Hab nur kurz reingehört, aber ich finde: Ryoh Grantz klingt gut, Orter Mádl geht, Renatus Revol mag ich überhaupt nicht und Kaldo klingt gut. Die restlichen neuen Charaktere sind nicht wichtig genug, damit ich da 'ne große Meinung haben kann. Ich hab eigentlich nur bei Nick Forsberg als Renatus Revol was auszusetzen, finde die Stimme wirklich unpassend und das Schauspiel machts leider nicht gleich. Ich hab mir beim lesen des Mangas immer so ein Leonhard Mahlich vorgestellt, das + seine japanische Stimme lassen Nick Forsberg sehr ungewohnt und sehr unpassend wirken. Bei Dennis Sandmann als Orter Mádl bin ich auch nicht all zu begeistert, aber ich kann sehen, dass ich mich nach ein paar Folgen dran gewöhnen könnte.
Zitat von Vydee im Beitrag #1276 Love Cute|Sarah Tkotsch
Finds interessant, dass sie ihre Sprecherin gewechselt haben. Vorher wars ja Karina Klüber, aber kann ich verstehen, da Love Cute selber in der Folge glaub ich nicht einen Satz sagt, sondern nur kurz Geräusche macht.
Mittlerweile wird die Lylo nur noch als Scheune - A Transperfect Company oder gleich Transperfect Media betitelt. Lylo (Berlin) wird seit Anfang 2023 glaube Ich nicht mehr in Tafeln genannt.
Für die Deutsche Synchro von A Sign of Affection ist verantwortlich:
Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch & -Regie: Birte Baumgardt
Character Sprecher Yuki Itose Léa Mariage Itsuomi Nagi Tobias Diakow Oushi Ashioki Oscar Räuker Kyouya Nagi Jonas Lauenstein Batayan Lasse Dreyer Rin Fujishiro Valentina Bonalana Shin Iyanagi David Turba Bill Levin Jäger Carter Felix Kamin Mari Carmen Katt Mitoki Alex Friedland
Weitere Stimmen: Sebastian Borucki Sabrina Schwarz Karina Klüber Julian Bloedorn
Zitat von BuddyFury im Beitrag #1288Generell, ist das 'n angemessener Ort für das Besprechen der Mashle Sprecher? Gibt ja keinen Mashle Blog.
Da es keinen Thread zur Serie gibt wäre hier in der Tat der beste Ort dafür. Du kannst aber auch einen entsprechenden Thread eröffnen.
Diese Season ist mMn viel besser was CrunchyDubs angeht als letzte Season, auch wenn mal wieder leider die Lylo engagiert wurde. Hoffentlich hält sich das Niveau.