Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 5.090 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Hauke


Beiträge: 279

20.03.2018 13:51
#61 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Ich hoffe ja auch noch auf eine Fortsetzung von Card Captor Sakura, nun wo es eine Fortsetzung in Japan gibt... Wäre blöd, wenn die Fortsetzung zu uns kommt, obwol wir nichtmal die erste Serie fertig haben (die zum Glück nicht aus America kam, wo sie total zerstümmelt wurde...)

Knew-King



Beiträge: 5.780

20.03.2018 14:02
#62 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #206
Aber die Ranma 1/2 Filme hatten ohnehin eine bessere Synchro als die Serie, sowieso waren die Synchros von Elektrofilm immer recht ordentlich und akkurat, was ich von PPA Film jetzt nicht unbedingt behaupten könnte.

Man kann froh sein wenn Anime-Synchronfassungen PPA-Niveau erreichen. Davon sind die allermeisten Kilometerweit entfernt.

jjbgood



Beiträge: 254

21.03.2018 07:46
#63 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Jaken = Kai Taschner




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Chrono


Beiträge: 1.154

22.03.2018 06:21
#64 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass man so ziemlich alle Sprecher wiederbekommt. Interessant wird das für mich erst wieder mit Nennungen zu Miroku und Naraku.
Statt Katharina Schwarzmaier hätte man vielleicht gleich eine Kind besetzen können, aber ich denke mal, dass sie es keinesfalls schlechter machen wird, als ihre Schwester damals.

Peter der DC Fan



Beiträge: 45

04.04.2018 13:39
#65 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Sango = Angela Wiederhut


Hauke


Beiträge: 279

04.04.2018 16:27
#66 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

So langsam bestätigt sich der alte Cast. Sehr gut.

Peter der DC Fan



Beiträge: 45

04.04.2018 18:01
#67 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

@Daisuke-Namikawa

Welche E-Mail hast du bei Dominik Auer benutzt? Die, die er auf seiner Seite angegeben hat? Habe ihm dort gestern geschrieben und heute morgen eine Antwort bekommen. Kam bissel komisch rüber, da er nur in Kleinbuchstaben geantwortet hat, könnte aber auch deswegen sein, weil er beschäftigt war^^

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

07.04.2018 14:14
#68 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #213
@Daisuke-Namikawa

Welche E-Mail hast du bei Dominik Auer benutzt? Die, die er auf seiner Seite angegeben hat? Habe ihm dort gestern geschrieben und heute morgen eine Antwort bekommen. Kam bissel komisch rüber, da er nur in Kleinbuchstaben geantwortet hat, könnte aber auch deswegen sein, weil er beschäftigt war^^

Ja, genau die. Bestimmt war er zu sehr in die Synchronarbeiten von InuYasha vertieft.
Finds aber super, dass er überhaupt antwortet und mit solchen Infos rausrückt. :)

Also wenn Frau Wiederhut schon in InuYasha und Pokemon zurückkehrt, darf man auch ruhig mal Ranma fortsetzen. ^^

Peter der DC Fan



Beiträge: 45

07.04.2018 18:04
#69 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #214
Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #213
@Daisuke-Namikawa

Welche E-Mail hast du bei Dominik Auer benutzt? Die, die er auf seiner Seite angegeben hat? Habe ihm dort gestern geschrieben und heute morgen eine Antwort bekommen. Kam bissel komisch rüber, da er nur in Kleinbuchstaben geantwortet hat, könnte aber auch deswegen sein, weil er beschäftigt war^^

Ja, genau die. Bestimmt war er zu sehr in die Synchronarbeiten von InuYasha vertieft.
Finds aber super, dass er überhaupt antwortet und mit solchen Infos rausrückt. :)



Wer weiß, wer weiß.
Jedenfalls sind sie momentan am synchronisieren.


8149



Beiträge: 4.680

10.04.2018 23:27
#70 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Habe gerade gelesen, dass die damalige Regie und Produktionsleitung für die falsche Aussprache verantwortlich sind. Habe mir irgendwie gedacht, das wäre RTL2s Entscheidung gewesen.
https://rumicworld.de/interviews/220-int...ngela-wiederhut

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

11.04.2018 15:19
#71 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Von wann genau ist denn das? Schön, dass sie ihre Rollen gerne wieder annnehmen würde. Inu Yasha und Pokemon haben ja den Anfang gemacht. :)

8149



Beiträge: 4.680

11.04.2018 21:14
#72 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Das Interview wird wohl ein paar Jahre alt sein, vermute ich.
Auf der Seite steht jedenfalls kein Datum, auch nicht im source code.

Chrono


Beiträge: 1.154

12.04.2018 06:22
#73 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Ja, das Interview ist schon älter.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

17.04.2018 14:46
#74 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

https://www.kaze-online.de/news/artikel/.../?utm_source=fb

Scheinbar ist nahezu alles reibungslos gelungen! Selbst Florian Halm, der ja nicht in München wohnt und Marc Stachel, der sich abgesehen von seinen älteren Rollen aus der Synchronbranche zurückzog sind wohl wieder dabei! Und Auer macht auch gleichzeitig die Regie, wie geil!

Mit Schwarzmaier, war schon zu rechnen. Wurde ja vorher angekündigt. Dennoch freut mich das echt für den Rest. :)

Lorio


Beiträge: 242

17.04.2018 14:56
#75 RE:DISKUSSION: InuYasha (Japan, 2000 - 2004) Zitat · antworten

Wow hätte ich von diesem Publisher nicht erwartet. Mit Florian Halm habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz