01.2023 08:57
#756 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Die Borg Queen Annie Wersching ist an Krebs gestorben mit 45 Jahren :(

https://deadline.com/2023/01/annie-wersc...ary-1235243778/

sebastianvader02


Beiträge: 61

30.01.2023 09:01
#757 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

...

sebastianvader02


Beiträge: 61

30.01.2023 09:12
#758 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #755
Na das liegt doch sicher wieder an Amazon, bei anderen Verwertern klappt das auch nachts.
Davon ab schafft es Paramount ja auch nicht, den Trailer offiziell auf Youtube zu veröffentlichen. 😏


Ich glaube der ist geo-blocked. Aber comicbook.com hat die international verfügbare Version auf Youtube hochgeladen.

BitmapBrother



Beiträge: 223

31.01.2023 07:17
#759 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

War wohl nix, Amazon nervt wirklich, noch knapp 2 Wochen und es gibt immer noch kein deutsches Material.
Werbung haben die wohl nicht nötig. 😔

xergan


Beiträge: 413

31.01.2023 10:54
#760 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Mich würde es nicht wundern, wenn Paramount die quasi mobbt. Inzwischen ist Paramount+ auf allen wichtigen Märkten vertreten und wir haben schon gesehen wie dreckig das bei Discovery gehandelt wurde von denen, da würde es mich wahrlich nicht wundern, wenn die da alles versuchen, Amazons Marketingkampagne zu verlangsamen. Sprich, der Trailer wurde auch nicht an Amazon vorher freigegeben.

sebastianvader02


Beiträge: 61

31.01.2023 16:25
#761 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #760
Mich würde es nicht wundern, wenn Paramount die quasi mobbt. Inzwischen ist Paramount+ auf allen wichtigen Märkten vertreten und wir haben schon gesehen wie dreckig das bei Discovery gehandelt wurde von denen, da würde es mich wahrlich nicht wundern, wenn die da alles versuchen, Amazons Marketingkampagne zu verlangsamen. Sprich, der Trailer wurde auch nicht an Amazon vorher freigegeben.


Das hätte aber wenig Sinn, da Paramount+ (Deutschland) als Amazon-Channel angeboten wird. Paramount+ profitiert also von den Prime-Abonnenten.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

31.01.2023 18:10
#762 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten


https://youtu.be/NyxxGoMVaE4

Frakes: Tom Vogt?
Tilo Schmitz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

31.01.2023 18:21
#763 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten


Seven of Nine (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Inspekteur (Todd Stashwick) Oliver Siebeck
Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Worf (Michael Dorn) Tilo Schmitz
Deanna Troi (Marina Sirtis) Eva Kryll
Beverly Crusher (Gates McFadden) ?
Vadic (Amanda Plummer) Heidrun Bartholomäus
William T. Riker (Jonathan Frakes) Tom Vogt
Prof. Moriarty (Daniel Davis) ?
Alter junger Typ (Ed Speleers) ?
Geordi LaForge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus
Lore (Brent Spiner) Michael Pan



Puh... Tilo Schmitz ist ja wieder so mega klischeehaft. Dafür gefällt mir Tom Vogt endlich mal richtig gut für Riker.


Könnte Prof. Moriarty evtl. F.G. Beckhaus sein? Beverly Crusher erinnert mich an Katharina Koschny.

BitmapBrother



Beiträge: 223

31.01.2023 18:23
#764 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Tilo Schmitz für Worf? 😔🙄

CrimeFan



Beiträge: 6.628

31.01.2023 18:25
#765 RE: DISKUSSION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Tom Vogt gefällt mir im Trailer richtig gut. Schmitz ist aber eine starke umgewöhnung. Verstehe nicht, warum man nicht Dieter Memel genommen hat, der Stimmlich sehr an Raimund Krone herankommt.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz