124. und 125. [118] Der Serienmörder von Osaka(1) und (2) 浪花の連続殺人事件 (Naniwa no Renzoku Satsujinjiken)
Erstausstrahlung Japan: 21. September 1998, Nippon TV (1-stündiges Special) Erstausstrahlung Deutschland: Teil 1: 12. März 2003, Teil 2: 13. März 2003, RTL2
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki Heiji Hattori Oliver Feld Ryou Horikawa Heizou Hattori Raimund Krone Takehiro Koyama Hauptkommissar Ginshirou Tooyama Reinhard Scheunemann [1. Stimme] Masato Sako [1. Stimme] Kazuha Tooyama Anja Stadlober [1. Stimme] Yuuko Miyamura Soutarou Goushi Walter Alich Takaya Hashi Kommissar Gorou Ohtaki Helmut Gauß [1. Stimme] Norio Wakamoto Kiichirou Numabuchi Gerald Paradies Naoki Tatsuta Teeladenbesitzer Klaus Lochthove Yukimasa Natori Sumie Okazaki Nadja Diek Yukiko Hattori Soutarou Goushis Sekretär Matthias Klages Hitoshi Horimoto Nachrichtensprecher Oliver Feld Katsumi Suzuki Polizist A Walter Alich Kazunari Tanaka Polizist B Stephan Ernst Nobuaki Kanemitsu Inspektor Yuusuke Sakata Thomas Schmuckert Kazuya Ichijou
Udon-Nudelkoch {T1: 6:20} Klaus Lochthove Passanten {T1: 11:41} Nadja Diek u.a. Reporter auf dem Video {T1: 15:13} Stephan Ernst Autofahrer {T1: 19:37} Klaus Lochthove Motorrollerfahrer {T1: 19:39} ? Reinigungspersonal {T1: 20:55} [Laute] Zeitansage des Anrufbeantworters {T2: 3:15} Ellen Rappus Angestellter der Führerscheinstelle{T2: 5:34} Klaus Lochthove Kriminalbeamter {T2: 14:27, 16:08, 21:18} Klaus Lochthove Sanitäter {T2: 26:32, 27:38} Stephan Ernst
Heizou Hattori = Heijis Vater, Polizeipräsident in Osaka
Anmerkung: Das Special basiert auf den Kapiteln 5-8 von Band 19 des Manga.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
124_Rollerfahrer.mp3
Ich weiß, ich hab hier noch eine Menge aufzuholen, und ich weiß, dass anderto-krox weiß, dass ich weiß, dass er weiß, dass ich hier überhaupt nur aufgrund seiner Art von Bemerkung auf dieses aktuelle Mysterium reagiere , aber: 122-123_Nintarou Shinmei.mp3 -> Peter Thomsen
Zitat von VanTobyIch weiß, ich hab hier noch eine Menge aufzuholen, und ich weiß, dass anderto-krox weiß, dass ich weiß, dass er weiß, dass ich hier überhaupt nur aufgrund seiner Art von Bemerkung auf dieses aktuelle Mysterium reagiere , aber: 122-123_Nintarou Shinmei.mp3 -> Peter Thomsen
Gut zu wissen. Und Thomsen mal wieder, an den hatte ich nun gar nicht gedacht. Von daher Danke!