Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 910 Antworten
und wurde 38.264 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 61
Simmy


Beiträge: 3.649

29.04.2013 21:40
#541 RE: Detektiv Conan - Folge 317 "Die Entführung Teil 2" Zitat · antworten

Gut danke. Dann war die Angabe dazu also falsch.


"Kommt schon eher hin wie Martin Kautz" nehme ich dann zurück und nachdem ich mir Martin Kautz mal genauer angehört habe, muss ich sagen, dass VanToby und xChris wohl richtig liegen mit MK. Auch in Folge 307 oder ist es da ein Anderer?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

30.04.2013 00:20
#542 RE: Detektiv Conan - Folge 317 "Die Entführung Teil 2" Zitat · antworten

Ich dachte eher an Eckart Dux, aber dann klingt er auch wieder nicht nach ihm.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.04.2013 06:12
#543 RE: Detektiv Conan - Folge 317 "Die Entführung Teil 2" Zitat · antworten

Also wenn die Regisseure/Aufnahmeleiter wirklich Siebenschuh oder Dux auf 'nen gefühlten Mittzwanger besetzt hätten, wäre denen auch nicht mehr zu helfen.

Simmy


Beiträge: 3.649

14.05.2013 14:20
#544 Detektiv Conan - Folge 318 "Schreck auf dem Hausboot" Zitat · antworten

318. [296]
Schreck auf dem Hausboot
屋形船 釣りショック (Yakatabune Tsuri Shokku)

Erstausstrahlung Japan: 14. Oktober 2002, Nippon TV
Erstausstrahlung Deutschland: 9. Juni 2006, RTL2


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama
Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya
Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki
Fukuo Unabara Frank Muth Tomomichi Nishimura
Sayori Unabara Julia Blankenburg Romi Park
Tsuneo Yamazaki Gerald Paradies Yuu Shimaka
Takeshi Ushio Klaus Lochthove Jun'ichi Sugawara
Polizist Sakurai Gerrit Schmidt-Foß Isshin Chiba
Kazuyuki Kawai Uwe Büschken Yousuke Akimoto

Anmerkung: Takeshi Ushio heißt laut der deutschen Einblendung Yasuhiko Shio.

Diese Folge ist ein TV-Original (keine Mangavorlage).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
318_Sayori Unabara.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

14.05.2013 14:23
#545 Detektiv Conan - Folge 319 "Showdown im Gericht Teil 1" Zitat · antworten

319. [297]
Showdown im Gericht (1)
法廷の対決II 妃vs九条(前編) (Houtei no Taiketsu II Kisaki Tai Kujou (Zenpen))

Erstausstrahlung Japan: 21. Oktober 2002, Nippon TV
Erstausstrahlung Deutschland: 12. Juni 2006, RTL2


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama
Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya
Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki
Eri Kisaki Sabine Winterfeldt Gara Takashima
Reiko Kujou Claudia Urbschat-Mingues Rica Matsumoto
Takashi Inoue Detlef Bierstedt Shouzou Iizuka
Masahiko Arima Dennis Schmidt-Foß Hiroshi Takemura
Takuya Akiyama Hans-Eckart Eckhardt Takashi Taguchi
Richter Walter Alich Yasuo Muramatsu
Midori Kuriyama Samia Little Elk Asako Dodo
Noriko Endou Tina Haseney (?) Machiko Toyoshima

Anmerkung:
Diese Folge ist ein TV-Original (keine Mangavorlage).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
319-320_Takuya Akiyama.mp3
319_Noriko Endou.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

14.05.2013 14:26
#546 Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

320. [298]
Showdown im Gericht (2)
法廷の対決II 妃vs九条(後編) (Houtei no Taiketsu II Kisaki Tai Kujou (Kouhen))

Erstausstrahlung Japan: 28. Oktober 2002, Nippon TV
Erstausstrahlung Deutschland: 13. Juni 2006, RTL2


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama
Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya
Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki
Eri Kisaki Sabine Winterfeldt Gara Takashima
Reiko Kujou Claudia Urbschat-Mingues Rica Matsumoto
Takuya Akiyama Hans-Eckart Eckhardt Takashi Taguchi
Richter Walter Alich Yasuo Muramatsu
Toshiyuki Ootsu Klaus Lochthove Shinpachi Tsuji
Gerichtsdiener Wolfgang Ziffer (?) Isshin Chiba
Masahiko Arima Dennis Schmidt-Foß Hiroshi Takemura

Staatsanwalt Klaus Lochthove Isshin Chiba (unaufgeführt)

Anmerkung:
Diese Folge ist ein TV-Original (keine Mangavorlage).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
320_Gerichtsdiener.mp3
320_Staatsanwalt.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

14.05.2013 14:37
#547 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

318_Sayori Unabara: Julia Blankenburg
319_Noriko Endou.mp3: Tina Haseney? (Bin mir etwas unsicher, hat anfangs auch was von Sabine Winterfeldt)

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

15.05.2013 18:07
#548 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

320_Gerichtsdiener: ist das nicht Wolfgang Ziffer?
320_Staatsanwalt: Klaus Lochthove

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

16.05.2013 19:07
#549 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

319-320_Takuya Akiyama.mp3 -> Hans-Eckart Eckhardt

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

23.05.2013 14:29
#550 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Da ich gerade Folge 168 sehe: Yukiko Mori ist nicht Sonja Spuhl. Wohl ein Fehler in der offiziellen Liste von MME. Geht in Richtung Anja Stadlober, die es aber auch nicht ist.
Ich komm nicht drauf, irgendwie Anja Stadlober, Tanya Kahana, Kathrin Neusser und Maxi Häcke zusammen

Reeyo


Beiträge: 704

23.05.2013 15:39
#551 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Ohne die Folge gesehen zu haben oder eine Soundfile gehört zu haben, würde ich anhand der Namen spontan mal Yvonne Greitzke in den Raum werfen :3 Hey, wir sollten mal so einen Ratethread aufmachen. Das wäre bestimmt witzig

Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.05.2013 16:03
#552 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Kenne den Namen der Sprecherin leider nicht - aber sie spricht (bzw. eher "sprach") auch die Anführerin der Ashleys aus Disney's Große Pause.

N8falke



Beiträge: 4.672

23.05.2013 16:19
#553 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten
Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.05.2013 16:25
#554 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Also in dem Ausschnitt klingt sie jetzt arg piepsig. Aber die Sprecherin geht auf alle Fälle in die Richtung.

Simmy


Beiträge: 3.649

25.05.2013 12:41
#555 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #602
Da ich gerade Folge 168 sehe: Yukiko Mori ist nicht Sonja Spuhl. Wohl ein Fehler in der offiziellen Liste von MME. Geht in Richtung Anja Stadlober, die es aber auch nicht ist.
Ich komm nicht drauf, irgendwie Anja Stadlober, Tanya Kahana, Kathrin Neusser und Maxi Häcke zusammen


"Danke Inspektor Onionringu Ich hab da so gleich ein Sample vorbereitet, welches diesen Fall vielleicht aufklärt."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
168_Yukiko Mori.mp3
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz