389-390_Durchsage.mp3 390_Angestellte.mp3 => auch ich würde hier Arianne Borbach meinen, vielleicht hat sie in den kommenden Episoden noch einen größeren Auftritt
384_Kanichi 388_Hiroyuki.mp3 389-390_Sogawa.mp3 389_Inspektor.mp3 => alles Kevin Kraus, oder? Hier ein Vergleichssample: LotGH_Tailong.mp3, hinter DW_JasonChrysler.mp3 würde ich ihn auch vermuten
Zu Fabian Kluckert: Da weiß ich nicht, würde ich mich nicht festlegen wollen, ob das passt. Zu Kevin Kraus: Würde ich nach Vergleich zustimmen (wobei ich auch immer irgendwo Nick Forsberg im Hinterkopf habe, der drückt mit der Stimme allerdings nicht so). Zu Arianne Borbach: Mal abwarten, ob hier tatsächlich noch etwas Größeres kommt.
Für Andreas Conrad gibt es ja Experten (mich erinnerte er ja immer an Matthias Klages, siehe DBZ, was hier gar nicht der Fall ist).
Kein bisschen Nick Forsberg, wenn dann ein bisschen Tobias Brecklinghaus, aber der ist es definitiv auch nicht.
Ich habe weiterhin Schwierigkeiten Marios Gavrilis und Kevin Kraus zu unterscheiden. Kommt auf die feinen Spielunterschiede an. Da meinem Vorschlag mit MG widersprochen wurde und er kaum bis gar kein Ensemble spricht, wird's Kraus sein müssen.
396. [365] Der Synchronizitäts-Fall (2) シンクロにシティ事件 (後編) (Shinkuronishiti Jiken (Kouhen))
Erstausstrahlung Japan: 21. Juni 2004, Nippon TV Erstausstrahlung Deutschland: 21. Januar 2019, ProSieben Maxx
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki Kommissar Juuzou Megure K. Dieter Klebsch Chafuurin Shouichirou Hitomi Helmut Gauß Houchuu Ohtsuka Takehiko Hitomi Helmut Gauß Houchuu Ohtsuka Kanako Hitomi Silke Matthias Yuriko Yamamoto Kaoru Minamizato Julia Kaufmann Satsuki Yukino Fitnesstrainer Marco Rosenberg Isshin Chiba Manabus Freundin Claudia Gáldy Hiromi Ishikawa Manabu Anzai Armin Schlagwein? Takeshi Kusao
Ai Haibara Andrea Kathrin Loewig Megumi Hayashibara (unaufgeführt) [Vorschau] Ayumi Yoshida Tanja Schmitz Yukiko Iwai (unaufgeführt) [Vorschau] Genta Kojima Michael Iwannek Wataru Takagi (unaufgeführt) [Vorschau] Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz Ikue Ohtani (unaufgeführt) [Vorschau] Professor Hiroshi Agasa Frank Ciazynski Ken’ichi Ogata (unaufgeführt) [Vorschau]
Anmerkung: Der Zweiteiler ist ein TV-Original. Es gibt keine Mangavorlage.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
396_Anzai.mp3
396_Fitnesstrainer.mp3
396_Freundin.mp3
397. [366] Tragödie auf dem überschaubaren Kai (1) 丸見え埠頭の惨劇 (前編) (Marumie Futou no Sangeki (Zenpen))
Erstausstrahlung Japan: 5. Juli 2004, Nippon TV Erstausstrahlung Deutschland: 22. Januar 2019, ProSieben Maxx
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama Ayumi Yoshida Tanja Schmitz Yukiko Iwai Genta Kojima Michael Iwannek Wataru Takagi Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz Ikue Ohtani Professor Hiroshi Agasa Frank Ciazynski Ken’ichi Ogata Ai Haibara Andrea Kathrin Loewig Megumi Hayashibara Kiriko Shirane Cathlen Gawlich Keiko Han Mineto Kanetani Frank Muth Bin Shimada Futoshi Ejiri Andreas Conrad Kazuhiko Kishino Iwao Ida Marco Kröger Jun'ichi Sugawara
Anmerkung: Der Zweiteiler basiert auf den Kapiteln 3 bis 5 von Band 45 des Manga.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
397-398_Futoshi.mp3
400. [369] Das Mysterium um den glücklichen Mann ツイてる男のサスペンス (Tsuiteru Otoko no Sasupensu)
Erstausstrahlung Japan: 2. August 2004, Nippon TV Erstausstrahlung Deutschland: 25. Januar 2019, ProSieben Maxx
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya Ayumi Yoshida Tanja Schmitz Yukiko Iwai Genta Kojima Michael Iwannek Wataru Takagi Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz Ikue Ohtani Yokoto Oowada Roland Wolf Toshihiko Seki Tsuneko Oowada Silke Matthias Ai Satou Frau A [siehe unten] Junko Hagimori Frau B [siehe unten] Misa Watanabe Frau C [siehe unten] Mami Horikoshi Krankenschwester A Melinda Rachfahl Junko Asami Hiroaki Melinda Rachfahl Megumi Kubota Lostrommelbesitzer Fabian Kluckert? Hiroshi Tsuchida Lebensmittelladen-Besitzer Marco Kröger Takashi Taguchi Patient A Uwe Jellinek Kazuo Oka Patient B Kevin Kraus Hiroaki Yoshida Akiko Shiina Cornelia Waibel Rei Sakuma
Frauen bei der Tombola {9:08} ?, Arianne Borbach, Claudia Gáldy Frauen vor dem Haus {10:58} Cornelia Waibel, ? Besucher im Krankenhaus {12:51} ? Krankenschwester B {13:26} Cornelia Waibel Akikos Tochter {14:15, 16:20} Melinda Rachfahl Frauen beim Picknick {14:25} Cornelia Waibel, ?
Samples lassen auf sich warten, folgen aber natürlich noch.
Anmerkung: Diese Folge ist ein TV-Original. Es gibt keine Mangavorlage.
Dateianlage:
400_Besucher+Patient B.mp3
400_FrauenHaus.mp3
400_FrauenLostrommel.mp3
400_FrauenPicknick.mp3
400_Krankenschwestern.mp3
400_Lostrommelbesitzer.mp3
400_Tochter+Akiko.mp3