"Kommt schon eher hin wie Martin Kautz" nehme ich dann zurück und nachdem ich mir Martin Kautz mal genauer angehört habe, muss ich sagen, dass VanToby und xChris wohl richtig liegen mit MK. Auch in Folge 307 oder ist es da ein Anderer?
Also wenn die Regisseure/Aufnahmeleiter wirklich Siebenschuh oder Dux auf 'nen gefühlten Mittzwanger besetzt hätten, wäre denen auch nicht mehr zu helfen.
319. [297] Showdown im Gericht (1) 法廷の対決II 妃vs九条(前編) (Houtei no Taiketsu II Kisaki Tai Kujou (Zenpen))
Erstausstrahlung Japan: 21. Oktober 2002, Nippon TV Erstausstrahlung Deutschland: 12. Juni 2006, RTL2
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki Eri Kisaki Sabine Winterfeldt Gara Takashima Reiko Kujou Claudia Urbschat-Mingues Rica Matsumoto Takashi Inoue Detlef Bierstedt Shouzou Iizuka Masahiko Arima Dennis Schmidt-Foß Hiroshi Takemura Takuya Akiyama Hans-Eckart Eckhardt Takashi Taguchi Richter Walter Alich Yasuo Muramatsu Midori Kuriyama Samia Little Elk Asako Dodo Noriko Endou Tina Haseney (?) Machiko Toyoshima
Anmerkung: Diese Folge ist ein TV-Original (keine Mangavorlage).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
319-320_Takuya Akiyama.mp3
319_Noriko Endou.mp3
Da ich gerade Folge 168 sehe: Yukiko Mori ist nicht Sonja Spuhl. Wohl ein Fehler in der offiziellen Liste von MME. Geht in Richtung Anja Stadlober, die es aber auch nicht ist. Ich komm nicht drauf, irgendwie Anja Stadlober, Tanya Kahana, Kathrin Neusser und Maxi Häcke zusammen
Ohne die Folge gesehen zu haben oder eine Soundfile gehört zu haben, würde ich anhand der Namen spontan mal Yvonne Greitzke in den Raum werfen :3 Hey, wir sollten mal so einen Ratethread aufmachen. Das wäre bestimmt witzig
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #602Da ich gerade Folge 168 sehe: Yukiko Mori ist nicht Sonja Spuhl. Wohl ein Fehler in der offiziellen Liste von MME. Geht in Richtung Anja Stadlober, die es aber auch nicht ist. Ich komm nicht drauf, irgendwie Anja Stadlober, Tanya Kahana, Kathrin Neusser und Maxi Häcke zusammen
"Danke Inspektor Onionringu Ich hab da so gleich ein Sample vorbereitet, welches diesen Fall vielleicht aufklärt."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
168_Yukiko Mori.mp3