Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 433 Antworten
und wurde 40.870 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
iron


Beiträge: 3.106

30.04.2012 13:39
#271 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Doppelpost


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

30.04.2012 14:16
#272 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Zitat von iron

Zitat von iron
Für mich klingt Leon Boden oft Detlef Bierstedt sehr ähnlich! Als ich bei "youtube" zum ersten Mal den Trailer zu "The book of Eli" gehört habe, dachte ich bei der Off-Stimme von Boden am Anfang, das ist doch Bierstedt! Jetzt gerade beim zweiten Mal fiel mir schon ein Unterschied auf. Aber eine Ähnlichkeit gibt es schon, das ist mir auch bei "CSI-den Verbrechern auf der Spur" aufgefallen.
Entschuldigung! Da hatte ich es wohl ein bisschen eilig und habe diesen Beitrag gleich an meinen Letzten angehängt, ich wollte gleich auf einen weiter oben stehenden Beitrag antworten, aber hier gilt ja: Ältere Beiträge zuerst!





Entschuldige, aber dir scheint das Zitieren Probleme zu bereiten. Du musst, nachdem du auf Zitieren gedrückt hast, deine Worte HINTER das letzte [/quote] schreiben.
Ansonsten schreibt du in das Zitierte rein, was es etwas unübersichtlich macht.

Gutes Gelingen.
Dubber


iron


Beiträge: 3.106

01.05.2012 21:58
#273 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Ich wollte mich nicht selbst zitieren! ich war gestern selber überrascht als ich mein Posting als Zitat hier wieder endeckt habe. Es war ein Versehen!

marakundnougat


Beiträge: 4.281

01.05.2012 22:09
#274 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Herjee, Iron...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

01.05.2012 22:12
#275 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Passiert Dir ja so selten, dass es gar nicht weiter auffällt...


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Chat Noir


Beiträge: 6.346

03.05.2012 17:49
#276 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Daniel Welbat und Jan-David Rönfeldt ähneln sich auch sehr stark.

iron


Beiträge: 3.106

13.05.2012 19:03
#277 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Wenn ich jetzt nicht an der Ähnlichkeit mit Standadtstimmen orientiere, sondern am Schauspieler, könnte ich mir als Alternative auf William H. Macy Erich Ludwig sehr gut vorstellen!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

berti


Beiträge: 15.159

04.06.2012 16:56
#278 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Entschuldigung, dass ich trotz heftigen Widerspruchs seinerzeit diesen älteren Beitrag wieder ausgrabe!

Zitat von berti
Kommt es nur mir so vor, oder ähneln sich Norman Matt und Nicolas Böll etwas, wenn Matt seine Stimme drückt und dadurch tiefer und sonorer klingt? Rein klanglich kann ich sie in solchen Fällen nicht leicht unterscheiden. Hilfreicher ist das Wissen, dass Böll seit einigen Jahren eher selten Hauptrollen in Spielfilmen spricht.


Ohne vorherige Kenntnis der Besetzung hätte ich neulich beim Sehen von "Der große Crash - Margin Call" geglaubt, einen "drückenden" und dadurch tieferen Norman Matt für Paul Bettany zu hören.

Knew-King



Beiträge: 5.765

05.07.2012 17:40
#279 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Hab ein bisschen Modern Family geschaut und dabei kam mir der Gedanke das Rüdiger Bahr eine verflucht gute Alternative für Bill Murray wär.
Ich trau es mich kaum auszusprechen, aber das wäre auch noch echt nah am O-Ton.

berti


Beiträge: 15.159

06.08.2012 13:25
#280 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Neulich habe ich erstmals bewusst Dirk Galuba gehört und war verblüfft: Bin ich der Einzige, oder kommt es auch Anderen so vor, dass er Jürgen Thormann teilweise frappierend ähnelt?


dlh


Beiträge: 11.812

06.08.2012 21:15
#281 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Ich finde ja eher, dass er Ähnlichkeit mit Klaus Kindler besitzt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

iron


Beiträge: 3.106

11.08.2012 14:29
#282 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In meinen Ohren klingt er eher wie eine Mischung aus Michael Schwarzmeier und Thomas Fritsch.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

11.08.2012 20:22
#283 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

ich finde auch, dass sich Dirk Galuba und Jürgen Thormann sehr ähnlich klingen können, allerdings erinnert er mich auch leicht an Ivar Combrinck.

berti


Beiträge: 15.159

23.11.2012 10:02
#284 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Als neulich in einem anderen Thread Clips aus der Cartoon-Serie "Der Inspektor" verlinkt wurden, wies Knew-King darauf hin, dass Erich Ebert hier teilweise sehr an Gudo Hoegel erinnere.
http://www.youtube.com/watch?v=Sk3Kf5_hcYk


iron


Beiträge: 3.106

23.11.2012 18:45
#285 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

Doppelpost


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz