Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 910 Antworten
und wurde 38.169 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 61
erikx



Beiträge: 41

23.02.2014 15:21
#586 RE: Detektiv Conan - Folge 265 "Gefangen im Netz Teil 1" Zitat · antworten

Okay, vielen Dank!

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

10.03.2014 18:54
#587 RE: Detektiv Conan - Folge 265 "Gefangen im Netz Teil 1" Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #429
241. [222]
Der Pfeil der Sirene (1)
Rolle                           deutsche Sprecher               japanische Sprecher
Toshimi Ebihara Mo Asumang Takako Fuji


Das war (ebenfalls) Tatjana Thomas. Ich kenne Mo Asumangs Stimme zwar überhaupt nicht, aber ich hab es zur Sicherheit auch mal mit Sakuyamon aus Digimon Tamers verglichen, die von ihr gesprochen worden sein soll, und das ist eine andere Stimme. Noch ein Fehlerchen von Anime auf DVD

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
241_ToshimiEbihara.mp3
Sakuyamon.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

12.03.2014 21:43
#588 RE: Detektiv Conan - Folge 265 "Gefangen im Netz Teil 1" Zitat · antworten

Danke, hab's korrigiert.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

08.04.2014 17:20
#589 RE: Detektiv Conan - Folge 265 "Gefangen im Netz Teil 1" Zitat · antworten

262_Eiji Urakawa.mp3,
290_Makoto Kyougoku.mp3,
299-300_Noboru Kawakami.mp3,
-> Andreas Hof

Damit hätten wir nun endlich den zweiten Makoto. Dank dafür gilt Rainer Raschewski.

Mir kommt gerade noch eine Vermutung:

331_Kazuhiro Tokunaga: Dirk Bublies?

Avenger


Beiträge: 1.464

08.04.2014 20:40
#590 RE: Detektiv Conan - Folge 265 "Gefangen im Netz Teil 1" Zitat · antworten

Anime auf DVD ist doch schon lange inaktiv/tot. Ich habe da schon seit Jahren keinen Zugang mehr und demzufolge können einige von mir im Laufe der Zeit erkannte/vorhandene Fehler leider auch nicht mehr korrigiert werden. Insofern gibt es aber eh keine 100% Garantie, selbst wenn viele der Daten dort direkt auf offiziellen Listen basieren, sieht man ja, dass im nachhinein immer noch Fehler auftauchen bzw. bereits anscheinend in der offiziellen Liste enthalten waren. Das gilt natürlich auch für die Listen hier im Forum, deshalb wird es immer wieder Korrekturen geben müssen.

Simmy


Beiträge: 3.649

10.04.2014 11:26
#591 RE: Detektiv Conan - Folge 265 "Gefangen im Netz Teil 1" Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #641
Mir kommt gerade noch eine Vermutung:

331_Kazuhiro Tokunaga: Dirk Bublies?

Kannst du hier denn Hosang ausschließen, war ja mein Gedanke?

Und wiedermal Danke

erikx



Beiträge: 41

27.04.2014 13:09
#592 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Bezüglich Emera im Gomera-Film:
Die "Schauspielerin" für Emera ist ja Tomomi Sakaguchi (siehe Folge 65) - in dem Fall ist die Sprecherin Cathrin Vaessen.
Kann es sein, dass Cathrin Vaessen Emera in Folge 148 synchronisiert hat? Zugegeben kann ich das wirklich nicht heraushören, aber es wäre nur all zu logisch

Marciparki ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2014 18:49
#593 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Also die alte Kioskverkäuferin in 115 ist Regine Albrecht.
Bei Folge 1 Schüler 2 ist meiner Meinung nach Gabriele Schramm-Philipp.
Bei Sanae Kouda in Folge 114 & der Verkäuferin in Folge 22 vermute ich Nadja Diek, bin mir aber net 100% sicher.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

27.12.2014 19:15
#594 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Sanae Kouda = Nadja Diek dürfte richtig sein. Als ich zuletzt Nadja Diek in Digimon Tamers gehört habe, fiel mir das Sample jedenfalls direkt ein ("Herr Watanukiiii!").

Zitat von Simmy im Beitrag #643
Kannst du hier denn Hosang ausschließen, war ja mein Gedanke?

Ja, der ist es nicht.

Simmy


Beiträge: 3.649

27.12.2014 19:26
#595 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Zitat von Marciparki im Beitrag #645
Also die alte Kioskverkäuferin in 115 ist Regine Albrecht.
Bei Folge 1 Schüler 2 ist meiner Meinung nach Gabriele Schramm-Philipp.
Bei Sanae Kouda in Folge 114 & der Verkäuferin in Folge 22 vermute ich Nadja Diek, bin mir aber net 100% sicher.

Danke.
Und Nadja Diek sagte mir bisher gar nichts. Hier ebenfalls danke. Auch an Zwiebelring.

Edit: Nicht das sich Erik übergangen fühlt, aber da bin ich überfragt. Würde eher nein sagen, dürfte jemand anderes sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

25.01.2015 17:52
#596 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief wurde von Kazé lizenziert und soll im Winter 15/16 erscheinen.
Fürs Verständnis: Es wurde die 12-teilige Special-Reihe aus den Jahren 2010-22012 lizenziert und nicht die aktuelle Serie Magic 1412.

http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16...V6#pa5000083827

The-night-fighter



Beiträge: 563

25.01.2015 19:31
#597 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Hört sich cool an, danke für die Info. Mir wären ja neue DC Folgen lieber.

Kennst du dich ein bisschen aus? Wird im Bezug auf neue Folgen von irgendjemand irgendwas gemacht?

UFKA8149



Beiträge: 9.470

25.01.2015 23:34
#598 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Leider sind die Rechte an sowohl den alten (synchronisierten) Folgen und der neuen (unsynchronisierten) blockiert. Soll heißen: ein deutscher Lizenznehmer hat die Vollmacht. Wahrscheinlich RTL II und unwahrscheinlicher VIVA.
Siehe dazu das neueste Interview von YEP! auf anime2you.de, die kennen den aktuellen Stand der Rechte da sie an DC interessiert sind. Ich hoffe du weißt wer/was YEP! ist, wenn nicht dann schau dir ihren Wikipedia-Artikel an.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

29.01.2015 18:37
#599 RE: Detektiv Conan - Folge 148 "Schattenspiele Teil 1" Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #421
Akako Koizumis Butler   	Andreas Conrad (??)


Andreas Conrad ist richtig. Japanischer Sprecher ist laut Wikipedia Jun'ichi Sugawara. Kaito und Aoko als Kinder werden auch von Kappei Yamaguchi bzw. Minami Takayama gesprochen.
241_Mann+Frau: Tatjana Thomas
Zitat von Simmy im Beitrag #647
Nicht das sich Erik übergangen fühlt, aber da bin ich überfragt. Würde eher nein sagen, dürfte jemand anderes sein.

Ja, das sind zwei unterschiedliche Sprecherinnen.

Marciparki ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2015 21:49
#600 RE: Detektiv Conan - Folge 119 "Die Strömung bringt es an den Tag" Zitat · antworten

Der alte Mann ist Freimut Götsch.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz