Zitat von Zwiebelring im Beitrag #617Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, lief das Special auf Viva leider auch so zerhackstückelt. Ich kann ja mal irgendwann in meine Aufnahmen reingucken.
Irgendwann war heute und meine Erinnerung hatte leider recht.
011-012_Demonstrant: Stephan Ernst 011-012_Frau im Wahlauto: kam mir lange Zeit so unglaublich bekannt vor, mag das Almut Zydra sein? 013_Nachrichtensprecherin: doch nicht HB, Entschuldigung 013_Theaterbesucherin: erinnert an Diana Borgwardt -> Svantje Wascher? 056_Hotelangestellte B: BT stimmt 057_Frau: Bea Tober (?) 118_Fukumoto: BT stimmt 126_Hiroshi Honda: BT stimmt 156_Yumi Miyamoto: BT stimmt 185-188_Kind: BT stimmt
Und weshalb ich hauptsächlich hier bin: 084_Konzertbesucher.mp3 084_Wachmann.mp3 085_Konzertmitarbeiter.mp3 -> B 085_Notrufzentrale.mp3 086_Polizist.mp3 089_Stimmen Breitbandempfänger.mp3 -> #2 089_Zuschauer #2.mp3 213_Gerichtsmediziner.mp3 217_Youichi Tezuka.mp3 -> Markus Nichelmann
264_Kriminalbeamter B: Martin Kautz würde ich mittlerweile auch sagen 270_Motoo Sugiyama: hier ebenso 292_Kater: EG stimmt, aber bei AR bin ich nicht sicher 303_Programmhinweis: Martin Kautz
316_Inspektor Katou: Sven Gerhardt? 321-322_Matsukawa.: Sven Gerhardt? 324_Mitarbeiter 1: Sven Gerhardt? 332_Hotelpage: Sven Gerhardt? 332_Reporter: Sven Gerhardt?
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #617Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, lief das Special auf Viva leider auch so zerhackstückelt. Ich kann ja mal irgendwann in meine Aufnahmen reingucken.
Irgendwann war heute und meine Erinnerung hatte leider recht.
Zitat von VanToby008_Museumswächter.mp3 -> A: Markus Nichelmann?? 008_Spurensicherung.mp3 -> MN?? 011-012_Männer auf der Gedenkfeier.mp3 -> MN?? 011-012_Spurensicherung.mp3 -> MN??
Ich hab Markus Nichelmanns Stimme nicht (mehr?) wirklich im Ohr ...
Ich hab das mal mit seiner Rolle in Folge 18 verglichen und nach meiner Auffassung ist er es. Also nochmals Danke.
Aktuellste Nachforschungen haben ergeben, dass die o.g. Rollen nicht der Nichelmann waren, sondern ein anderer Mann aus Folge 18: Richard Heinrich
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #628Aktuellste Nachforschungen haben ergeben, dass die o.g. Rollen nicht der Nichelmann waren, sondern ein anderer Mann aus Folge 18: Richard Heinrich
Danke an den aufmerksamen User: die Forschungsabteilung der Zwiebelring Foundation arbeitet wirklich hervorragend!
Oh, das passt sehr gut zusammen: Denn den ersten Sprecher von Morris Chestnut in EMERGENCY ROOM, lt. der ZwiFo ebenfalls Richard Heinrich, hielt ich erst auch für Markus Nichelmann, wovon ich dann beim neuerlichen Schauen wieder abkam.
212_Hotelangestellter: Markus Nichelmann 220_MiwakoKind: Damineh Hojat 239_Programmhinweis: Tatjana Thomas 241_Rathausangestellte: Tatjana Thomas 241_aeltere Frau: Tatjana Thomas 242_Frau: Tatjana Thomas 242_Mann B: für mich klingt das nach UJ... 244_Sadako Koizumi: Tatjana Thomas 247_Witwe: Tatjana Thomas 259_Zugpersonal: Tina Haseney 282-285_Schiedsrichter B: Ist das nicht der gleiche wie A = KPH? 286_Terumitsus Mutter: Svantje Wascher?
323_Regieassistent: Sven Gerhardt 331_Frau A: Svantje Wascher?
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #626316_Inspektor Katou: Sven Gerhardt? 321-322_Matsukawa: Sven Gerhardt? 324_Mitarbeiter 1: Sven Gerhardt? 332_Hotelpage: Sven Gerhardt? 332_Reporter: Sven Gerhardt?
Da möchte ich mich mittlerweile selbst bestätigen. Außerdem hab ich das Gefühl, als ob sich hier und da noch ein paar KPHs verstecken. Vielleicht sollte Meister VanToby hier zum Ende noch mal reinhorchen.
Hallo Synchronfreunde! Ich finde das grandios, dass ihr hier alle noch so kleinen Nebenrollen eintragt, aber... warum werden sie denn nicht gleich von euch in der Synchronkartei vermerkt? ;) In meiner Lieblingsserie Detektiv Conan höre ich inzwischen auch sehr viele Stimmen heraus, aber bei weitem nicht alle. Insofern Danke nochmal! Erik SagMalTV
Zitat von erikx im Beitrag #633Ich finde das grandios, dass ihr hier alle noch so kleinen Nebenrollen eintragt, aber... warum werden sie denn nicht gleich von euch in der Synchronkartei vermerkt?
Ich tippe mal auf zu viel Arbeit
Zitat von erikx im Beitrag #634Hierbei handelt es sich definitiv um Julia Blankenburg, da sie selbst auf ihrer Homepage einen Ausschnitt aus dieser Rolle veröffentlicht hat.
Das Sample hat sie bestimmt aus dem Forum gefischt, genau wie die Ausschnitte aus Eden of the East