Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 28.169 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 36
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

03.12.2022 10:15
#286 RE: American Dragon - 2x16 Haarige Weihnacht Zitat · antworten

Arzt: Hermann Wagner

Dorette Hugo kann es nicht sein, das ist schon wirklich ein Kind.

Bjoern


Beiträge: 808

03.12.2022 16:16
#287 Sue Thomas, F. B. I. - 1x08 Weihnachtsmann auf Abwegen Zitat · antworten

SUE THOMAS, F. B. I. - 8. Weihnachtsmann auf Abwegen
Sue Thomas, F. B. Eye- Silent Night (1x08)

Erstausstrahlung USA: 15.12.2002 (Pax TV)
Drehbuch: Joan Considine Johnson & Kim Beyer-Johnson
Regie: Alan Goluboff

Erstausstrahlung DE: 25.05.2011 (sixx)
Dt. Bearbeitung: Scalamedia GmbH, München
Dialogbuch und -regie: Christian Weygand


Darsteller/in Rolle Synchronsprecher/in
Deanne Bray Sue Thomas Claudia Lössl
Yannick Bisson Jack Hudson Philipp Brammer
Rick Peters Bobby Manning Matthias Klie
Marc Gomes Dimitrius Gans Manfred Trilling
Enuka Okuma Lucy Dotson Kathrin Gaube
Ted Atherton Myles Leland III Gerd Meyer
Tara Samuel Tara Williams Michaela Degen

Eugene Clark Ted Garrett Christoph Jablonka
Polly Shannon Darcy D'Angelo Kathrin Simon
Kate Trotter Carla Thomas Christina Hoeltel
Dave Nichols Mr. Thomas Michael Schwarzmaier https://voca.ro/1itJPi6g3flF

Mark-Cameron Fraser Andre ? https://voca.ro/1ieG54eKHUBN
Marcia Bennett Carolyn McCartney Eva-Maria Lahl
Jim Aldridge Santa/Fred Gudo Hoegel
Philip Williams Manager Ulf-Jürgen Wagner https://voca.ro/1kuclIuV5SOZ
Graham Harley Restaurant Manager Karl-Heinz Krolzyk https://voca.ro/1fgxTSgTNWOR
Jack Jessop Charlie Adams Horst Sachtleben

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

03.12.2022 16:19
#288 RE: Picket Fences - 2x09 Wehret den Anfängen (1993) Zitat · antworten

Picket Fences 2x09
Mrs. Fenn: Ellen Rappus/Eichberg
Ricky: Albert Obitz

Bei "Bernice" und "Ricky" ist das gleiche Sample verlinkt, soll das so?

UFKA8149



Beiträge: 9.475

03.12.2022 16:31
#289 RE: Picket Fences - 2x09 Wehret den Anfängen (1993) Zitat · antworten

Mr. Thomas: klingt wie ein älterer Pascal Breuer, aber ist er leider nicht (denke ich)

Wilkins


Beiträge: 4.253

03.12.2022 16:34
#290 RE: Sue Thomas, F. B. I. - 1x08 Weihnachtsmann auf Abwegen Zitat · antworten

SUE THOMAS, F. B. I. - 8. Weihnachtsmann auf Abwegen

Dave Nichols Mr. Thomas -> Michael Schwarzmaier
Philip Williams Manager -> Ulf-Jürgen Wagner
Graham Harley Restaurant Manager -> Karl-Heinz Krolzyk

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.12.2022 18:58
#291 RE: Sue Thomas, F. B. I. - 1x08 Weihnachtsmann auf Abwegen Zitat · antworten

Danke, mit deinen Beiträgen erinnerst du mich immer wieder daran, welche Serie ich noch alles mal gucken wollte. Und in wenigen Tagen werde ich es wieder vergessen haben!

Bei André dachte ich erst an Mark Kuhn, aber im direkten Vergleich würde ich es noch verneinen:

Damages_4x01_AlainCoupet = MARK KUHN.mp3

Ich kenne ihn mit französischem Akzent überhaupt auch nur aus einer anderen Serie von Christian Weygand, nämlich DAMAGES. ... Hey, ich glaube, die betreffende Staffel spielte auch um Weihnachten, war thematisch aber völlig unweihnachtlich... das wäre doch was für dich. ;-)

Bjoern


Beiträge: 808

03.12.2022 19:20
#292 RE: Sue Thomas, F. B. I. - 1x08 Weihnachtsmann auf Abwegen Zitat · antworten

Zitat
thematisch aber völlig unweihnachtlich... das wäre doch was für dich. ;-)

🤔

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.12.2022 19:29
#293 RE: Sue Thomas, F. B. I. - 1x08 Weihnachtsmann auf Abwegen Zitat · antworten

Nein, ernsthaft, damit ich dich nicht auf dumme Gedanken bringe: Selbst wenn ich mich mit Weihnachten richtig erinneren sollte, besagte vierte Staffel war extrem zäh und unverdaulich.

Bjoern


Beiträge: 808

03.12.2022 19:48
#294 RE: Sue Thomas, F. B. I. - 1x08 Weihnachtsmann auf Abwegen Zitat · antworten

Na gut, überzeugt. ;-) Mit der Serie bin ich ohnehin nie so richtig warm geworden ...

Dylan



Beiträge: 15.936

03.12.2022 19:58
#295 RE: Picket Fences - 2x09 Wehret den Anfängen (1993) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #288
Picket Fences 2x09

Bei "Bernice" und "Ricky" ist das gleiche Sample verlinkt, soll das so?

