Mit "an Bord" sind stellvertretend für ihre Branche: Peter Flechtner, Anne Helm, Christian Zeiger, Lea Kalbhenn, Hubertus von Lerchenfeld, Sven Plathe, Felix Mayer, Farina Brock, Marcia von Rebay, Benedikt Gutjahn sowie Daniel Schlauch.
LK wirkt dabei selber wie fremdsynchronisiert. Wenn da nicht Absicht dahintersteckt...!
Weil der Begriff im Video gefallen ist: Warum wird auch das KI-genierierte "Morphing" vom VDS angeleht? Gibt es beim "Morphing" einen Bezug zum Sychron (ja, diesmal habe ich das Wort mal verwendet!)? Es wird offenkundig bereits seit etlichen Jahren praktiziert, schon lange vor Erfindung der Künstlichen Intelligenz. Ohne dieses Verfahren gäbe es auch einige berühmte und bekannte Musikvideos nicht - zu "Black or White" von Michael Jackson, oder von "Vom selben Stern" von "Ich & Ich",um nur zwei Beispiele zu nennen.
Zitat von iron im Beitrag #708Warum wird auch das KI-genierierte "Morphing" vom VDS angeleht? Gibt es beim "Morphing" einen Bezug zum Sychron (ja, diesmal habe ich das Wort mal verwendet!)?
Es geht nicht um das bekannte VFX-Morphing und die Power Rangers haben damit auch nichts zu tun.
Zitat Morphing von menschlichen Stimmen in der KI-Nutzung bezeichnet die technologische Veränderung oder Kombination von Sprachmerkmalen, um eine neue, oft künstlich erzeugte Stimme zu erschaffen. Dabei werden z. B. Tonhöhe, Artikulation, Rhythmus und Klangfarbe einer oder mehrerer Stimmen analysiert und dann digital überblendet, angepasst oder synthetisch rekonstruiert.
Also eine Stimme so verändern, dass sie wie eine andere klingt oder eben das Mischen verschiedener Stimmen, um eine neue Stimme zu kreieren.
Aus Hamburg habe ich noch Jennifer Böttcher, Guido Zimmermann, Katharina von Keller, Martin May, Kerstin Draeger, Marion Elskis, Maria Wardzinska, Verena Wolfien, Ulrike Johannson, Johannes Semm, Tanja Dohse, Gunnar Bergmann, Patrick Stamme, Jens Wendland, Michael Bideller, Julia Fölster, Leonie Landa und Flemming Stein entdeckt und erkannt
Aus dem Raum Offenbach sind u. a. Dirk Hardegen, Gisa Bergmann und Thomas Balou Martin dabei.
Auch viele ältere Herren mit Sicherheit, das sind dann wohl die, die nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehen wollen und auch sonst keine Interviews geben oder sich öffentlich irgendwo zeigen.