Wirklich gefällt mir bisher nur der Simuldub von A Sign of Affection, die zwei anderen von Oxygen aber auch Solo Leveling finde ich dagegen eher durchwachsen.
Zitat von Chrono im Beitrag #1270Tenchi Muyo OVA 1-13 erscheint bei Hardball Films. Das Ding hatte doch eine absolute Billigsynchro, oder? Studio wurde zwar nie genannt, aber anhand der Sprecher war das wohl eine Aaron Synchro. Hoffnungen auf ne Neusynchro bei Hardball sollte man sich wohl nicht machen, aber mal sehen...
Die synchro worde bei aaron:.film, Nürnberg gemacht weil Adeline Schebesch nur bei aaron:.film synchronisiert hat.
Zitat von WikipediaDie deutsche Synchronfassung sei gut getroffen.
Da sied man wunderbar was für einen schlechten sprecher/in geschmack hat die synchros von aaron:.film sind wohl die schlechtesten synchros aller zeiten bis ausser Fake und .hack//Quantum die konnte man wenigens anhören.
Zitat von Archer im Beitrag #1291Wirklich gefällt mir bisher nur der Simuldub von A Sign of Affection, die zwei anderen von Oxygen aber auch Solo Leveling finde ich dagegen eher durchwachsen.
Schließe mich an. Oxygens Simuldubs hauen in mich in letzter Zeit nicht mehr um. A Sign of Affection klingt aber ziemlich gut, bin mit den Besetzungen nicht immer happy, aber Baumgardt macht einen guten Job als Regie wie zuvor und es lag nah, dass sie den Titel machen würde, das passte gut zu A Silent Voice.
Bei Solo Leveling / VSI bin ich nach wie vor mit Eßer nicht warm geworden und der Cast ist teilweise super, teilweise seltsam besetzt, aber am seltsamSTEN sind die trockenen merkwürdigen Abmischungen würde ich mal behaupten
Yoyo und Nene, Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier und die bereits erwähnten letzten drei Zom: 100 Folgen haben deutschen Ton bei Crunchyroll erhalten.
Zitat von Archer im Beitrag #1291Wirklich gefällt mir bisher nur der Simuldub von A Sign of Affection, die zwei anderen von Oxygen aber auch Solo Leveling finde ich dagegen eher durchwachsen.
Schließe mich an. Oxygens Simuldubs hauen in mich in letzter Zeit nicht mehr um. A Sign of Affection klingt aber ziemlich gut, bin mit den Besetzungen nicht immer happy, aber Baumgardt macht einen guten Job als Regie wie zuvor und es lag nah, dass sie den Titel machen würde, das passte gut zu A Silent Voice.
Bei Solo Leveling / VSI bin ich nach wie vor mit Eßer nicht warm geworden und der Cast ist teilweise super, teilweise seltsam besetzt, aber am seltsamSTEN sind die trockenen merkwürdigen Abmischungen würde ich mal behaupten
Da wunderst du dich wenn man Jeden bei Oxygen an die dialogregie ran lest aber ich gib dir recht Birte Baumgardt ist nach Rene Dawn-Claude, Karin Lehmann und Rieke Werner die beste dialogregisseure bei Oxygen.
Character Sprecher Arajin Tomoshibi Nicolai Mondschein Djinn Senya Christopher Kussin Mahoro Lara Schmidt Matakara Asamine Malte Wetzel Zabu Benjamin Mereis Marito Tobias Diakow Komao Mio Lechenmayr Outa Tom Dulovits Samaru Alexander Wohnhaas Yayako Anke Kortemeier Erzähler Christoph Jablonka
Weitere Stimmen: Frank Lenart Tillbert Strahl Sebastian Pappenberger Matthias Sandten Philip Kupp Alexander Duffner Marco Sven Reinbold Azim Isljami Tyrone Bernard Conrad Ahrens
Zum Cast von Bucchigiri: Das liest sich richtig gut und klingt auch so.
Mit Marco Sven Reinbold und Tobias Diakow hätte ich hier wirklich gar nicht gerechnet. Beide gefallen mir auf ihren Rollen. Malte Wetzel höre ich sowieso gerne. Den legendären Christoph Jablonka als Erzähler zu hören, ist sowieso immer wieder großartig und der Rest klingt auch soweit gut
Rescue Film ist wirklich das Gegenteil zu Alpha Postproduktion. Während Rescue Film auf tolle kreative - teils auch einzigartige Besetzungen setzt, hat die Alpha einen Sprecherpool, der fast immer aus den gleichen Nasen besteht
Übrigens gefallen mir Kathrin Stolls Regieprojekte bisher richtig gut. Die Dame kann man gerne öfters auf den Regiestuhl setzen
Seit dem Marco Sven Reinbold nach Berlin umgezogen ist hört man ja fast gar nichts mehr von ihm, vor allem was Anime angeht. Da freut mich seine Besetzung hier. Er war aber sicher nicht nur für so eine Kleinstrolle im Studio gewesen sein.