Ja, soll so sein :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.12.2022 20:09
#296 Man with a Plan - 007 [1x07] - "Geistesblitz mit Folgen" (2006) Zitat · antworten

Das könnte auch eine Folge für Bjoern sein.

MAN WITH A PLAN - 007 [1x07] - "Geistesblitz mit Folgen" ("Winter Has Come") (2006)
Adam Burns (Matt LeBlanc) Sven Gerhardt
Andi Burns (Liza Snyder) Melanie Hinze
Mrs. Rodriguez (Diana Maria Riva) ---
Lowell (Matt Cook) ---
Marie Faldonado (Jessica Chaffin) ---
Kate Burns (Grace Kaufman) Daniela Molina
Teddy Burns (Matthew McCann) FREDDY ANTOINE GERBERON
Emme Burns (Hala Finley) HANNAH KUNZE
Don Burns (Kevin Nealon) Peter Flechtner

Inhaltsangabe:
Es ist mal wieder Weihnachtszeit, Andis liebste Zeit im ganzen Jahr. Adam hat
jedoch übrhaupt keine Lust auf die Vorbereitungen, die ihm seine Frau aufzwingt.
Deshalb bringt ihn sein Bruder Don auf die Idee, Weihnachten "outzusourcen", und
zwar an Andis Eltern. Wenn sie dort feiern, bleibt der Stress an ihnen hängen,
und Adam ist aus dem Schneider. An Heiligabend gibt es jedoch einen Schneeesturm.
Der Flughafen und die Straßen sind gesperrt. Nun müssen sie doch zu Hause feiern,
ohne dass etwas vorbereitet wäre. Dann kommt auch noch heraus, dass die ganze
Sache ein Komplott war. Und blöderweise sind die Geschenke für die Kinder
unterwegs zu Andis Eltern. Nun müssen sie spontan Ersatzgeschenke improvisieren.
Es droht ein furchtbares Weihnachten zu werden, aber dann sorgen die Nachbarn
doch noch für ein Weihnachtswunder - sie wissen allerdings nichts davon ...



Gruß,
Tobias

Bjoern


Beiträge: 808

04.12.2022 10:08
#297 RE: Serienführer: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

LEVERAGE - 42. Schöne Bescherung
Leverage - The Ho Ho Ho Job (3x14)

Erstausstrahlung USA: 12.12.2010 (TNT)
Drehbuch: Michael Colton & John Aboud
Regie: Mark Roskin

Erstausstrahlung DE: 14.05.2012 (VOX)
Dt. Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Sven Hasper, Felix Schweizer, Markus Engelhardt
Dialogregie: Stefan Fredrich


Darsteller/in Rolle Synchronsprecher/in
Timothy Hutton Nathan Ford Charles Rettinghaus
Gina Bellman Sophie Deveraux Claudia Urbschat-Mingues
Christian Kane Eliot Spencer Viktor Neumann
Beth Riesgraf Parker Katrin Zimmermann
Aldis Hodge Alec Hardison Dennis Schmidt-Foß

David Foley Eben Dooley Jr. Stefan Fredrich
Wil Wheaton Colin Mason Nico Sablik
Charlie Brewer Böser Santa Hans-Eckart Eckhardt https://voca.ro/11iQv2Qospik
Mark Lewis Frank/Santa Claus Dieter Memel Jürgen Kluckert lt. SK https://voca.ro/1kBJrVnw1Tm9

Matthew Smith Nerviger Junge ? https://voca.ro/1iy43G1GPKet
Leah Rachel Sekretärin (Ashley) Sonja Spuhl
Beau Brousseau Wachmann Jeffrey Wipprecht
? Fahrer {12:06} Jan Kurbjuweit
? Stimme TV-Wetteransagerin {0:07} Denise Gorzelanny
? Stimme TV-Wetteransager {0:09} Matthias Klages
? Neuer Weihnachtsmann {2:45} Michael Bauer
? Weihnachtsmann #1 {13:37} Matthias Klages
? Weihnachtsmann #2 {13:39} Klaus Lochthove

Anmerkung:
- Das "Yakomoto-Gebäude", in welches das Team einbricht (mit Hilfe des Tricks "Edward Albee" - Sophie und Nate mimen ein streitendes Ehepaar), wurde als Drehort des "Nakatomi-Gebäudes" genutzt, das im Weihnachtsfilm ;-) "Stirb langsam" eine Rolle spielt.

Begas


Beiträge: 2.574

04.12.2022 10:19
#298 RE: Serienführer: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Mark Lewis - Frank/Santa Claus -> Jürgen Kluckert ist das nicht, das ist Dieter Memel!

UFKA8149



Beiträge: 9.475

04.12.2022 10:54
#299 RE: Serienführer: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Böser Santa: Hans-Eckart Eckhardt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

04.12.2022 12:57
#300 RE: Serienführer: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Ich habe noch ein paar für den Verlauf der Folge hochwichtige Rollen in

Leverage 3x14
Wachmann (Beau Brousseau): Jeffrey Wipprecht

Fahrer {12:06} (???): Jan Kurbjuweit

Stimme TV-Wetteransagerin {0:07}: Denise Gorzelanny
Stimme TV-Wetteransager {0:09}: Matthias Klages
Neuer Weihnachtsmann {2:45}: Michael Bauer
Weihnachtsmann #1 {13:37}: Matthias Klages
Weihnachtsmann #2 {13:39}: Klaus Lochthove


Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz