Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke Seven of Nine (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein Inspekteur {0:14} (Todd Stashwick) Tobias Kluckert, Torben Liebrecht Beverly Crusher (Gates McFadden) Ana Fonell, Gabi Libbach, U. Möckel? Vadic (Amanda Plummer) Heidrun Bartholomäus, Sabine Arnhold, Marina Krogull William T. Riker (Jonathan Frakes) Tom Vogt, Marco Kröger Prof. Moriarty (Daniel Davis) Eckart Dux (HH), L. Riedel, L. Mackensy Worf (Michael Dorn) Oliver Stritzel, Dieter Memel, W. Frass (HH) Alter junger Typ {1:46} * (Ed Speleers) Geordi LaForge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus Lore (Brent Spiner) Michael Pan Deanna Troi (Marina Sirtis) Eva Kryll
* sieht ein bisschen aus wie Chad Allen als Jono in TNG 4x04 "Endards Sohn" (Simon Jäger) - wobei ich erst Jason Vigo, Picards angeblichen Sohn, aus 7x22 "Boks Vergeltung" überlegte.
Na das liegt doch sicher wieder an Amazon, bei anderen Verwertern klappt das auch nachts. Davon ab schafft es Paramount ja auch nicht, den Trailer offiziell auf Youtube zu veröffentlichen. 😏
Zitat von BitmapBrother im Beitrag #755Na das liegt doch sicher wieder an Amazon, bei anderen Verwertern klappt das auch nachts. Davon ab schafft es Paramount ja auch nicht, den Trailer offiziell auf Youtube zu veröffentlichen. 😏
Ich glaube der ist geo-blocked. Aber comicbook.com hat die international verfügbare Version auf Youtube hochgeladen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Paramount die quasi mobbt. Inzwischen ist Paramount+ auf allen wichtigen Märkten vertreten und wir haben schon gesehen wie dreckig das bei Discovery gehandelt wurde von denen, da würde es mich wahrlich nicht wundern, wenn die da alles versuchen, Amazons Marketingkampagne zu verlangsamen. Sprich, der Trailer wurde auch nicht an Amazon vorher freigegeben.
Zitat von xergan im Beitrag #760Mich würde es nicht wundern, wenn Paramount die quasi mobbt. Inzwischen ist Paramount+ auf allen wichtigen Märkten vertreten und wir haben schon gesehen wie dreckig das bei Discovery gehandelt wurde von denen, da würde es mich wahrlich nicht wundern, wenn die da alles versuchen, Amazons Marketingkampagne zu verlangsamen. Sprich, der Trailer wurde auch nicht an Amazon vorher freigegeben.
Das hätte aber wenig Sinn, da Paramount+ (Deutschland) als Amazon-Channel angeboten wird. Paramount+ profitiert also von den Prime-Abonnenten.
Seven of Nine (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein Inspekteur (Todd Stashwick) Oliver Siebeck Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) Ernst Meincke Worf (Michael Dorn) Tilo Schmitz Deanna Troi (Marina Sirtis) Eva Kryll Beverly Crusher (Gates McFadden) ? Vadic (Amanda Plummer) Heidrun Bartholomäus William T. Riker (Jonathan Frakes) Tom Vogt Prof. Moriarty (Daniel Davis) ? Alter junger Typ (Ed Speleers) ? Geordi LaForge (LeVar Burton) Charles Rettinghaus Lore (Brent Spiner) Michael Pan
Puh... Tilo Schmitz ist ja wieder so mega klischeehaft. Dafür gefällt mir Tom Vogt endlich mal richtig gut für Riker.
Könnte Prof. Moriarty evtl. F.G. Beckhaus sein? Beverly Crusher erinnert mich an Katharina Koschny.
Tom Vogt gefällt mir im Trailer richtig gut. Schmitz ist aber eine starke umgewöhnung. Verstehe nicht, warum man nicht Dieter Memel genommen hat, der Stimmlich sehr an Raimund Krone herankommt.