Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.383 Antworten
und wurde 173.189 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 93
Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2024 15:30
#1201 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Dem kann Ich nur zustimmen.

Kölnsynchron hat doch aber immer schon so wenige Titel bearbeitet. Das sind nie mehr als 4 Synchros im Jahr. Dafür stimmt halt die Qualität immer.

Ich kann mir aber gut vorstellen das Insomniacs after School als nächstes eine Synchro von Kölnsynchron bekommt. Als Mitwirkende Sprecher werden auf Amazon Nicole Silbermann, Tobias John von Freyand, Cindy Kepke, und Franziska Friede gelistet; das sieht mir nach einer Kölnsynchron Synchro aus.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

11.01.2024 17:17
#1202 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ich hätte alle Standorte außer Köln und Berlin getippt, eher München. (G&G zähle ich nicht zu Köln)

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2024 17:23
#1203 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ich kann mich nicht entsinnen das KSM jemals in München Synchronisiert hat, und das obwohl sie in München angesiedelt sind.

TJvF ist doch mittlerweile in Berlin, Friede Hamburgerin, Kepke Münchenerin, und Silbermann Kölnerin. Vor allem durch Silbermann schließe Ich auf die Kölnsynchron. Wie ein Cast der G&G Studios sieht mir das nicht aus.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

11.01.2024 17:29
#1204 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

KSM ist in Wiesbaden.

Der Cast könnte auch von Stutt/io sein.

Knew-King



Beiträge: 6.552

11.01.2024 17:44
#1205 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Kölnsynchron ist auszuschließen

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2024 18:11
#1206 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1204
KSM ist in Wiesbaden.

Der Cast könnte auch von Stutt/io sein.

Lochhamer Str. 9, 81477, München steht im Impressum. Hat sich nach der Übernahme vielleicht geändert.

Wenn Kölnsynchron auszuschließen ist, vielleicht Think Global Düsseldorf? Studio I/o wäre neu für KSM.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2024 18:41
#1207 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

So, meine letzten 2 Beiträge hätte Ich mir eigendlich sparen können.

Studio - Insomniacs after School: G&G Studios, Kaarst

Dann hätten wir das ja geklärt.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

11.01.2024 19:19
#1208 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Plaion Pictures ist nicht gleich KSM. Die haben die Wiesbadener nur gekauft. Die sind nicht umgezogen.
Die Münchner Adresse ist die alte von Koch Films mit der KSM "verschmolzen" wurde.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2024 19:22
#1209 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Hätte Ich mir irgendwie auch Denken können. Danke für die Korrektur.

Chrono



Beiträge: 1.937

11.01.2024 19:28
#1210 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #1203
Vor allem durch Silbermann schließe Ich auf die Kölnsynchron. Wie ein Cast der G&G Studios sieht mir das nicht aus.


Merke: Wenn Kölnsynchron mit irgendwelchen neuen Sprechern um die Ecke kommt, dauert es nie lange bis G&G diese dann auch "plötzlich" für sich entdeckt. :D
Nicht verwerflich, aber die könnten ruhig auch mal was für den Standort tun und sich neue Leute vom Theater holen statt die "immergleichen" Leute zu besetzen, weil halt faul oder so.

CrimeFan



Beiträge: 6.711

11.01.2024 19:41
#1211 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1208
Plaion Pictures ist nicht gleich KSM. Die haben die Wiesbadener nur gekauft. Die sind nicht umgezogen.
Die Münchner Adresse ist die alte von Koch Films mit der KSM "verschmolzen" wurde.

Es fällt aber durchaus auf, dass seit der Übernahme vermehrt nur noch bei G&G und Think Global synchronisiert wird. Denke die Zukunftsprojekte werden auch Großteils unter ihn aufgeteilt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

11.01.2024 20:44
#1212 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #1210
Merke: Wenn Kölnsynchron mit irgendwelchen neuen Sprechern um die Ecke kommt, dauert es nie lange bis G&G diese dann auch "plötzlich" für sich entdeckt. :D
Nicht verwerflich, aber die könnten ruhig auch mal was für den Standort tun und sich neue Leute vom Theater holen statt die "immergleichen" Leute zu besetzen, weil halt faul oder so.

Schön wäre es. Nur bekommt man für diesen Mehraufwand denke ich nicht mehr Geld oder Lob vom Auftraggeber.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2024 18:33
#1213 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Für die Deutsche Synchro von The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash ist verantwortlich:

Synchronstudio:
Oxygen Sound Studios, Berlin

Dialogregie: Dialogbuch:
Velin Marcone Nicole Hise

Character Sprecher
Ivy Emilia Raschewski
Sora Doreaux Zwetkow
Dorfältester Sven Fechner

Weitere Stimmen:
David Hörning
Christopher Groß


Quelle Zur Ersten Folge

Der Zweite SimulDub diese Season.

Vydee


Beiträge: 255

12.01.2024 19:01
#1214 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Nachdem 2 doch ziemlich unwichtige Titel direkt zu Oxygen und Velin Marcone gehen, frage ich mich wie‘s mit den restlichen Serien ausschaut. Nicht dass CR am Ende die Prestige-Titel zur Deluxe Media nach Hamburg schickt, während mit The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash irgendein wortwörtlicher Müll zu Oxygen geht. Das würde ich Crunchyroll nach all dem, was sie bereits synchrotechnisch abgezogen haben nämlich auch noch zutrauen

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2024 19:40
#1215 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Velin Marcone, der Meisterwerke wie Tensura, KonoSuba, und Corpse Party dirigierte, tut sich mit dem Synchronstudio von Demon Slayer und JJK zusammen um wohl einen der trashigsten Anime der Season zu Vertonen.

Jetzt aber mal Spass beiseite: Die Oxygen Studios waren die letzte Season durch die ganzen Fortsetzungen (4 an der Zahl) wohl vollends ausgelastet. Macht das Debakel um Frieren und co nicht viel besser (es hätte genügend andere bessere alternativen gegeben), aber zumindest die Oxys waren wohl keine Option. Im vergleich dazu haben wir diese Season Null Fortsetzungen für die Oxys, was halt bedeuten kann das mehr Anime-neustarts diese Season in den Genuss kommen können (zumal die Oxys ja kaum noch was anderes als CrunchyDubs bearbeiten).

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 93
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz