Kölnsynchron hat doch aber immer schon so wenige Titel bearbeitet. Das sind nie mehr als 4 Synchros im Jahr. Dafür stimmt halt die Qualität immer.
Ich kann mir aber gut vorstellen das Insomniacs after School als nächstes eine Synchro von Kölnsynchron bekommt. Als Mitwirkende Sprecher werden auf Amazon Nicole Silbermann, Tobias John von Freyand, Cindy Kepke, und Franziska Friede gelistet; das sieht mir nach einer Kölnsynchron Synchro aus.
Ich kann mich nicht entsinnen das KSM jemals in München Synchronisiert hat, und das obwohl sie in München angesiedelt sind.
TJvF ist doch mittlerweile in Berlin, Friede Hamburgerin, Kepke Münchenerin, und Silbermann Kölnerin. Vor allem durch Silbermann schließe Ich auf die Kölnsynchron. Wie ein Cast der G&G Studios sieht mir das nicht aus.
Plaion Pictures ist nicht gleich KSM. Die haben die Wiesbadener nur gekauft. Die sind nicht umgezogen. Die Münchner Adresse ist die alte von Koch Films mit der KSM "verschmolzen" wurde.
Zitat von Leufeu im Beitrag #1203Vor allem durch Silbermann schließe Ich auf die Kölnsynchron. Wie ein Cast der G&G Studios sieht mir das nicht aus.
Merke: Wenn Kölnsynchron mit irgendwelchen neuen Sprechern um die Ecke kommt, dauert es nie lange bis G&G diese dann auch "plötzlich" für sich entdeckt. :D Nicht verwerflich, aber die könnten ruhig auch mal was für den Standort tun und sich neue Leute vom Theater holen statt die "immergleichen" Leute zu besetzen, weil halt faul oder so.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1208Plaion Pictures ist nicht gleich KSM. Die haben die Wiesbadener nur gekauft. Die sind nicht umgezogen. Die Münchner Adresse ist die alte von Koch Films mit der KSM "verschmolzen" wurde.
Es fällt aber durchaus auf, dass seit der Übernahme vermehrt nur noch bei G&G und Think Global synchronisiert wird. Denke die Zukunftsprojekte werden auch Großteils unter ihn aufgeteilt.
Zitat von Chrono im Beitrag #1210Merke: Wenn Kölnsynchron mit irgendwelchen neuen Sprechern um die Ecke kommt, dauert es nie lange bis G&G diese dann auch "plötzlich" für sich entdeckt. :D Nicht verwerflich, aber die könnten ruhig auch mal was für den Standort tun und sich neue Leute vom Theater holen statt die "immergleichen" Leute zu besetzen, weil halt faul oder so.
Schön wäre es. Nur bekommt man für diesen Mehraufwand denke ich nicht mehr Geld oder Lob vom Auftraggeber.
Nachdem 2 doch ziemlich unwichtige Titel direkt zu Oxygen und Velin Marcone gehen, frage ich mich wie‘s mit den restlichen Serien ausschaut. Nicht dass CR am Ende die Prestige-Titel zur Deluxe Media nach Hamburg schickt, während mit The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash irgendein wortwörtlicher Müll zu Oxygen geht. Das würde ich Crunchyroll nach all dem, was sie bereits synchrotechnisch abgezogen haben nämlich auch noch zutrauen
Velin Marcone, der Meisterwerke wie Tensura, KonoSuba, und Corpse Party dirigierte, tut sich mit dem Synchronstudio von Demon Slayer und JJK zusammen um wohl einen der trashigsten Anime der Season zu Vertonen.
Jetzt aber mal Spass beiseite: Die Oxygen Studios waren die letzte Season durch die ganzen Fortsetzungen (4 an der Zahl) wohl vollends ausgelastet. Macht das Debakel um Frieren und co nicht viel besser (es hätte genügend andere bessere alternativen gegeben), aber zumindest die Oxys waren wohl keine Option. Im vergleich dazu haben wir diese Season Null Fortsetzungen für die Oxys, was halt bedeuten kann das mehr Anime-neustarts diese Season in den Genuss kommen können (zumal die Oxys ja kaum noch was anderes als CrunchyDubs bearbeiten).