Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 25.139 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Lammers


Beiträge: 3.389

26.09.2005 11:58
#91 RE: Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In "Catch me if you can" wird ein Ausschnitt aus dem James-Bond-Film "Goldfinger" gezeigt. Dort ist die Original-Synchro mit Gert Günter Hoffmann zu hören.

Später läuft noch eine Folge der Serie "Perry Mason", die sich Frank Abagnale (Leonardo DiCaprio) im Fernsehen anschaut. Das dürfte auch die Original-Synchro sein.

Ferner läuft noch irgendeine Arztserie im Fernsehen (schwarzweiß), die aber nachsynchronisiert sein dürfte. Den Titel der Serie kenne ich nicht und ich weiß auch nicht, ob diese Serie hierzulande im Fernsehen lief.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.10.2005 22:32
#92 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In einer SOPRANOS-Folge läuft ein Schwarz-Weiss-Film, IMHO wurde dort die Original-Synchro verwendet.
Kann jemand identifizieren, welche Sprecher zu hören sind oder vielleicht gar, aus welchem Film die Synchro stammen könnte?
Leider ist ein Song von Frank Sinatra während der Szene drüber gelegt, sodass man die Synchro nicht so gut verstehen kann.

http://www.badongo.com/file.php?file=Kin...pranos_Film.wav

Übrigens: http://www.badongo.com scheint eine Alternative zum nicht mehr existierenden Fileloader zu sein.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

28.10.2005 23:30
#93 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Der erste (Angie) könnte Paul Lasner sein, der zweite (Curly) klingt für mich wie Michael Brennicke.

Egal ob das jetzt stimmt, aber für alles Weitere ist Fehmi zuständig.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.10.2005 01:35
#94 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Ich hab rausgefunden, welcher Film es ist: Gangster in Key Largo.
Denn dort gibt es die Rollen, die im Ausschnitt angesprochen werden: Toots, Curly und Angel.
Genauer:

Harry Lewis ...Edward 'Toots' Bass
Thomas Gomez ...Richard 'Curly' Hoff
Dan Seymour ...Angel Garcia

Hauptrolle hat Humphrey Bogart.
Leider sind bei Arne nicht alle Sprecher aufgelistet, also weiß ich immer noch nicht, wer Curly und Angel spricht, die man in dem Ausschnitt hört.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



John Connor



Beiträge: 4.609

29.10.2005 10:45
#95 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten
Japp, es ist GANGSTER IN KEY LARGO, und zwar ist es die Synchrofassung von 1970, die bei Arne auch steht: man hört nämlich u.a. Günter Strack für Edward G. Robinson - ich denke, es ist das Finale, wo Bogart vom Deck aus die Gangster erschießt.

Grüße, Fehmi


Round hammer



Beiträge: 257

31.10.2005 17:45
#96 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten


In WÄCHTER DER NACHT (Noschnoi Doizor?) schaut der Junge eine Szene aus der BUFFY Episode "Buffy vs. Dracula" (5.1). Hier sprechen sowohl Buffy (Sarah Michelle Gellar) als auch Dracula (Rudolph Martin). Beide haben aber nicht die Orginalstimmen (aus Berlin), sondern irgendwelche anderen (aus München).

Gruß


derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.11.2005 18:15
#97 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

und das ebi einem fox film



derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.11.2005 14:38
#98 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

in witchblade (lief gestern nacht/heute morgen) auf RTL 2 guckte jemand Thundercats, und es wrde nicht die Originlasynchro verwendet


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.11.2005 14:41
#99 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

WITCHBLADE ist sowieso 'ne "tolle" Synchro. Da Studio Funk, hätte man ja locker den Part von David Chokachi mit Sascha Draeger (wie in BAYWATCH) in Hamburg aufnehmen können (abgemischt werden die Studio Funk-Synchros eh alle in Hamburg), aber Pustekuchen.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Norbert


Beiträge: 1.376

04.11.2005 22:12
#100 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

In einer Folge von "Zurück in die Vergangenheit" (Die Reifeprüfung/Another Mother) lief im Fernsehen gerade "Magnum" (Die schwarze Orchidee/Gefährliche Spiele/The Black Orchid) - der Ausschnitt wurde jedoch mit völlig anderen Sprechern neu synchronisiert. (Die RTL-Synchronisation existierte damals noch nicht, lediglich die ARD-Fassung - die Szene wäre jedoch auch in der ARD-Version drin gewesen.)


derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.11.2005 15:55
#101 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

OT: norbert, wo haste die folge her - noch auf video, oder läuft die gerade irgendwo ?


Cakir


Beiträge: 280

07.11.2005 19:19
#102 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten
In der ersten oder zweiten Episode von Babylon 5 schauen sich Delenn und Garibaldi gemeinsam "Duck Dodgers in the 25th and a half century" an. Daffy wird da, glaube ich, von Dieter Kursawe und dessen Chef von irgend jemandem, den ich nicht identifizieren kann, gesprochen.

Siquerto


Beiträge: 1.063

12.11.2005 21:20
#103 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten
In IN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER gucken ein paar alte Damen eine Folge SEX AND THE CITY und man hört Irina von Bentheim erzählen.

Norbert


Beiträge: 1.376

13.11.2005 18:43
#104 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
OT: norbert, wo haste die folge her - noch auf video, oder läuft die gerade irgendwo ?
Ist mir spontan aus dem Gedächtnis eingefallen.


Siquerto


Beiträge: 1.063

10.01.2006 20:27
#105 RE: RE:Meta - Synchronisation in Synchronisation Zitat · antworten

Gerade bei ER läuft im Hintergrund HÖR MAL WER DA HÄMMERT. Zu hören sind Fritz von Hardenberg, Christina Hoeltl und Marietta Meade.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor