Okay, dann logge ich es mal inzwischen als "sicher" ein, zwar wäre mir eine klare Bestätigung lieber (wie von unseren Forumsleiter VanToby oder Griz, die Schäfer definitiv besser kennen), aber wenn es anders wohl nicht geht, ist es schon schade.
In diesem italienischen Film mit dem Titel "Intimità proibita di una giovane sposa" von 1970 spielte der damals 26-jährige Uwe Paulsen eine der Hauptrollen, wurde aber von einem Italiener fremdsynchronisiert.
Danke für die Ergänzung/Bestätigung. Bei Duda war ich mir wegen der sehr wenigen Dialoge nicht sicher (deshalb wahrscheinlich auch die Fremdsynchro). Die noch fehlende müsste eine Berliner Stimme sein, da im Film weitere Berliner zu hören sind.
Agnieszka Hollands Film "Bittere Ernte" wurde 1984 komplett mit deutschem Originalton aufgenommen. Der Pole Wojciech Pszoniak wurde dabei von Friedrich G. Beckhaus nachgesprochen, der in den Credits nicht genannte "Herr Eckart" hat die Stimme von Wolfgang Condrus. Aber auch Isa Hallers minimaler Text wurde nachsynchronisiert... Erkennt jemand, von wem? https://vocaroo.com/1cyiks1UD9uR
Wurde noch gar nicht erwähnt, zumindest wenn es nach der Suchfunktion geht: Der Wiener Schauspieler Kurt Heintel wird in "Duell vor Sonnenuntergang"von Friedrich W. Bauschulte synchronisert.