Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 727 Antworten
und wurde 62.042 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 49
Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

19.12.2005 16:33
#91 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Susan Stahnke wird in LAW & ORDER: NEW YORK: 2x16 "Der Liebesbote" von Natascha Geisler synchronisiert.

Vielleicht besser so.

------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]


Jensheyroth


Beiträge: 1.131

30.12.2005 16:00
#92 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Hannes Jaenicke in Prince Charming (1998) wurde von Kai Taschner gesprochen.
Ist im Film in einem Fernsehausschitt zu sehen der als Single eine Partnerin sucht.


Mücke
Beiträge:

05.01.2006 14:39
#93 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten
Gerd Martienzen für Horst Frank in "Django - Die Totengräber warten schon"

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin nicht verbittert, ich bin nur entschlossen!"
Uwe Friedrichsen für Brett Halsey in "Heute ich... morgen du"


Mücke
Beiträge:

16.01.2006 22:49
#94 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Heinz Theo Branding für Peter Berling in "Der Tod des Paten" und "Aguirre, der Zorn Gottes"

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich schwöre!"
Nicht Erkan & Stefan, sondern Claus Jurichs und Wolfgang Lukschy für James Caan und John Wayne in "El Dorado"


derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.01.2006 01:58
#95 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Scheint noch nicht im Thread zu stehen:
Walter Sittler (Dr. Schmidt bei Nikola und auch sonst einige größere deutsche Fernsehrollen) wurde in Eurotrip von Erich Räuker synchronisiert


Commander



Beiträge: 2.259

19.01.2006 09:35
#96 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Ja stimmt, dass ich das noch nicht gepostet hatte, ich hab den Film doch erst vor einiger Zeit gesehen. War wirklich gewöhnungsbedürftig Sittler mit der Stimme von Richrad Dean Anderson bzw. Robert Duncan McNeill zuhören.
Im Film war ja auch noch Dominik Raacke dabei, der (wenn die Szene denn synchronisiert war) sich jedoch selbst sprach.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.01.2006 14:01
#97 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Die Raacke Szene hat im Original den selben Ton (und ziemlich unpassende UTs)


John Connor



Beiträge: 4.609

21.01.2006 12:23
#98 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Madeleine Stolze für Maria Schell in DER WUNDERBARE FLIMMERKASTEN (GB 1951 / ZDF 1996).

Grüße, Fehmi


Edigrieg



Beiträge: 2.318

13.03.2006 22:49
#99 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Lief vorhin auf 3Sat :

Pulverschnee nach Übersee (1956)

Fritz Eckhardt gesprochen von Siegfried Schürenberg *kurios*



kinofilmfan


Beiträge: 2.156

13.03.2006 22:53
#100 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Lief vorhin auf 3Sat :

Pulverschnee nach Übersee (1956)

Fritz Eckhardt gesprochen von Siegfried Schürenberg *kurios*


Da er einen Amerikaner spielte, wollte man ihn wohl nicht mit Eckhardts Wiener Dialekt versehen. Wobei ich mich frage, warum man nicht gleich Schürenberg die Rolle gegeben hat.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Edigrieg



Beiträge: 2.318

13.03.2006 23:27
#101 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Wois a Bazi Fülm woa ?!


Slartibartfast



Beiträge: 4.959

19.03.2006 10:14
#102 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten
Woher kommt eigentlich die hirnlose und in meinen Augen völlig dämliche Bezeichnung "Bazi" für alles, was dem gemeinen Norddeutschen bayrisch oder österreichisch (man bedenke, dass dies zwei Länder mit ganz verschiedenen Dialekten sind) vorkommt?
Ich würde auch nicht jeden Film von jenseits der Mainlinie als "Preiß'n-Film" bezeichnen und erwarten, dass es charmant rüberkommt.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!


tinitron


Beiträge: 387

19.03.2006 18:19
#103 Mathis Landwehr in "Im Auftrag des Vatikan" Zitat · antworten

Im Spielfilm "Im Auftrag des Vatikan" wird der Hauptdarsteller Mathis Landwehr von Norman Matt synchronisiert. Bettina Lamprecht dagegen hat sich selbst synchronisiert.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.414

22.03.2006 17:55
#104 RE: Mathis Landwehr in "Im Auftrag des Vatikan" Zitat · antworten

ICh weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber Heidi Klum wird in "Ella - Verflixt und Zauberhaft" von Julia Haacke gesprochen.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Rainer


Beiträge: 376

22.03.2006 17:59
#105 RE: Mathis Landwehr in "Im Auftrag des Vatikan" Zitat · antworten

Hat sich Andreas Wischnewski in Der Hauch des Todes selber synchronisiert?

Gruß, Rainer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 49
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor