Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.381 Antworten
und wurde 172.252 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 93
Archer


Beiträge: 529

28.01.2024 00:45
#1291 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Wirklich gefällt mir bisher nur der Simuldub von A Sign of Affection, die zwei anderen von Oxygen aber auch Solo Leveling finde ich dagegen eher durchwachsen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 964

28.01.2024 11:24
#1292 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #1270
Tenchi Muyo OVA 1-13 erscheint bei Hardball Films. Das Ding hatte doch eine absolute Billigsynchro, oder? Studio wurde zwar nie genannt, aber anhand der Sprecher war das wohl eine Aaron Synchro.
Hoffnungen auf ne Neusynchro bei Hardball sollte man sich wohl nicht machen, aber mal sehen...

Die synchro worde bei aaron:.film, Nürnberg gemacht weil Adeline Schebesch nur bei aaron:.film synchronisiert hat.

Zitat von Wikipedia
Die deutsche Synchronfassung sei gut getroffen.


Da sied man wunderbar was für einen schlechten sprecher/in geschmack hat die synchros von aaron:.film sind wohl die schlechtesten synchros aller zeiten bis ausser Fake und .hack//Quantum die konnte man wenigens anhören.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2024 18:57
#1293 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Die letzen 3 Folgen von Zom 100 sind ab sofort mit Deutscher Synchro auf Crunchyroll auf Abruf.

Koya-san



Beiträge: 801

29.01.2024 23:03
#1294 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #1291
Wirklich gefällt mir bisher nur der Simuldub von A Sign of Affection, die zwei anderen von Oxygen aber auch Solo Leveling finde ich dagegen eher durchwachsen.


Schließe mich an.
Oxygens Simuldubs hauen in mich in letzter Zeit nicht mehr um. A Sign of Affection klingt aber ziemlich gut, bin mit den Besetzungen nicht immer happy, aber Baumgardt macht einen guten Job als Regie wie zuvor und es lag nah, dass sie den Titel machen würde, das passte gut zu A Silent Voice.

Bei Solo Leveling / VSI bin ich nach wie vor mit Eßer nicht warm geworden und der Cast ist teilweise super, teilweise seltsam besetzt, aber am seltsamSTEN sind die trockenen merkwürdigen Abmischungen würde ich mal behaupten

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2024 14:07
#1295 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Golden Kamuy Staffel 3, Log Horizon Staffel 1, Yashahime Staffel 2 und Meisterdetektiv Ron Kamonohashi kriegen einen Dub durch Crunchyroll.

Erstere Drei sind für Mitte Februar angesetzt, letzterer für Ende März.

RGVEDA


Beiträge: 1.035

30.01.2024 14:33
#1296 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Geil! Golden Kamuy geht weiter. Hoffentlich dann auch bald Staffel 4. Das warten hat sich gelohnt!

Yashahime ist dann die zweite Staffel gemeint? Sorry, aber ich finde die Ankündigung bei Crunchyroll nicht so eindeutig.

https://www.crunchyroll.com/de/news/anno...oll-winter-2024

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2024 14:50
#1297 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Jetzt steht Staffel 2 im News-Artikel. Gerade eben noch nicht, die ersten 24 Folgen sind aber ja schon mit Synchron erhältlich.

RGVEDA


Beiträge: 1.035

30.01.2024 20:41
#1298 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

https://www.anime2you.de/news/762152/dre...uf-crunchyroll/

Yoyo und Nene, Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier und die bereits erwähnten letzten drei Zom: 100 Folgen haben deutschen Ton bei Crunchyroll erhalten.

BLUEANGEL X



Beiträge: 964

31.01.2024 11:33
#1299 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #1294
Zitat von Archer im Beitrag #1291
Wirklich gefällt mir bisher nur der Simuldub von A Sign of Affection, die zwei anderen von Oxygen aber auch Solo Leveling finde ich dagegen eher durchwachsen.


Schließe mich an.
Oxygens Simuldubs hauen in mich in letzter Zeit nicht mehr um. A Sign of Affection klingt aber ziemlich gut, bin mit den Besetzungen nicht immer happy, aber Baumgardt macht einen guten Job als Regie wie zuvor und es lag nah, dass sie den Titel machen würde, das passte gut zu A Silent Voice.

Bei Solo Leveling / VSI bin ich nach wie vor mit Eßer nicht warm geworden und der Cast ist teilweise super, teilweise seltsam besetzt, aber am seltsamSTEN sind die trockenen merkwürdigen Abmischungen würde ich mal behaupten

Da wunderst du dich wenn man Jeden bei Oxygen an die dialogregie ran lest aber ich gib dir recht Birte Baumgardt ist nach Rene Dawn-Claude, Karin Lehmann und Rieke Werner die beste dialogregisseure bei Oxygen.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2024 12:28
#1300 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Du hast Patrick Keller und Christian Zeiger vergessen.
Rieke Werner und Bartosz Bludau finde Ich auch noch sehr gut.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2024 23:07
#1301 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Für die Deutsche Synchro von BUCCHIGIRI?! ist verantwortlich:

Synchronstudio:
Rescue Film, München

Dialogregie: Dialogbuch:
Kathrin Stoll, Cindy Kepke Cindy Kepke

Character Sprecher
Arajin Tomoshibi Nicolai Mondschein
Djinn Senya Christopher Kussin
Mahoro Lara Schmidt
Matakara Asamine Malte Wetzel
Zabu Benjamin Mereis
Marito Tobias Diakow
Komao Mio Lechenmayr
Outa Tom Dulovits
Samaru Alexander Wohnhaas
Yayako Anke Kortemeier
Erzähler Christoph Jablonka

Weitere Stimmen:
Frank Lenart Tillbert Strahl
Sebastian Pappenberger Matthias Sandten
Philip Kupp Alexander Duffner
Marco Sven Reinbold Azim Isljami
Tyrone Bernard Conrad Ahrens


Quelle Zur Ersten Folge

BuddyFury



Beiträge: 161

03.02.2024 23:13
#1302 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #1264
Für den Simuldub von Bucchigiri?! tippe ich mal auf irgendetwas in München, vielleicht Rescue.

Hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Vydee


Beiträge: 255

03.02.2024 23:14
#1303 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Edit: Ich war zu langsam beim Posten der Castliste von Bucchigiri und Leufeu mal wieder zu schnell

So langsam macht Leufeu mich hier arbeitslos

Vydee


Beiträge: 255

03.02.2024 23:22
#1304 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zum Cast von Bucchigiri: Das liest sich richtig gut und klingt auch so.

Mit Marco Sven Reinbold und Tobias Diakow hätte ich hier wirklich gar nicht gerechnet. Beide gefallen mir auf ihren Rollen. Malte Wetzel höre ich sowieso gerne. Den legendären Christoph Jablonka als Erzähler zu hören, ist sowieso immer wieder großartig und der Rest klingt auch soweit gut

Rescue Film ist wirklich das Gegenteil zu Alpha Postproduktion. Während Rescue Film auf tolle kreative - teils auch einzigartige Besetzungen setzt, hat die Alpha einen Sprecherpool, der fast immer aus den gleichen Nasen besteht

Übrigens gefallen mir Kathrin Stolls Regieprojekte bisher richtig gut. Die Dame kann man gerne öfters auf den Regiestuhl setzen

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2024 23:32
#1305 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Seit dem Marco Sven Reinbold nach Berlin umgezogen ist hört man ja fast gar nichts mehr von ihm, vor allem was Anime angeht. Da freut mich seine Besetzung hier. Er war aber sicher nicht nur für so eine Kleinstrolle im Studio gewesen sein.

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 93
Ren & Stimpy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz