Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 28.093 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
Dylan



Beiträge: 15.924

07.11.2022 11:44
#226 RE: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #221
Dieser Weihnachtfolgen-Serienführer beginnt aber auch jedes Jahr früher!!!

Zitat von Silenzio im Beitrag #223
Moin moin,

soll ich auch noch ne Weihnachtsfolge posten?

Zitat von Griz im Beitrag #224
Bisschen früh oder? Wir haben doch noch November und nicht Dezember (bzw. 1. Advent)?

Ja, postet alle was .

In den Supermärkten gibts übrigens schon seit Wochen Weihnachtskram :)
Universal TV strahlt seit heute auch Weihnachtsfilme aus und Super RTL fängt nächste Woche damit an.

Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

07.11.2022 11:45
#227 RE: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Aber dann verpulvert ihr doch alle euer (Adventskalender-) Material...!

Dylan



Beiträge: 15.924

07.11.2022 11:51
#228 RE: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Das Material an Weihnachtsfolgen ist unermesslich groß :

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Un...vision_episodes

Griz


Beiträge: 30.430

07.11.2022 12:01
#229 RE: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #226
Zitat von VanToby im Beitrag #221
Dieser Weihnachtfolgen-Serienführer beginnt aber auch jedes Jahr früher!!!

Zitat von Silenzio im Beitrag #223
Moin moin,

soll ich auch noch ne Weihnachtsfolge posten?

Zitat von Griz im Beitrag #224
Bisschen früh oder? Wir haben doch noch November und nicht Dezember (bzw. 1. Advent)?

Ja, postet alle was .

In den Supermärkten gibts übrigens schon seit Wochen Weihnachtskram :)
Universal TV strahlt seit heute auch Weihnachtsfilme aus und Super RTL fängt nächste Woche damit an.

Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl!!!


Naja, gut, MANN/FRAU/DIVERS muss es ja nicht kauf... ähm. lesen.

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

07.11.2022 15:34
#230 RE: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Weihnachtsfolgen dürfen ab sofort gepostet werden. Genau heute wurden in unserer bescheuerten Stadt Buden aufgebaut und Weihnebaum und Pyramide steht auch schon. Alter…

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

07.11.2022 15:39
#231 RE: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Ts... bei mir gibt's die ganz brav vom 1. bis 24. Dezember.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

07.11.2022 16:28
#232 RE: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Ich habe es eigentlich so verstanden, das wegen der WM in Katar, alles vorgelegt wurde.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

07.11.2022 17:33
#233 Flint Hammerhead - 1x13 Weihnachtsfest mit Hindernissen (J, 1999) Zitat · antworten

Flint Hammerhead - 1x13 Weihnachtsfest mit Hindernissen
オモチャンノクリスマス

Eigentlich wollen Flint und seine Freunde Weihnachten feiern, als sie einen weiteren Zeitshifter entdecken. Der kinderliebe Elfin hält sich im Frankreich des 17. Jahrhunderts auf. Dort treffen sie auf Monique, die ihre Mutter verloren hat. Flint, Tony und Sara machen sich auf die Suche nach ihr. (Text: Sky)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Flint Hammerhead Akiko Suzuki Tim Neu
Sarah Goodman Nana Mizuki Sonja Spuhl
Tony Goodman Chiaki Morita Julien Haggège
Rocky Hammerhead Fumihiko Tachiki Thomas Wolff

Petra Fina Yumi Tōma Bianca Krahl
Dino Fishman Yūji Ueda Tommy Morgenstern
Mite Chafuurin Björn Schalla

Pterry Chinami Nishimura Karlo Hackenberg
Peacepoppy Mayuko Omimura Victoria Sturm
Gott der Zeit Katsumi Suzuki Rüdiger Evers
Dr. Bernard Goodman Masamichi Sato Gerrit Schmidt-Foß
Jillian Gray Mami Nakajima Heike Schroetter

Monique Konami Yoshida Jill Böttcher
Pfarrer Toshiyuki Morikawa Bernd Schramm
Moniques Mutter Yukari Honma Karin David
Elfin ??? Peter Groeger
Batterball ??? Florian Schmidt-Foß
Nonne ??? Ellen Rappus
Weihnachtsmann ??? Andreas Conrad
Kind ??? Gerald Schaale
Synchronfirma: MME Studios GmbH, Berlin
Dialogbuch: Björn Schalla
Dialogregie: Björn Schalla

Samples:
Elfin:          https://voca.ro/1mUwkwxRJM84 (Peter Groeger?)
Nonne: https://voca.ro/19pxj3u9uaxz
Weihnachtsmann: https://voca.ro/12Qe8n6xia0q

Dylan



Beiträge: 15.924

07.11.2022 17:59
#234 RE: Flint Hammerhead - 1x13 Weihnachtsfest mit Hindernissen (J, 1999) Zitat · antworten

Nonne: Sonja Deutsch (?)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

07.11.2022 18:02
#235 RE: Flint Hammerhead - 1x13 Weihnachtsfest mit Hindernissen (J, 1999) Zitat · antworten

Leider nicht – aber auch bekannt (irgendjemand aus dem "Detektiv Conan"-Bereich, nicht nur wegen der Ähnlichkeit zu Andrea Loewig, die es aber nicht ist; sehe gerade: ist ja auch MME ...).
"Elfin" ist Peter Groeger – hatten wir neulich schon mal im "Wer ist das?"-Thread.

Gruß
Hase

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

07.11.2022 18:06
#236 RE: Flint Hammerhead - 1x13 Weihnachtsfest mit Hindernissen (J, 1999) Zitat · antworten

Nonne: Ellen Rappus
Weihnachtsmann: Andreas Conrad

Dylan



Beiträge: 15.924

08.11.2022 18:34
#237 Melissa & Joey - 4x02 Mels Weihnachtsgeschichte (2014) Zitat · antworten

Melissa & Joey - 4x02 Mels Weihnachtsgeschichte
Melanie & Josiahs Weihnachten | A Melanie & Josiah Christmas


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Melissa Joan Hart Mel Longo / Miss Melanie Sonja Reichelt
Joey Lawrence Joe Longo / Josiah Benedikt Weber
Taylor Spreitler Lennox Scanlon / Lisbeth Marcia von Rebay (?)
Nick Robinson Ryder Scanlon / Pfarrer Paul Deny

Christopher Rich Colonel Burke Walter von Hauff
Trevor Donovan Alistair Manou Lubowski
Michael Rider Ezekial Manfred Erdmann


Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, München
Buch und Regie: Julia Haacke



Lennox / Lisbeth - Marcia von Rebay (?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

08.11.2022 18:42
#238 RE: Melissa & Joey - 4x02 Mels Weihnachtsgeschichte (2014) Zitat · antworten

Aber wehe, ihr nehmt mir im Dezember dann von mir angedachte Folgen weg! ... Ja, Weihnachten ist nun mal das Fest des Gegeneinanders, isso!

Dylan



Beiträge: 15.924

08.11.2022 18:46
#239 RE: Melissa & Joey - 4x02 Mels Weihnachtsgeschichte (2014) Zitat · antworten

Einer listet diesen Monat bestimmt noch die Weihnachtsfolge von Pepper Ann .

Vielleicht solltest du deine Enthaltsamkeit aufgeben? Du bestrafst nur dich selbst. Lass es raus!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

08.11.2022 21:48
#240 RE: Melissa & Joey - 4x02 Mels Weihnachtsgeschichte (2014) Zitat · antworten

Aber ich muss doch noch die wunderbar heimelige "Die Welt ist böse und alles wird finster"-November-Stimmung auskosten!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz