Blue Exorcist: Shimane Illuminati Saga« (Dub) Die erste Episode der dritten »Blue Exorcist«-Staffel ist ab sofort mit deutscher Sprachfassung bei Crunchyroll verfügbar. Jeden Sonntag um 00:00 Uhr folgt eine weitere Episode.
»BUCCHIGIRI?!« (Dub) Die erste Episode von »BUCCHIGIRI?!« kann ab sofort auf Deutsch bei Crunchyroll gestreamt werden. Jeweils eine weitere Episode folgt am Samstag um 23:00 Uhr.
Zitat von Archer im Beitrag #948KSM wagt jetzt auch die ersten Gehversuche: Aniverse bringt die OVA Mask Danshi: This Shouldn’t Lead to Love am 27.10.23 (zeitlich begrenzt von 20:15-22:15) als Simuldub*.
*Ich dachte der Begriff wäre durch CR geschützt?
Die Synchro entstand wohl in den G&G Kaarst. Zu hören ist unter anderem Dennis Saemann als Tsuzuru Saikawa.
Korrektur: Die Stimme von Tsuzuru Saikawa hat schon was von Saemann aber das ist er wohl doch nicht. Dann Frage Ich mich aber wer für diese Synchro verantwortlich war, diese hört sich mM nach nämlich nicht so toll an.
Ich hatte mit meiner Vermutung doch irgendwie recht.
Zum Cast von Bucchigiri: Sehr gut. Frau Stoll ist mir bisher auch sehr positiv aufgefallen, bin gespannt was da noch folgt! Jablonka als Erzähler ist großes Kino. Diakow auf Marito ist eine tolle Besetzung und passt sehr gut. Sehr kreativ und gut gemischt dieser Cast....
Zu aktuellen Tnt: Aus Neugierde in 'Tales of wedding rings' (was für ein Schmutz) reingehört. Gleiche Meinung wie bei Kanon, dass die Stimmen einfach nicht passen. Die grandiose V. Bonalana wirkt deplatziert und klingt einige Jahre zu jung, Krenz ebenfalls. Hinze in der Regie überzeugt noch nicht hundert pro aber der Titel ist auch nicht gut.
Bei sign of Affection (oxygen) bin ich mit mariage noch nicht hundert Prozent happy, dafür mit Diakow umso mehr. Auch der Rest des Casts passte gut auf die Rollen und das Spiel ist soweit auch wieder gut bis teilweise sehr gut auf Baumgardt Qualität.