Da bin Ich gespannt. Ich tippe ja auf eine Hamburger Synchro, oder TNT, aber eher auf ersteres. Um kurz vor 20 Uhr werden wir hoffentlich schlauer sein. Auf jeden Fall danke für die Vorwarnung (:
Zitat von Leufeu im Beitrag #1194Crunchyroll wird RDC doch wohl (leider) wieder auf den Hype-Anime der Season ansetzten, und damit meine Ich Solo Leveling.
Hype? Kann doch dann nur eine Billigsynchro werden wie bei Frieren. :p
Zitat von Leufeu im Beitrag #1196 Eigenkommentar: KSM weiss wie man gute Trailer macht (anders als Crunchyroll), genauso wie die G&G Studios wissen wie man gute Synchros produziert.
Ich finde vor allem die letzten Arbeiten von G&G eher durchwachsen, abgesehen davon, dass man ständig nur dieselben Leute in deren Casts hört. Man könnte meinen außer Mayer gibt es keine Münchener-Jungsprecher, bei den vielen Hauptrollen.
Vielleicht spricht hier das G&G Fangirl in mir, aber Ich find's gut das man primär Kölner in einer Kölner Synchro hört, auch wenn es oft die selben sind. Die Sprecher hört man selten genug, und es ist ja nicht so das jede zweite Animesynchro aus Kaarst kommt.
Aber ja, Ich muss auch einräumen das die Neusten Kaarster Synchros nicht zu meinen Lieblingen gehören. Das liegt aber auch an den Titeln die die Studios zuletzt bearbeitet haben, welche mich zuletzt eher weniger angesprochen haben.
Zitat von Leufeu im Beitrag #1199Vielleicht spricht hier das G&G Fangirl in mir, aber Ich find's gut das man primär Kölner in einer Kölner Synchro hört, auch wenn es oft die selben sind. Die Sprecher hört man selten genug, und es ist ja nicht so das jede zweite Animesynchro aus Kaarst kommt.
Aber ja, Ich muss auch einräumen das die Neusten Kaarster Synchros nicht zu meinen Lieblingen gehören. Das liegt aber auch an den Titeln die die Studios zuletzt bearbeitet haben, welche mich zuletzt eher weniger angesprochen haben.
Da waren mir die Bearbeitungen der Kölnsynchron aber immer lieber, da gab es wirklich viele neue Stimmen aus dem Kölner-Raum und schönere Misch-Besetzungen der verschiedenen Städte. Schade, dass von dem Studio gar nichts mehr kommt.